Prolog

220 6 2
                                    

Sie zog provokant eine ihrer gezupften und nachgemalten Augenbrauen in die Höhe und fixierte mich mit ihren blauen Augen. Ihre Arme hatte sie vor ihrem Oberkörper verschränkt und tippte mit ihren perfekten Nägeln auf diesem herum.

»Wenn du doch so toll bist wie du vorgibst zu sein, ist es doch kein Problem für dich von Damian ein „Ich liebe dich" zu bekommen oder? «

Emily lachte und lehnte sich gegen ihren Spind. Sie hatte mich gerade eben vor dem Biologie Unterricht geschnappt und in den Unterstufenflur gezogen. Emily war meine alte beste Freundin, jedoch hatte sie mich nur ausgenutzt und nachher vor allen bloßgestellt. Das einzige was Emily wollte war Aufmerksamkeit.

»Schon vergessen du hohle Nuss? Damian Clost hasst mich. «, erwiderte ich ruhig obwohl ich innerlich fast ohnmächtig wurde. Warum bin ich überhaupt mit ihr mitgegangen.

»Ja das ist doch der Spaß. Bring ihn dazu dich zu mögen oder dein kleines Geheimnis über Viper kommt an die Öffentlichkeit und ich denke nicht das Viper dann noch mit jemandem wie dir befreundet sein möchte. Seine beste Freundin hat sein Geheimnis verraten. Traurig. «Ihre weißen Zähne kamen zum Vorschein und sie fing an zu grinsen. Viper war schwul. Ich persönlich fand das absolut nicht schlimm und ich würde auch immer zu ihm stehen, aber er wollte es niemandem sagen und ich doofe Nuss hatte natürlich mit meiner naiven Art alles meiner ehemaligen besten Freundin erzählt. Wenn Emily Vipers Geheimnis erzählen würde, wäre ich tot. Ich würde ihn verlieren.

»Das meinst du nicht ernst oder? Du warst auch mit ihm befreundet. «, schrie ich hysterisch und schloss kurz für einen Moment die Augen. Ich würde es nie schaffen Damian dazu zu kriegen mich zu mögen. Ich war in seinen Augen der größte Streber aller Zeiten. Obwohl er selbst Klassenbester war. Ich wusste nicht genau warum er mich hasste, jedoch tat er es und das sah jeder. Wie oft hatte er mir schon irgendwelche Getränke über den Kopf gekippt oder mich vor allen anderen beleidigt. Es gab keine Chance dass er sich in mich verlieben würde.

»Sorry Honey, aber das ist nicht mein Problem. Entweder ich kriege bis Juni eine Sprachnotiz mit einem „Ich liebe dich" von Damian oder das Geheimnis ist draußen. «

»Aber das ist in einem Monat! «, schrie ich und fuhr mir durch die Haare. Das war einfach unmöglich. Erstens entsprach ich mit meinen blonden kürzeren Haaren und den braunen Augen auf keinen Fall Damians Beutemuster, noch hatte ich irgendwas mit ihm zu tun.

»Not my problem. Deal? «, fragte sie und hielt mir ihre Hand entgegen.

»Scheiße verdammte! Ja deal! «, fluchte ich und schlug ein.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So Leute.

3 Story. Alles auf Anfang. Ihr kennt das ja schon und haltet euch auch größten Teils daran oder fragt, aber es gibt immer ein paar Ausnahmen und ich möchte das noch mal für alle Neulinge sagen. Meine Geschichte, meine Rechte. Ich kriege es raus wenn jemand die gleiche Story hat wie ich und das finde ich nicht lustig. Klar wird es diese Idee schon geben, aber benutzt verdammt noch mal eure eigenen Namen und eure eigene Handlung. Ich ermuntere wirklich jeden eine Geschichte zu schreiben, so lang ihr mir nicht meine Ideen klaut und meine Arbeit ruiniert. Ich habe das schon in beiden anderen Büchern angesprochen und ich finde das einfach nur dreist. Wenn ihr nicht kreativ genug seid, dann lasst es! Ganz einfach. Wenn ich sowas sehe, dann melde ich das auch. Punkt!

So jetzt zu dem etwas netteren Teil. Ich bin nicht perfekt und ich mache auch Rechtschreibfehler. Also wenn euch sowas stört oder euch die Geschichte nicht gefällt dann lest sie einfach nicht. Ich brauche keine unnötigen Kommentare unter meiner Story wie scheiße die Idee oder der Charakter ist. Ich zwinge euch ja nicht es zu lesen. Ich freue mich immer über Verbesserungsvorschläge oder Ideen und ich nehme auch gerne Kritik an, solange sie Ernst gemeint ist und nicht einfach nur in den Kommentaren steht " Deine Geschichte ist doof, aber folg mir bitte!"

Also zusammengefasst, ich schreibe momentan wieder etwas lieber und ich will euch wirklich nicht alle auf diese Menschen reduzieren, nur bitte wenn ihr soetwas seht, meldet das oder sagt betreffenden Personen das das nicht geht. Ich rede hierbei nicht nur von mir sondern im Allgemeinen.

Zu meiner Story gibt es sonst nicht viel zu sagen. Ich freue mich auf einen neue Runde und auf Votes und Kommentare. Wie gesagt Kritik ist natürlich erlaubt.

Sonst wünsche ich euch viel Spaß!
Tini

Tied to youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt