Kapitel 5

43 2 0
                                    

Grayson kommt angerannt und die anderen hinten dran. „Was ist den los?", er runzelt seine Stirn. „Du hat nicht gesagt, dass er Tom ist!!!", ich schreie ihn aggressiv an und mache keine Anstalt die Tür zu öffnen. „Du kennt Tom? Cool, dann ist das ja garnicht so schlimm.", Grayson macht sich keine Gedanken über etwas und grinst mich an. Er öffnet die Tür und lässt ihn in unser Haus. Ich schaue ihn angepisst an und gehe einfach weg, hinter mir reden sie alle miteinander. Ich könnte gerade explodieren, ausrasten oder sonst was, ich bin auf 180! Wie kann Grayson solche Freunde haben, dieser Penner ist einfach nur blöd und argh!
„Kleines.", Kyle kommt meine Treppe hoch und schaut sich erstmal um, bis er mich findet. „Hey was ist den los? Tom ist doch nicht so schlecht.", Kyle setzt sich neben mich auf mein Bett und tätschelt mein Bein. „Der geht auf mein Internat und hackt immer auf mir rum und ist scheiße und hält sich für den geilsten und ich hasse ihn! Tommen ist einfach nur scheiße, ich komme nicht mit nach Thailand!", wieso kommt der Spast aus meinem Internat mit meinem Bruder in Kontakt ?! Woher kennen die sich überhaupt?! „Oh.", Kyle überlegt kurz „Ich finde ihr euch solltet zusammenraufen und die Wochen einfach ohne Krieg überstehen. Denk an die Schuhe die du dafür bekommen könntest.", er zwinkert mir zu und ich grinste leicht. „Nur für die Schuhe!", sage ich trotzig und verschränke die Arme vor der Brust. „Komm wir gehen runter.", Kyle nimmt meine Hand und zieht mich runter, zurück zu den anderen und Tommen. Ich hasse ihn.
Unten unterhält Kira sich fleißig mit Tommen und ich rolle jetzt schon mit den Augen. Ich will schon umdrehen, aber Kyle hält mich fest, zieht mich zum Sofa und setzt sich, zieht mich auf seinen Schoß und hält mich weiterhin fest. Chris setzt sich neben uns und startet eine Konversation mit Kyle, ich halte mich raus und schalte ab. „Was sagst du dazu, Nora?", Chris sieht mich an. „Keine Ahnung, hab nicht zugehört.", meine Antwort ist zickiger als ich es geplant hatte, aber passiert halt. Chris seufzt auf und holt Luft. „Also wir haben darüber geredet, dass wir in Thailand immer Gruppen machen könnten, damit du nicht mit Tom abhängen musst. Immer abwechselnd : mal Kyle und ich, ein andermal Grayson und Kira, dann Kyle und Kira und dann mal Grayson und ich. So begegnest du Tom nicht und bekommst deine Schuhe.", er grinst mich an und ich lächle leicht. „Klingt gut, danke Jungs, euch mag ich.", ich klinge wieder netter und tätschle Kyles Hände, die an meinem Bauch sind und mich festhalten.
„Noy willst du nichtmal mit wem reden?", Grayson steckt seinen Kopf durch die Tür und sieht mich an. Ich drehe mich sauer weg und ignoriere ihn. Nein, ich rede mit keinem! Grayson seufzt und geht wieder. Ich stehe auf, nehme Chris und Kyle und gehe hoch in meine Etage, Kira hat besseres zu tun und flirtet mit Tom, mir wird schlecht. „Sooo was machen wir jetzt?", frage ich in die Runde und schmeiße mich auf mein Bett. Chris geht zu meinem Fernseher, legt irgendwas in den Dvd Player und schmeißt sich neben mich, Kyle ist auf der anderen Seite neben mir. American Horror Story. Dieser Schriftzug erscheint auf dem Bildschirm und ich grinse, ich liebe diese Serie.  Wir schauen die neue Staffel, Hotel, mit Lady Gaga und den üblichen Ahs Schauspielern. Wir sind gerade bei der vierten Folge, als Chris die Stille unterbricht. „Wann fliegen wir eigentlich los?", er schaut mich an. Ich schaue auf meine Uhr. „In zehn Stunden, also morgen um vier Uhr früh.", die beiden Kerle nicken und schauen weiter fern. Ich krabble über Chris, nicht ohne ihm, aus Versehen, mit meinem Knie kurz über der Gürtellinie zu treffen und beginne meine Koffer von vorn zu packen. Nur Sommer Sachen und Regensachen, in Thailand ist es krass warm und da regnet es öfter mal. Sonnenbrillen und Bikinis dürfen auch nicht fehlen. Mein Koffer ist jetzt schon so voll, dass ich mich drauf setzen muss, damit er zu geht. Die Jungs sind auch verschwunden, um ihre Koffer zu packen und jetzt sitze ich alleine auf meinem Bett. Mein ruhiges Glück ist mir nicht gegönnt, es klopft an meiner Tür und Kira steckt ihren Kopf in mein Zimmer. „Hey du.", sie kommt rein. „Hey.", ich wusste garnicht dass ein "Hey" so angepisst und vorwurfsvoll klingen kann. „Sorry wegen Tom...", sie schaut auf dem Boden. „aber der ist voll mein Typ und ich hab nicht drüber nachgedacht." „Hab's gemerkt.", ich kann eh nicht böse auf sie sein. „Ab jetzt mögen wir Tom nicht. Kein Kerl kommt über meine beste Freundin.", sie grinst mich an und setzt sich neben mich.
„Kochst du jetzt bitte Essen? Wir verhungern fast und ich kann ja eh nicht kochen und Jungs würden dieses schöne Haus wahrscheinlich in die Luft jagen", ich rolle die Augen und stehe von meinem Bett auf. „Dein neues Lieblingsessen ist Fisch mit Spinat.", ich lache sie an und Kira nickt, die isst eh alles. Wir gehen runter in die Küche und Kira schnippelt Gemüse (Gemüse schneiden kann jeder) und ich mache den Rest, Chris und Kyle sitzen am Tisch und erzählen unlustige Witze, die aber so dämlich sind, dass man trotzdem lachen muss. Grayson und Tom setzen sich irgendwann auch in die Küche und machen auch dumme Witze. Ich weiß nichtmal wann oder wieso ich angefangen habe Tommen so zu hassen, aber ich glaube es liegt an seiner ekligen Art und daran dass er immer provoziert, ein andere Grund könnte die Tatsache sein, dass er mich das erste halbe Jahre gemobbt hat. Tzia und irgendwann hab ich halt angefangen ihm das alles zurückzugegeben. Das Essen ist fertig, der Tisch gedeckt und ich stelle jedem einen Teller hin. Toms Teller knalle ich so fest auf den Tisch, dass ich Angst habe, der Teller könnte zerbrechen. Ich setze mich zwischen Kira und Grayson, lächle in die Runde und wir beginnen zu essen, nur einer muss meckern. „Ich hasse Fisch und Spinat."

Love me like you doWo Geschichten leben. Entdecke jetzt