17

1.1K 31 5
                                    

"Ah! Mist!",schreie ich, als ich auf den Boden falle. Ich spüre wie die Äste das Fleisch meiner Knie zerschneiden und die Erde sich in meine offene Wunde reibt. Wie ein schwerer Schlag reißt es mich zu Boden und lässt mich für einen kurzen Augenblick nach Luft ringen. Stöhnend und schmerzerfüllt greife ich mir an die Beine. Das Blut läuft meine Haut hinunter und vermischt sich mit der nassen Erde.

"Wir müssen weiter",drängt Keegan und sieht mich ängstlich an. Immer wieder blickt er hinter mich, um zu überprüfen, ob uns jemand gefolgt war. "Komm, Serena. Steh auf",drängt er weiter und will mich am Arm packen, doch ich stoße ihn zurück.

"Ich kann nicht mehr",wimmere ich und umfasse immer noch meine blutenden Knie. "Wir...Wir laufen schon seit Stunden."

"Und wenn wir jetzt stehen bleiben, kriegen sie uns. Serena, bitte",fleht er und greift wieder nervös nach meinem Arm. Ich entziehe ihn ihm wieder und versuche zittrig aufzustehen. Ich kneife die Augen zusammen und stöhne laut auf, als ich meine Beine durchdrücke. Meine Haut scheint noch weiter aufzureißen.

"Wer verfolgt uns, Keegan?",frage ich und sehe in mit großen Augen an.

"Das ist jetzt nicht wichtig!",flucht er und packt mich am Arm, doch ich bleibe stehen. "Wer verfolgt uns?",schreie ich ihn an.

"Hoffentlich niemand",antwortet er nervös und blickt in die Tiefen des Waldes. "I-Ich...",stottert er. "Ich habe es Zane versprochen, aber fuck, wenn du jetzt nicht mitkommst, gehe ich alleine weiter!",brüllt er. Die Angst steht ihm wortwörtlich auf die Stirn geschrieben.

"Vor wem hast du so Angst?",frage ich erneut, doch Keegan schüttelt den Kopf und rennt los. "Keegan!",schreie ich und folge ihm. "Bleib stehen! Wer ist hinter uns her?",keuche ich und verliere an Tempo. Meine Knie brennen wie Feuer. Plötzlich bleibt er stehen, packt mich an den Unterarmen und rüttelt mich heftig.

"Verstehst du es denn nicht? Sie wollen dich töten. Und wenn sie dich finden, bin ich genauso dran, wie du. Leben oder Tod, Serena. Du wählst",rattert er in einem Atemzug herunter.

"Sind es die gleichen Männer, von denen Zane gesprochen hat?",frage ich.

"Ja, ja, ja. Serena, wir haben keine Zeit. Komm schon!",wimmert er und blickt wieder hinter mich. Die Dunkelheit bricht bereits an.

"W-Was ist mit Zane?"

Keegan verstummt plötzlich und senkt den Kopf. "I-Ich weiß es nicht. Du hast es doch selber gehört!",schreit er mich ungeduldig an.

"Was habe ich gehört?",brülle ich zurück.

"Den Schuss!"

"Ist er tot?",frage ich und halte den Atem an. Mein Kopf arbeitet auch Hochtouren. Ich weiß nicht, wie ich auf Keegan's Antwort reagieren werde. Ich will sie nur hören. Er soll mir sagen, ob Zane tot ist oder nicht. Sag es. Jetzt. Los!

"Ist er tot?",dränge ich und packe den Lockenkopf am Kragen. Plötzlich holt Keegan aus und versetzt mir einen Schlag ins Gesicht. Es war seine Faust. Er hatte mir verdammt nochmal ins Gesicht geboxt. Stöhnend fiel ich zurück und landete auf dem Boden. Ich sah nichts mehr. Es war alles komplett schwarz vor meinen Augen.

"T-Tut mir leid",höre ich Keegan rufen und anschließend seine Schritte, die sich immer weiter von mir entfernen.

"Gott",stöhne ich und fasse mir an das Gesicht. Noch nie hatte mir jemand solche Schmerzen zugefügt. Noch nie hatte ich es für möglich gehalten, dass Männer tatsächlich dazu im Stande waren, einer Frau eine überzuziehen. Und jetzt lag ich im nassen Gras eines Waldes, umgeben von nichts anderem, als Dunkelheit.

Zane hätte mich niemals geschlagen.

*Flashback*

"Mom?"

SerenaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt