Kuss...

9 1 2
                                    

Matt sah mich erst mit einem verliebtem Blick an, dann zog er mich immer näher an der Taille und ich schloss die Augen.
Ich konnte seinen Atem schon ganz nah spüren, als ein Ruck unsere Gondel durchschüttelte.

Ich habe mich total erschreckt und wäre fast aus der Gondel gefallen, mein Kopf ragte schon gefährlich aus der Gondel heraus, doch Matt hielt mich fest und so fiel ich nicht aus unzähligen Metern Höhe aus der Gondel.

"Stirb mir hier ja nicht!", lachte Matt.

Ich atmete noch schwer: "Wie kannst du lachen? Ich wäre fast gestorben Junge!"
Aber eigentlich musste ich selbst kichern.

"Tut mir leid, du hast es ja überlebt... Dank mir!", sagte Matt ziemlich stolz.

Ich verdrehte die Augen und mein Körper sagte mir etwas: ohne darüber nachzudenken, warf ich mich in Matts Arme und küsste ihn.
Er erwiderte meinen Kuss und ich war irgendwie stolz auf mich.

Wir lösten uns und Matt schaute mich mit roten Wangen an.
Ich lächelte ihn an und sagte: "Jetzt ist es ein perfekter Tag!"

"Du sagst es! Ich bin froh, das alles heute gemacht zu haben!"

Wir stiegen schließlich aus der Gondel aus und liefen durch die Kirmes.

Matt gewann für mich beim Schießstand einen großen Teddy.
Ich weiß, das klingt ziemlich mega süß romantisch und so, aber es war so.
Ich zitterte den ganzen Abend am ganzen Körper, so dass mich Matt immer wieder fragte, ob alles in Ordnung sei.
Aber ich war einfach zu aufgeregt, deshalb habe ich gezittert.

Am Ende des Abends stiegen wir zusammen in den Bus und fuhren nach Hause.
Matt begleitete mich nach Hause und kurz vor der Haustür küsste er mich auf die Wange.
Wir umarmten uns und ich ging ins Haus.

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
286 Wörter!

Hey Leute, ich bin wieder zurück und an alle, die wie ich Ferien haben, schöne Ferien!
Wie gefällt euch das Kapitel?
Und ich habe mir überlegt, dass ihr in die Kommentare Wörter schreiben sollt, die ich im nächsten Kapitel benutzen soll! So könnt ihr auch dieses Buch mitbestimmen. ;)

Also, bis zum nächsten Mal und schreibt fleißig etwas kreatives!

Eure HappyEistee <3

Can you feel my love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt