570) Er ist in Stimmung, du aber nicht
Liam: Ihr sitzt auf dem Sofa, als Liam näher zu dir rückt und anfängt deinen Nacken zu küssen. Seine Hand wandert langsam zwischen deine Beine, doch du hältst sie mit deiner auf. "Nicht heute, ich habe solche Kopfschmerzen!" Er nickt verständnisvoll und massiert dir die Schläfen zur Schmerzlinderung.
Harry: Ihr seid in einer heißen Make-Out-Session, bis er dir unters Shirt greift und seine warme Hand deine heiße Haut berührt. "Harry!", nuschelst du gegen seine Lippen, als er seine von deinen löst und dich anschaut. "Nicht heute, ich bin nicht in Stimmung!" Du schenkst ihm ein warmes Lächeln und der nickt lächelnd.
Niall: Als du auf seinem Schoß sitzt, wandern seine Hände langsam deine Seiten hinunter bis zu deinen Beinen. Du spürst, dass er gerade in Stimmung ist, aber du hast momentan überhaupt keine Luft dazu. Du hältst seine Hand fest, die du zu deinen Lippen führst und einen Kuss darauf hinterlässt. "Nicht jetzt."
Louis: "Ist irgendwas los?", fragt er irritiert, als du ihn abweist. Seine Stirn ist gerunzelt, was er immer macht, wenn er etwas irritierend findet. "Ich will heute einfach nicht. Wie wäre es mit kuscheln?", fragst du zuckersüß und ein Lächeln bildet sich auf seine Lippen. "Kuscheln", wiederholt er und legt seinen Arm liebevoll um dich.
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines und Preferences II.
FanfictionDu bist bei Teil 2 meiner Imagines und Preferences gelandet :) Danke, dass ihr mein Werk weiterhin lest :)