Lieber Taddl,
2o Jahre ist es nun her.
2o verdammte Jahre als wir das letzte mal mit einander sprachen, uns berührten,...
Gott Taddl es tut mir so unendlich leid, welchem Leid ich dir alle die Jahre angetan hatte, welchen Schmerz du wegen mir verspürt hattest.
Welchen Hass du wohl auf mich hast! ich hatte dir doch versprochen dich nie mehr zu verlassen. Immer bei dir zu bleiben. Und doch, sie uns an! Ich habe meine Liebe instich gelassen.
Nun Taddl, ich werde dir alles genau erklären. Von Anfang an.
Nun also, erinnerst du dich an den letzten geburtstag an welchem wir zusammen gefeiert hatte, ehe ich niemehr kam? Wir waren auf den Weg nachhause, nachts. Die Straßen waren relativ leer. Nur ein paar fuhren. Nun jedenfalls, irgendwann krachte ein Auto in uns. Ich hörte nur kurz wie meine mutter schrie. Dann war es plötzlich still.
Ich weiß nicht ob dieses Gefühl kennst, aber alles war so ruhig. So verdammt leise. ich hörte nichts. Erst dachte ich sei tot, doch irgendwann hörte ich immer nur so flüchtig irgendwelche Stimmen. Immer und immer öfter. Meine Augen sahen jedoch nichts, nichts außer dieses Schwarze. Irgendwann schaffte ich es aber meine Augen zu öffnen.
Ich fragte nach meinen Eltern. Der arzt blickte auf den Boden. "Es tut mir herzlichst leid, jedoch sind ihre beiden Eltern gestorben. ihr Vater noch am Unfallsort, ihre Mutter, war genauso wie sie im Komma. Starb aber vor einigen Stunden. Sie war jedoch wach, ehe sie starb. Sie sagte 'Es tut mir leid Ardian. ich liebe dich', schloss ihre Augen und wachte nicht mehr auf."
Meine Mutter starb kurz bevor ich wach wurde. Wir lagen eine lange Zeit in Komma.
Monate vergingen, ich wechselte immer wieder meine Pflegefamilie, bis ich dann bei einer bleiben konnte. Ein Vater, eine Mutter, ihr Sohn und ich. meine Pfleeeltern waren meinen ein wenig ähnlich. Dies war einer er Gründe weshalb ich blieb. Ihren Sohn, mein Bruder, mit ihm versrand ich mich prächtigt. Irgendwann zeigte er mir eine andere Welt. Eine Welt voller Alkohol, Drogen und Geld. Er war überrascht wie schnell ich es schaffte aufzusteigen, wie schnell ich uns alle mit hoch zog. Unsere kleine Gang. Wir wurden die mächtigsten. Andere leute unserer Art beneideten uns. Wir hatten alles.
Unsee Eltern merkten nichts. Sie hatten nie bemerkt wenn wir betrunken oder bekifft waren. Wir waren gut in der Schule, schrieben nur gute Noten, wir waren die beliebtesten. Er hatte eine Freundin welcher er sehr liebt - sie wusste nichts von seinem Geheimnis, also dies mit den Drogen. Ich blieb Single, viel zu sehr schlug mein Herz nur für dich. Erst wollte ich alles hinschmeißen, aber er zog mich wieder hoch, sie zogen mich hoch,halfen mir, sie sind meine Familie - nicht nur meine Pflegefamilie, nein auch meine Jungs, meine Besten Freunde. Wir hatten uns nicht einem hintergangen. Wir sind bis heute noch die dicksten Freunde und behalten unser größtes gemeinsammes Geheimnis in uns. Also, als wir dann unsere Abschlüsse hatten, und endlich volljährig wurden, zogen wir alle nach New York. Wir brauchten auch dort nicht lange bis wir wieder aufstiegen. Wir hatten Feinde das war uns aber egal. Wir waren glücklich. Nicht nur durch den vielen Alkohol, den Drogen oder das Geld, nein, wir hatten uns. Wir waren stark, die mächtigsten. Meine Pflegeeltn starben, beinahe wäre alles zu bruch gegangen- mein Bruder und ich, wir waren am Boden zerstört. Beinahe hätten wir eine überdosis genommen-aber sie waren da. Halfen uns wieder hinauf.
Wir fingen an auch etwas anderes außer diesem Zeug zu tun, ich beschäftigte mich mit Music und half leuten erfolgeich zu werden. Mein bruder eröffnete die beliebteste Discothek in ganz New York, neben bei eröffnete er mehrere kleinere Clubs.
Sie alle fanden jemanden den sie liebten, doch wir alle musste über diesem falschen Zeug schweigen, eines unsere Gehmnisse. Manche heirateten, bekamen Kinder. Es wäre alles ein so tolles leben ohne all diese Dinge, ohne dem ganzen Falschen.
Als ich dich auf dieser Bühne sah, glaub mir, mein Herz es sprang heraus, wollte zu dir. Deine Stimme ist atmemberaubend. Nur leider traute ich mich anfangs nie- naja bis zu diesem einen Tag.
Immer wieder versuchte ich es zu schaffen ein leben mit die aufbauen zu können, immer und immer wieder, aber es ging nie. Bis auf diese schöne 2 Jahre. Nur das problem war, es geschah in diesen 2 jahren. Wir wären beinahe aufgeflogen unsere Geschäfte, wären nicht mehr mach bar gewesen. Die Polizei suchte uns alle. Nicht nur meine Jungs und mich,nein nein, auch die anderen, unsere Feinde. Jeder von uns allen dealer undsoweiter, versuchten die anderen auffliegen zu lassen. Alles wurde strenger, wir ergriffen andere Maßnahmen.
Und dann, irgendwann wussten wir, wir haben versagt. Doch unsere Feinde versagten vor uns. Sie alle waren schon lange in gefangenschaft, nur wir nicht.
Naja egal.
Der letzte Tag an welchen wir uns sahen, ich wusste sie waren auf den weg zu uns. Das war unser letzter Tag in freiheit.
Sie alle wussten, das wir etwas wussten was sie nicht wussten. Etwas was ein Todesurteil für mehrere gewesen wäre.
Also... weshalb ich dir nun, nach 20 Jahren schreibe ist, wie solle ich sagen? Keine Ahnung ich konnte nicht. Ich wollte nicht das du all diese Dinge über mich weißt.
Wären wir alle nicht aufgeflogen, Taddl, ich wollte dich bitten mich zu heiraten.
Heute ist der 1. September 2045,
ThaddeusTjarks, ich wünsche dir alles gute zu deinem 51 Geburtstag. ich hoffe du hast ein glückliches leben.
Dein Ardian Bora. Babyboy ich liebe dich.
---
~ 900+ Wörter
-----
So, nun, meine Geschichte 0109 ist nun zuende. ich werde nichts dazu sagen. wenn ihr fragen habt ', dann fragt mich ruhig.
Meinung, kritik oder sonst was, raus damit.
DU LIEST GERADE
o1. September || Tardy ✔
FanfictionJedes Jahr um die selbe Zeit versuchend, den Jungen ein weiteres lächelnd herbei zu zaubern. Hoffend ihm lachen zu sehen, ehe man wieder weg muss nund ein erneutes Jahr ohne ihn verbringen müssend. Doch irgendwann verbringt man nicht nur ein Jahr oh...