2025

80 1 0
                                    

Beide Jungs waren nun etwa 2 Jahre zusammen. Taddl lebte mit Ardian zusammen. Er machte nun Beruflich Music, während Ardy - so sagte er - als Barkeeper arbeitete.  Anfangs hatte er ihm nicht wirklich - weshalb auch immer - einen glauben geschenkt. Nun jedoch vertraurte er seinem geliebten voll und ganz, und das auch obwohl Ardian ihm manchmal merkwürdig vorkam, so als würde er ihm doch irgendetwas seit Jahren verheimlichen.


Beider verbrachten ihren freientag zusammen, kuschelt und Filme schauend auf der Couch.  Es war mittlerweile ihr 6 Film den sie ansahen und ständig merkte Thaddeus wie agespannt sein Parnter sei, irgendwann hielt er es nicht mehr aus diese Aura zu fühlen. So pausierte er also den Film, drehte sich zu dem älteren um und sah diesen Mistrauisch an.
Verwirrt sah Ardia ihn an.
 "Was ist?", fragte er dann."Das würde ich gerne von dir wissen. Die ganze Zeit bist du schon so komisch, zuckst ab und an mal oder siehst auf die Uhr und gehst dann 'kurz' weg!" Kurz schloss Ardy seine Augen, als er diese wieder öffnete meinte er, Taddl hätte sich ständig an ihm gerieben und nun wäre er erregt. Sein Freunbd lachte, setzte sich dann auf seinen Schoss und rieb sich weiter an ihn ran, was Ardy aufkeuchen lies.


Beide machten wild rum, zum Sex kam es jedoch nicht. Ein lauter Knall ertönte, Männer stürmten das Arpartmen, die Jungs erstarrten. Taddl unter Schock und Ardian wusste genau das dieser Tag gekommen ist, an dem alles zu grunde geht. Die Männer nahmen Ardian mit und liesen Taddl allein zurück ohne das dieser wusste was eigentlich geschehen war.


o1. September || Tardy ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt