Ich werde ein Kpop Trainee und und bekomme ganz viele tolle Kontakte von Exo, Monsta x oder den anderen Kpopgtuppen. Dann bestell ich dich persönlich nach Korea und mach ein Treffen mit dir aus. Du weißt aber nicht das ich noch Baekhyun eingeladen hab und er weiß auch noch nix. Als Baekhyun zuerst da war umarme ich Baekhyun und küsse I.M um Baekhyun zu zeigen das I.M und ich geheiratet haben. Wussten alle noch nicht außer du und meine Familie (auch die Fans nicht). Wenig später kommst du und siehst uns von weitem. Dann kannst du deinen Augen nicht glauben und schaust noch einmal genauer hin und bemerkst das Baekhyun dein langjähriger Schwarm auch dabei ist. Du bist voll aufgeregt und kommst dann. Ich stelle euch vor und ihr umarmt euch dann (ghzhhshw sweet❤️). Du freest dich mega. Am Ende des Treffens wollten wir uns alle treffen und trennten unsere Wege. Doch nach ungefähr 10 Metern spürst du das dich etwas an deinem Arm festhält. Du drehst dich um und bist völlig überrascht das Adam Baekhyun ist. Er guckt schüchtern auf den Boden und kratzt sich leicht am Hinterkopf. Ich sehe noch einmal zurück und ziehe I.M sofort lächelnd am Ärmel damit er das süße Geschehen auch mitbekommt Der geile Koreaner (😂😂❤️❤️). Er guckt erstaunt und beobachtet alles mit mir. (Zurück zu dir und Baekhyun). Du guckst ihn immernoch ziemlich fassungslos und voller Aufregung an. Es herrscht ungefähr 2 min Stille bis er dich fragt ob du vllt noch Lust hast nen Kaffee mit ihm an seinem Lieblingsort zu trinken. Du sagst für 10 Sekunden garnichts weil du einfach noch mega geflasht bist das DER Exo Cutie was mit dir trinken will. Schon die Hoffnung verloren lässt er deine Hand wieder los und dreht sich um, doch du ziehst ihn nochmal zu dir zurück. Er sieht dich erstaunt an und du sagst mit gelassener und ruhiger Stimme:„Na Klaro will ich!", (auf koreanisch) und lächelst ihn an. Er lächelt dir mit freundlichem Lächeln, mit mega weißen und und wunderschönen Zähnen zurück. Du siehst schon förmlich die Aufregung und das er krampfhaft einen Freudensprung unterdrücken will. Das findest du richtig süß und von weitem sehe ich dies und freue mich mega das du mir alles über diesen Nachmittag mit IHM erzählen wirst. Er nimmt zögerlich und sanft deine Hand wieder auf und führt dich zu seinem Lamborghini Aventador und hält dir die Tür auf. Du setzt dich in das schicke und mega teuere Gefährt hinein und Baekhyun schließt die Tür. Ich raste komplett aus und mache mit I.M Freudentänze. Er setzt sich dann auf die Fahrerseite, steckt den Schlüssel in das Zünddingens und der Motor fängt an zu schnurren wir ein Tiger. Ihr schnallt euch an und er tritt bedacht und Tempogerecht auf das Gaspedal und ihr fahrt los. Du drehst dich noch einmal zu mir um und bist innerlich so mega aufgeregt. Ich winke dir und du winkst mir zurück. Du schreist mir noch mit den Händen als Trichter geformt etwas zu doch auf die Entfernung kann ich dich nicht verstehen. Bevor du das wiederholen kannst fährst du aber schon los. Ich fahre noch mit I.M zum Strand bis zum Sonnenuntergang und gingen noch bissl Baden.....
DU LIEST GERADE
Monsta X and Exo #L.M #Baekory
Fiksi PenggemarDas hier is so zusagen der Anfang einer "Liebesgeschichte" von Baekhyun und meiner besten Freundin. Nicht wundern ich hab I.M in der Geschichte schon vorher geheiratet da ich noch paar Geschichten davor hatte, die aber leider gelöscht wurden. Und da...