11

4.6K 75 4
                                    

Achja, bevor hier irgendwelche Missverständnisse entstehen:
Die Geschichte spielt NACH dem finalen Kampf. Und bitte vergesst nicht,dass das eine Fan Fiction ist und deshalb vieles anders ist.
Ich habe es schon bei der anderen HP FF bemerkt das viele mich auf "Unreinheiten"angeschriehen haben und mir gesagt hatten,dass das nicht stimmt.

Und deshalb nochmal (sorry muss echt sein :/) :

Es ist eine Fan Fiction vieles ist anders entspricht oft nicht mal der eigentlichen Geschichte und ist im(oft) allgemeinen anders.

So genug Aufgeklärt (Salazar wie sich das anhört xD),viel Spaß mit dem neuen Kapitel.

Die Tage flossen wie Wasser dahin,dementsprechend wurde es auch kälter, die bunten Blätter fielen auf die Wege,der Nebel umging das Schloss,der Boden wurde matschig und Schüler rannten ins sichere warme Schloss.

Der Herbst war eine ganz besondere Jahreszeit, vor allem in Hogwarts, um es genauer zu sagen, war es das Fest Halloween.

Jedes Jahr fand in der großen Halle ein riesiges Festmahl statt, mit sehr viel leckerem Essen und guter Stimmung.
Und dieses Jahr würde es nicht anders sein,Hauselfen waren am kochen, die Professoren waren dabei die Halle zu schmücken und alle Schüler sich beim kostumieren.

Naja,nicht alle.

Hermine hatte sich freiwillig bereit erklärt,den Hauselfen in der Küche zu helfen. Dadurch das sie einen gewissen Status in Hogwarts hatte und damit war nicht nur der Status als Vertrauenschüler gemeint, durfte sie ohne Probleme in die Küche.

Tage lang dachte sie darüber nach,was sie herzaubern könnte und immer wieder fiel ihr nichts ein.

Die Erleuchtung kam ihr,als sie in der Bibliothek saß und die Geschichte von Hogwarts las.

Eine große Hogwarts Torte.

Natürlich musste sie das erstmal abklären ob das natürlich machbar war und so wie es natürlich zu erwarten war,war es das.

Sie stand schon um 4.30 Uhr in der Früh in der Küche.
Dementsprechend sah sie auch so aus.

Da sie nur in der Küche war,trug sie ein langes schwarzes Shirt dazu eine bequeme Jogginghose.

Ihre Haare hatte sie zu einem unordentlichen Dutt gemacht.

Die Zutaten flogen hin her und taten ihre Arbeit, es war nicht lang so einfach wie eine Feder zum schweben zu bringen.
Man musste immer aufpassen das alles ordentlich und richtig gemacht wird.
Doch für Hermine schien das nicht zu stören.
Mit ihren Zauberstab schwinkte sie hin und her.

"Miss Granger? ",eine pipsige Stimme lenkte Hermine ab.Sie drehte sich um und sah Matilda einer kleinen Hauselfin mit grünen Augen und rotbraunen Haaren"Was gibts Matilda? ",fragte Hermine sie ehe sie sich wieder den Zutaten wendete die rum flogen.

"Ich wollte Sie fragen Ma'm ,ob ich Ihnen irgendwie helfen kann.",fragte die kleine Hauselfin schüchtern"Aber natürlich, Sie könnten den Blaubeerenpunsch zu bereiten der den schwarzen See darstellen soll.",lächelte Hermine"Hier sind die Zutaten. ",sie hab der Hauselfin das Rezept"Danke schön Miss Granger. ",und schon war die Hauselfin auch schon weg.

Ein Problem weniger,dachte sie sich innerlich.

Sie schnappte sich ihr lau warmes Butterbier mit ein bisschen Ingwer und nahm einen kräftigen Schluck.

"Hermine.",sie drehte sich leicht erschrocken zurück. Pietro stand in einer hellblauen Jeans und schwarzem T-shirt vor ihm"Alles ok?",fragter er besorgt.

