Hey Leute das ist meine erste Geschichte also bitte seit nicht so streng mit mir.
Viel Spaß!❤️
Rrrrrrrrrrrrrring!!!!
Neein!Bitte nicht.
Das war mein erster Gedanke als mein Wecker ohrenbetäubend angefangen hat zu klingeln. Der zweite Gedanke war, dass ich die drei Episoden meiner Lieblingsserie Gestern hätte sein lassen sollen. Aber wie an jedem Abend sah der Fernseher einfach zu Verlockend aus...
Ich versuche das schrille klingeln zu ignorieren aber irgendwie macht es das nur noch schlimmer. Wiederwillig taste ich (ohne hinzusehen) nach meinem Wecker und warf dabei aus Versehen mein Handy herunter. Gut gemacht Lucy. Echt.
Da ich jetzt schon einmal wach bin ist es nun an der Zeit aufzustehen. Aber genau jetzt verwandelt sich mein Bett in den gemütlichsten und kuscheligsten Ort der Welt.Wie ich Montage hasse.
Irgendwann zwinge ich meinen Körper dazu aufzustehen. Ich schlurfe nach unten wo mein Dad bereits Kaffee macht. Er ruft (gut gelaunt wie immer) "Guten Morgen Lucy! Na, gut geschlafen?" Ich bekomme nur ein genuscheltes "Morgen" heraus und lasse mich auf einen Stuhl am Esstisch fallen. Doch in der nächsten Sekunde bin ich hellwach, denn ich rieche etwas köstliches: KAFFEE!
Dad stellt mir die dampfende Tasse vor die Nase und ich will das heilige Gebräu natürlich sofort trinken. Aber nichts da. "Aua! Das ist viel zu heiss!" Das passiert mir übrigens jeden Morgen. Wiederwillig stelle ich die Tasse zurück und warte geduldig darauf dass sie abkühlt.Nach dem Kaffee gehe ich nach oben, und dusche. Danach ziehe mich an und schminke mich. Wie jeden Morgen betrachte ich mich kritisch in meinem großen Spiegel. Meine frisch geföhnten hellbraunen und Haare fallen mir in leichte Wellen über die Schultern. Meine vollen Lippen sind aufeinander gepresst und meine grünblauen Augen betrachten mich kritisch. Sie wandern über mein leicht herasstehendes Schüsselbein über meinen Flachen Bauch hinunter zu den muskulösen aber trotzdem langen und schmalen Beinen. Alles in allem sah ich ganz gut aus, was ich vor allem von Jungs viel zu oft zu hören bekomme. Aber ich habe natürlich wie jedes Mädchen Dinge die ich an mir nicht mag. Wie zum Beispiel meine Stubsnase, die alle so "süß" finden nur ich überhaupt nicht! Oder meine kleinen Hände die immer kalt sind...
Aber egal- genug herumgenörgelt. Auf geht's in ein neues Schuljahr! (Natürlich voller *hust* Motivation *hust*)
DU LIEST GERADE
Fräulein Chaos
Teen FictionIn dieser Geschichte geht es um die 16 jährige Lucy, die ihr dasein als "for ever alone" langsam akzeptiert. Sie ist zwar bei den Jungs sehr begehrt aber die wollen alle nur das eine... Deshalb wartet sie noch geduldig auf ihren Traumprinzen. (Der...