0.1

52 3 6
                                    

Es kamen alle Gefühle hoch,wie naiv wir früher waren.
Wir dachten nichts könnte uns auseinander bringen,dass unsere Liebe zu stark wäre.
Wir machten Fehler,wir taten uns weh und brachen uns mehrere Male das Herz,es war wie ein Teufelskreis in dem wir waren.

Ich konnte es nicht,ich wollte aus diesem Teufelskreis raus.
Besuche in eine Klinik,durchnässte Kissen durch meine Tränen und ich verlor viele Freunde.Ich hatte alles aufgegeben,im Glaube ich könnte unsere Liebe retten.

Natürlich liebe ich ihn noch,er war meine erste Liebe.Die erste Liebe ist was besonderes,man kann sie nicht einfach so vergessen.
Doch es gab nicht nur schlechte Momente in unserer Beziehung,er war wie meine zweite Hälfte.
Durch ihn habe ich Liebe gelernt,und dafür bin ich ihm dankbar.

Ich sah mir dieses Bild schon seit Minuten an,und konnte nicht aufhören an unsere frühere Beziehung zu denken.
Wie Justin schrieb ''Feels'',ich war wirklich glücklich mit ihm.

Aber ich finde es nicht klug da er es gepostet hatte,klar ist das Foto schön.
Aber kurz danach nachdem er das Foto von sich und dem Miststück Hailey gepostet hatte auf dem sie sich küssten.

Ehrlich gesagt war ich schon bisschen verletzt durch dieses Foto,mir war klar das er Beziehungen haben würde,aber es tut trotzdem weh.

Egal,Selena du musst dich auf das Wichtige konzentrieren.Lass dich nicht von schlechten Dingen runterziehen,bleib motiviert und selbstbewusst.
Mit dieser Einstellung ging aus dem Hotelzimmer,am Ende des Flures warteten schon meine Bodyguards.

''Guten Morgen Mrs.Gomez'' begrüßten mich meine Beschützer.
''Guten Morgen ihr Beiden!'' ich startete motiviert in den Tag.Was auch wirklich gut ist,da mein Terminkalender am platzen war.

Draußen erwartete mich das Blitzlichtgewitter,auf jeder Seite wurde mein Name geschrien.Und die dümmsten Fragen die ich je gehört hatte.''Selena,ist das wahr das du eine Affäre mit Brad Pitt hattest?'' fragte einer oder ''Was hat das mit den Foto auf sich?''.

Wie kann man nur darauf kommen das ich mit Brad Pitt eine Affäre hätte?!
Klar,wir hatten bisschen geplaudert,mehr war auch nicht!Außerdem,er und Angelina sind einfach nur Goals!

Da ich meine Fans nicht einfach so stehen lassen konnte,weil sie so lange auf mich gewartet haben um mich zu sehen.Ging ich zu einigen meiner Fans,schoss Fotos und verteilte Autogramme.
Am Liebsten hätte ich jeden einzeln umarmt,aber leider ging es nicht.

Ich stieg in den schwarzen Range Rover der auf mich wartete und machte mich auf den Weg zu einem Shooting.
Am Ort angekommen wurde mir die Tür aufgehalten,ich stieg dankend aus.

Am Eingang sah ich schon die Crew des Magazines auf mich warten.
''Hallo Selena!Schön das du da bist'' die   Chefredakteurin umarmte mich herzlich.
''Danke das ich hier sein darf!Ich bin schon gespannt'' ich habe schon viele Male mit dem Magazin gearbeitet und bewundere deren Arbeit.

Hey ma luffs!
Ich bin ein sehr großer Jelena Fan und generell ein Belieber und Selenator,deswegen habe ich mich dazu entschieden ein Revival ihrer Beziehung zu schreiben!Hoffe eich gefällt das Konzept!

Ich freue mich über jeden Kommentar und Vote!

I'm out!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 20, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

-Revival-JelenaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt