1-Der neue Schüler

476 5 0
                                    

Ich öffne blinzelnd meine Augen und sah mich kurz in meinem Zimmer um und stand dann auf und Sah auf Mein Handy was ich dann panisch auf mein Bett warf , ich hatte denn ersten Schultag verschlafen. Schnell rannte ich zu meinem Schrank und nahm dort meine Anzieh sachen heraus ein schlichtes Hemd und eine Hose ich nahm meine Tasche und laufe rüber in die Küche wo meine Mum mich erwartet "du bist zu spät" lacht sie "ja fährst du mich?" Sie lächelt und nikt. Schnell zogen wir uns unsere Schuhe an und gingen runter zum Auto. Bald kamen wir vor dem großen Gebäude an und ich stieg schnell aus "Viel Spaß!" Rief meine Mutter und ich verdreh die Augen und laufe in das Gebäude schnell laufe ich zu meiner Klasse und klopfe. Ich öffne die Tür und sah rein die Schüler saßen umher und redeten mit einander "Adelina!" Ich sah zu Leonora meiner Besten Freundin die auf zu rannte und mich in ihre Arme schloss , auch ich lege meine arme um sie "Ich hab dich so vermisst!" Flüstert sie. Sie löst sich von mir und zieht mich zu unserem platz dort redeten wir über die Ferien als die Tür aufgeht und alle sich hinsetzen. Herr Müller und ein Junge betraten das Zimmer beide stellen sich vorne hin und schauen in die Klasse "Leute das ist Granit , ein neuer schüler. Seit nett zu ihm" "wie alt ist er denn?" Frägt ein Junge den Lehrer "18" Antwortet Granit und fährt sich durch seine Haare. "Setz dich doch bitte neben Selly" er Nikt und geht an mir vorbei doch als er mich sieht bleibt er stehen "Herr Müller kann ich nicht lieber neben dieser Schönheit hier sitzen?" Er grinst mir zu und Herr Müller nickt er setzt sich neben mich doch ich ignorierte ihn und hörte Herr Müller zu "Wie heißt die Schönheit neben mir denn?" Ich dreh mich zu ihm doch als ich merkte wie ich rot wurde drehte ich mich wieder weg "Adelina" Murmel ich er nahm eine Strähne von meinen schwarzen Haaren und dreht die um seinen Finger "kann ich deine Nummer haben?" "ehm..." tat ich so als würde ich überlegen "Nö." "Oh spielen wir hier schwer zu haben?" Ich ignorierte ihn wieder bis es klingelt und ich schnell meine Sachen packte und mit Leonora Die klasse verließ "er ist hübsch" höre ich sie kichern "ach lass mich bloß in ruhe ich brauch keinen Jungen..."

Adelina&Granit die albanische Liebesgeschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt