Fern ab der Zivilisation, von einem dunklen Wald umgeben, lag das Dorf DARK FORST. In dem Wald hausten viele Werwölfe, deswegen konnten die Bewohner des Dorfes nicht in die Stadt und mussten sich selbst versorgen. Jeder der mutigen Männer, die in den dunklen Wald gegangen waren kamen nie wieder zurück.
Messua, der Sohn des Bürgermeisters, hatte Geburtstag. Als das ganze Dorf versammelt war, um seinen Geburtstag zu feiern, verkündete er: "Ich werde in 2 Tagen aufbrechen und in den dunklen Wald gehen." Viele glaubten ihm nicht und verspotteten ihn. Als Messua dann doch 2 Tage später aufbrach, entschuldigen sich die Spötter kleinlaut und versteckten sich hinter den großen Erwachsenen. Messua nahm nicht viel mehr als einen Bogen, ein paar Pfeile, etwas Essen und Pergament und eine Feder mit. Er wollte seine Begegnungen aufschreiben und wenn er die Werwölfe besiegt hatte wieder in das Dorf zurück kehren. So ging er aus dem Dorf, unter dem großen Torbogen auf dem ein lebendiger Werwolf saß hindurch.
Ein paar Wochen später saßen alle Bewohner von DARK FOREST vor dem Rathaus um ein Lagerfeuer, zum Gedenken an Messua. Alle unterhielten sich. "Aaah!!!", schrien ein paar Leute. Ein Pfeil mit einem Stück Pergament, kam aus dem Wald geschossen. Der Pfeil landete in dem Feuer. Das Pergament faltete sich von selbst zu einem Mund, der schrie:"DIE WERWÖLFE KOMMEN!!!".Noch mehr Leute schrien und ehe das Permanent verbrannt war, waren die Leute von Werwölfen umzingelt.