...Am nächsten Morgen wachte ich unsanft auf. "Hat er dich besucht ?", hörte ich meine Mutter, ganz in grün gekleidet, sagen. "Ja." Ich war zu überrumpelt. 'Verdammt , Kasack sieht echt scheisse aus !' Ich musste grinsen. "Und...?", fragte sie mich, ebenfalls mit einem Lächeln im Gesicht. "Was und ? Hab ihm erzählt was passiert ist. Und..." 'Nein , ich erzähle ihr erstmal nicht dass ich seine handynummer habe , schließlich ist mia hier auch noch im Raum. ' "was und ?" *beep beep* ," oh ich muss los , wir sehen uns später !" Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn . 'Wie geht es jetzt weiter ? Soll ich Chris schon anschreiben ? ' ich suchte nach dem Papier . "Verdammt ", rutschte es mir raus . 'Das kann doch nicht weg sein!' Doch ich fand es glücklicherweise. Ich machte mich an mein Handy und tippte die Nummer in die Kontaktliste . Zu meiner Freude hatte diese Person wirklich whatsapp . "Hi Chris , hier ist Jule ." Sofort nach dem absenden begann mein Herz wie wild an zu hüpfen . Ich legte mein Handy bei Seite , um es sofort wieder in die Hand zunehmen. Leider noch keine Nachricht von Chris , aber ich entschloss mich , das bisher Geschehene Jaqueline mitzuteilen . 'Wie wird sie wohl reagieren ? Ist sie mir wohl böse , weil ich ihr nicht gleich geschrieben habe ? Und scheisse , dann wird sie nach seiner handynummer fragen . ' mir schossen 1000 Gedanken durch den Kopf . Sofort kam eine Antwort von ihr zurück : "waaaaas?! Nein das kann nicht sein . Wie .... Du .... Warum .... Hast du ihm schon geschrieben ? 😍 ich kann meine Gedanken Grade nicht sortieren !..." Ich antwortete nur mit einem "ja habe ich ". Im selben Augenblick wurde eine Nachricht von C.R. empfangen :"heyy, wie geht es dir ? Hast du schon was Neues erfahren von wegen deiner Rippen und so ? Hast du Lust mal zu den Hallen zu kommen , wenn du wieder fit bist ? " uff, das sind jetzt aber viele Fragen ... Ich beantwortete sie alle und schrieb zusätzlich :" du chris , ich habe Jaqueline alles erzählt. Darf sie mit , falls Sie Zeit hat ? " Nachdem er dies bejaht hatte , schrieb ich sofort Jaqueline . Diese war ziemliche durch den Wind und wir machten einen Termin aus, unter der Primisse dass ich bis dahin wieder gesund war .
~12 Tage später~
Heute war der Tag gekommen , an dem ich mich mit Jaqueline treffen wollte und wir zusammen zu Chris fahren wollten. Alles lief nach Plan , wir fuhren jedoch direkt zu Chris' Haus und danach zusammen zu den zauberhallen . Doch welche Nachricht uns da erwartete , schockierte sowohl mich , Jaqueline, als auch Chris ...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen , Rückmeldung wie immer in die Kommentare ;-)
DU LIEST GERADE
Misstrauen,ein Unfall , und dann noch Glück ?!
Hayran KurguMeine Geschichte ist eine FF von den Ehrlichbrothers . Der Anfang basiert mehr oder weniger auf einem echten "erlebnis" , der Rest ist aber vollkommen ausgedacht Ich wünsche euch viel spass beim lesen !