"So leicht kann es nicht vorbei sein!"
Ich besitze auch eine Kraft!
Einen Stern.
Einen Planeten.
Ich bin Sailor Sun!
Ich genieße den Schutz der Sonne.
Eine Kämpferin für Liebe und Gerechtigkeit!"Ich besitze Kräfte die nur FREIGESETZT WERDEN MÜSSEN!"
In meinem Inneren tut sich etwas. Als ob sich ein Licht oder Feuer anstellt. Es wird größer, es breitet sich aus und..
"DU MISTSTÜCK!" erklingt Rachels Stimme.
..es wird alles zerstört.
Mir entschwimmt alles.
Doch es kommt wieder.
Nur noch helle und dunkle Lichtpunkte kann ich wahrnehmen.Der Schmerz auf meinem Körper breitet sich aus, welcher mich zu Boden zwingt.
Das kalte Blut läuft an mir runter. Die Tränen fangen an zu tropfen und werden immer mehr.Schluchzend sitze ich auf dem zerstörten Boden und will meine Hände nicht von meinen Augen nehmen.
"Himiko... komm.." Makoto kam vorsichtig zu mir. "Nein lass mich bitte.. ich will nicht.." weinend nehme ich meine Hände vom Gesicht lasse jedoch meine Augen geschlossen. "Was hat sie mit dir angestellt?" Erschrocken nimmt sie meinen Arm und will mich hochziehen doch ich weigere mich und sucke immer mehr zusammen. Ich reiße mich zusammen und versuche den Schmerz zu ignorieren als ich meine Augen zum ersten mal wieder öffne.
Ein sumpfer Ton fällt und die Hand auf meiner Schulter entfernt sich.
Nichts.
"Ich.. ich..." die Tränen rennen immer weiter meine Wangen herunter.
"Ich kann... nichts sehen.." durchdringt es mein endloses schluchzen.
"Verdammt!! Ich kann NICHTS SEHEN!"
Schreie ich, jedoch nicht nur aus trauer und schmerz, sondern auch diese ganzen bedenken was jetzt passieren soll.
Ich stehe vrosichtig und langsam auf. Immer wieder schanke ich hin und her.
"Ich rufe die Anderen!" Sagt Makot und stützt mich. Ich drücke mich gewollt von ihr weg und will laufen doch es geht nicht.
Meine Hände ballen sich zu Fäusten zusammen als ich wieder auf dem Boden lande. "Nein bitte tu das nicht..." flehe ich sie an.Doch auf einmal spüre ich die wärme um mich herum entfacht.
"HIMIKO WAS TUST DU?" hustend höre ich Makoto herum rennen. ich genieße es.
Die Flammen lodern um mich herum. Das knisternde Geräusch.'Ich weiß es nicht'
Makotos POV.
Das Feuer um mich herum wird immer größer. Ich höre nur ein dunkles Lachen auf der anderen Seite des Raumes. Himiko liegt am Boden. Bewusstlos in ihrem Blutbad, ich kann ihr nicht helfen nur zu sehen wie wir ausgelöscht werden.
Sie hatte diese lange schwarze Haare, welche mitten in ihrem Gesicht hingen.
Dieses Zeichen.. weinrot leuchtete das Zeichen der Kriegerin der Sonne auf ihrer Stirn und sie sah nicht was geschah und geschehen ist. Niemals wird sie es sehen. Denn als ihre Augen sich öffneten, erkannte ich nur das grau welches sich über beide Augen zog.
Langsam kam alles zum Vorschein doch verschwand jetzt wieder."Du hast dies alles nicht gesehen!" Galaxia steht vor mir und ich kann nichts machen. "Red nicht drum herum mach es!" Vordere ich sie auf und falle auf meine Knie. Ich habe keine Chance, da ich mich sowieso nicht verwandeln kann und eine falsche Bewegung und ich verbrenne.
"Hach... wieso kann es nicht immer so einfach sein?" Lachend holt soe ihre Armreife hervor.
Wüntend lasse ich einen letzten Blick zu ihr nach oben schweifen."Viel Spaß!" Sie schubst mich ohne, dass ich es kontrollieren kann ins Feuer.
"Sun es tut mir so leid..." bringe ich noch stockend hervor bis mir Galaxia den letzten Schlag verpasst.
Ein weitere Stern ist verloren.
----
Hey...
Sorry für das kurze Kapitel aber es waren ja Ferien und ich hatte am 1. April bday... ja und das ist kein Scherz.. jedenfalls wird es jetzt denke ich jede woche mindestens ein Kapitel geben ;)
DU LIEST GERADE
2. Sailor Moon ~ Rückkehr.
FanfictionHier handelt sich es um den zweiten Teil von meiner ersten FF Sailor Moon ~ Neue Krieger. Also empfehle ich Teil 1 erst zu lesen, sonst könnte man nichts verstehen und es könnte eventuell spoilern! Sonst gibt es erstmal nichts weiter zu sagen, auß...