Seid der Sache letztens hatten sie kaum noch geredet, generell hatte sie mit keinem geredet. Das was mit Draco war,erzählte sie nur Luna und keinem anderen.
Luna hatte sie nicht verurteilt oder des ähnlichen, sie hatte Mitgefühl.

Was Draco betrifft, mit ihm hatte sie garnichts mehr zu tun gehabt. Alles war wie vorher, nur das sie sich nicht mehr beleidigten oder des ähnlichen.

"Alles bestens, danke der Nachfrage und dir?",ihr war klar das er es ihr nicht glaubte aber was sollte sie auch machen?

"Ich wollte mir nur Obst holen.",lachte er und zeigte auf den Früchtekorb.

"Bedien dich.",und zum ersten Mal seit langem,lächelte sie ehrlich.

Pietro lief auf den Korb zu und nahm ein paar Bananen und Äpfel heraus.

"Freust du dich schon auf das Fest heute Abend? ",fragte er interessiert während er nach einer noch nicht ausgereiften Banane sucht "Ja sehr,die Torte ist auch demnächst fertig. ",er schaute sich irritiert um"Ehm,wo?",sie lachte.

Der Raum war mit zaubern ausgelegt so das nur bestimmte sie sehen können "Nur Geduld, heute Abend wirst du sie schon sehen.",zwinkerte sie ihn zu.

"Werde ich wohl tun müssen. ",motzte er gespielt beleidigt "Naja wir sehen uns heute Abend. ",verabschiedete er sich und verließ die Küche .

Nach ein paar Stunden war die Torte auch schon fertig.

Wow,da habe ich mich ja selbst übertroffen.

Alles fertig gerichtet,rannte sie hoch in ihr Zimmer um sich zu richten.

Vampirgirl war ihr Gedanke,den sie auch durchsetzte.

Wellige Haare, blasse Haut,rote Lippen und dazu ein schwarzes Kleid /Rock mit schwarzen Stiefel.

Fertig gerichtet ging sie in den Gemeinschaftsraum,es herrschte ein durcheinander.

Verdutzt blieb sie stehen,Ron und Harry saßen auf dem roten Sofa in normalen Klamotten und Büchern ausgebreitet.

"Ihr kommt nicht? ",fragte sie erschrocken"Nein wir müssen die Aufsätze für Kräuterkunde und Zaubertränke fertig machen. ",brummte Ron.

Sie wollte schon eine Predigt halten von wenn man die Sachen in letzter Minute macht,aber liess es lieber.

"Wie ihr meint.",sie wartete auf keine Antwort und eilte runter.

"Hermine. ",es war Cody.

"Du siehst scharf aus.",ihm klappte der Mund auf"Danke,du aber auch. ",er war als ein halbmensch halbwolf verkleidet.
Er lächelte zufrieden.

"Wollen wir?",fragte Cody Hermin"Sehr gerne. ",er schnappte ihre Hand und gemeinsam liefen sie zur großen Halle.
Kürbisse flogen herum der Boden war voller Blätter der Himmel war klar zu sehen.

Wow, entwich es ihr. Es sah zauberhaft aus.

"Hermine?",sie drehte sich um"Luna.",begrüßte Hermine sie"Cody idt es in Ordnung wenn ich sie kurz sprechen kann?",Cody nickte freundlich.
Seltsam, das war noch nie Lunas Art. Sie folgte Luna nach draußen zum Hof "Luna was ist los?",wollte sie wissen"Du hast noch keine Ahnung oder?",Hermine schaute Luna verwirrt an"Was meinst du?",Luna schaute hinter Hermine und nickte in Ihre Richtung.

Draco ging als Vampir zur Feier.

"Oh nein.",das könnte eine interessante Nacht werden.

Tut mir leid das so lange nichts kam aber is nun mal so wenn man schafft :/

Hoffe es gefällt euch
Verzeiht mir Rechtschreibfehler

Bis dann

Grigi Etc :)

Forbidden Love (Dramione Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt