#34: Ich will hier weg!

978 46 62
                                    

[ Cheers Mates! :3
I meld' me back aus'm Holiday. Okay, ich lass es ja schon.. :c Jedenfalls kurzes Vorwort: Auch wenn die Situation etwas surreal rüberkommt, versuche ich sie so real wie möglich zu beschreiben. Ich meine, solche Organisationen gibt es ja im Reallife auch. Klaaar is' das Zufall, dass es genau die Überlebenden eines Flugzeugabsturzes trifft, aber- Alles ist möglich! Und jetzt los! ^-^

Dieses Kapitel ist an Mandy112345 gewidmet! ♥ ]

POV Andre [Wunsch von Apfelkeks0807 ♥]

Es gab viele Wörter für unseren derzeitigen Zustand. Sehr viele. Angefangen von Depressiv, über Sauer bishin zu Genervt.

Es war hier wirklich der reinste Horror! Auf unserer kleinen, chilligen Insel, die laut dieser Tunte Ms. Manson Ilha das Flores hieß, hatten wir Spaß. Wir hatten Lebensfreude. Wir verstanden uns prächtig. Wir waren ein Team. Eine Gruppe. Eine Familie... Wir hatten uns schon halbwegs eingewöhnt. Uns an diese Situation gebunden. Wir sind damit klargekommen. Und DANN kam dieser Scheiß hier! Hätte Mik damals nur niemals diese kack Flaschenpost ins Meer geworfen... Es war ein Fehler... Und nun waren wir schon ganze 3 Tage hier. Hier, in der Hölle! Ich könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich Regina vermisse.... ich liebe sie doch. Immernoch. Ich will sie zurück, sie in meinen Armen halten und ihr auf den Haaransatz küssen...

Aber vergessen wir das, das hat nun keine Bedeutung mehr. Jedenfalls gab es in diesem "Gefängnis", wie ich es nenne, 2-er Zimmer. Wir wurden über Nacht sogar eingesperrt! Am Morgen wurden wir alle sau früh geweckt, hatten 5 Minuten Zeit um uns fertigzumachen und danach gabs "Frühstück". Sorry, aber für mich ist dieser Brei, der eigentlich nach Haferflocken schmecken sollte, kein Frühstück. Und eiskaltes Wasser in dreckigen Bechern ist auch nicht so das Wahre.

Sofort nach dem Essen gings an die Arbeit. Das hieß: Mit dem Boot etwas rausfahren und fischen. Viel fischen. Den ganzen Tag. Es.ist.der.Horror. Wir wollten von der ersten Sekunde an einfach nur auf unsre Insel oder nach Hause. Ju versprach uns gestern, er würde sich was ausdenken. Na hoffentlich... Das können die doch wirklich nicht mit uns machen. Wenn das jemand rausfinden: Die sind gef*ckt, Alter... 20 Jahre Knast reicht hoffentlich nicht.

Wenigstens wurden die Fische "nett" umgebracht und nicht gequält. Doch Kostas, der übrigens mit mir, Jan und Mik im Boot arbeitete, bekam öfter mal Heulattacken. Dann musste ihn Mik erstmal beruhigen.Aber im Ernst, Kostas tat mir Leid. Der wurde da ja ganz verstört, so als (Ex)-Vegetarier. Außerdem hatte er mir erzählt, dass er wirklich Mik einen Heiratsantrag gemacht hatte und ernsthaft genau in diesem wichtigen Moment der Helikopter das alles versaut hatte. Das war schon ziemlich krass...

Aber es geht hier um unsere Rechte. Unsere Menschenrechte, die total in den Erdboden geschlagen wurden. Zum Beispiel: [Geänderte Idee von minecraftenify ♥] Als Dennis sich gestern weigerte, nochmal aufs Boot zu steigen und diese Meerestiere zu töten, hatte man ihn vor unseren Augen mit den Peitsche geschlagen. Einfach so! Mik ist, sobald er das bemerkt hatte, dazwischen gelaufen. So bekamen die zwei 3 Peitschenhiebe. Voller Wut rannte ich und Cheng einfach gleichzeitig auf diese Wache zu und schmissen ihn um. Die Wache wurde durch den Aufprall bewusstlos und wir ließen ihn einfach liegen. Bis jetzt hatte das niemand bemerkt, nichtmal Ms. Manson. Tja, irgendwann werden sie drauf kommen und dann sind wir gef*ckt, aber das war uns egal. Was wollen die schon machen? Sollen sie uns doch erschießen, eh besser... Kostas' und Mik's Rücken hatten übrigens heute immernoch rote Striemen.

Sie taten mir einfach leid. Wir alle taten mir leid. Warum musste es sowas auf der Welt geben? Konnte man das nicht unradikaler machen? Wir wurden nicht bezahlt, dazu gezwungen und misshandelt. Wie Dreck behandelt. Nein, schlimmer, wie scheiße. Wir wollten einfach weg. Hoffen wir, dass Ju uns hier rausholt... irgendwie...

"Wir sind gestrandet?" [YouTuber FF] / AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt