566) Ihr macht während einem Urlaub ein Follow-me-around

1.7K 107 28
                                    

566) Ihr macht während einem Urlaub ein Follow-me-around

Harry: "Wir haben jetzt 13 Uhr, ich bin schon fertig für den Strand und hab alles eingepackt, aber", du schwenkst die Kamera auf den schlafenden Harry, der noch seelenruhig im Hotelbett liegt. "der Herr hier, will nicht aufstehen! Wenn er nicht will, dann muss es eben die harte Tour sein!" Mit diesen Worten springst du auf ihn drauf, woraufhin er stöhnend versucht, dich von ihm hinunterzuschubsen. "Baby, steh auf!" Er grummelt nur und versteckt seinen Kopf unters Kissen. "Seht, ihr wie schwer es ist, ihn aufzuwecken?" Sofort schießt sein Kopf in die Höhe. "Mit wem redest du?" Als er die Kamera sieht, sieht er dich gespielt böse an. "Lasst mich doch alle in Ruhe!", stöhnt er und fällt wieder ins Kissen. "Er ist kein Morgenmensch."

Niall: Währenddessen ihr auf dem Machu Picchu wandert, zückst du deine Reisekamera aus deinem Rucksack. Du bist so sehr damit beschäftigt, in die Kamera zu reden, dass du nicht bemerkst, dass ein großer Stein vor dir liegt. Du stolperst darüber, doch Niall reagiert schnell und fängt dich auf. "Ich würde einmal weniger reden und mehr darauf achten, nicht über irgendeinen Stein zu stolpern!", kommentiert er lachend und du tätschelst seine Wange als Zeichen der Dankbarkeit. "Seht ihr, das ist mein Lebensretter!", schwärmst du und drückst ihm einen Kuss auf die Wange. 

Liam: Auf einem kleinen Markt in Kuba schaut ihr euch nach kleinen Souvenirs um. Du hast deine Kamera mit, um Liam und dich dabei zu filmen, wie ihr die kleinen Läden durchstöbert. Von T-Shirts über Armbänder bis hin zu Ansichtskarten ist alles dabei. Liam war sogar so süß und hat dir in einem unbeobachteten Moment ein Kuscheltier gekauft. "Guckt mal, was er mir geschenkt hat, ist das nicht süß?" Du hältst breit grinsend den Teddy in die Kamera und Liam drückt sich währenddessen an sich und drückt dir einen Kuss auf die Wange. "Für meine Herzensdame alles!", grinst er und knufft dir in die Wange.

Louis: "So, ich bin kurz davor zu kollabieren, weil Louis mich dazu überredet hat mit ihm Bungeejumpen zu gehen. Jetzt sitzen wir hier und warten darauf, dass wir drankommen und ich habe wahnsinnige Angst!", erzählst du und spürst Louis' Hand auf deinen Oberschenkel, den er sanft drückt. "Ich bin die ganze Zeit bei dir, es wird dir nichts passieren, außerdem wird es sicher Spaß machen!" Er legt seinen Kopf auf deine Schulter und lächelt ebenfalls breit in die Kamera. Da musst du eben durch. Während dem Sprung filmst du euch auch und es ist gar nicht einmal so schlimm. Dir macht es sogar Spaß und als ihr wohlbehaben auf dem Boden ankommt, fällst du ihm erleichtert in die Arme. 

Hei Leute :) Habt ihr auch so schönes Wetter? :) Ich hoffe doch, und ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

One Direction - Imagines und Preferences II.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt