When the leaves fall...

2.5K 80 10
                                    

'Dieser Moment ist magisch. Es gibt keine Worte um es zu beschreiben.

Seine wunderschönen braunen Augen sprühen pure Liebe und sind von einem Schimmer durchzogen. Sie blicken direkt in ein Augenpaar, dass genau dieselbe Augenfarbe hat wie sie selbst...'

'Zayn's Hände zittern leicht als er das kleine Lebewesen aus seinem Bettchen hebt. Seine Tochter öffnet vorsichtig blinzelnd die Augen und gähnt einmal. Mit ihren kleinen Händchen hält sie sich an Zayn's T-Shirt fest und blickt durch ihre kleinen honigbraunen Augen sieht sie leicht verschlafen durch den Raum. Sie scheint uns zu mustern. 

Irgendwann nimmt sie ihren Daumen  in den Mund, schliesst die Augen und lässt ihren kleinen Kopf gegen Zayn's Brust sinken...'

'Zayn's Blick liegt auf Zohra und er streichelt ihr immer wieder vorsichtig über den Kopf. Seine ganze Aufmerksamkeit gilt dem kleinen 5-monatigen Baby in seinem Arm. Tränen laufen ihm die Wangen herunter und er atmet schwer. "Zohra..", haucht er immer wieder und lächelt in sich hinein...'

September.

Das Laub fällt von den Bäumen, es wird immer kälter und Nebel bildet sich langsam am Boden.

Drei Monate sind nun vergangen, seit wir bei June waren und ihr Zustand verschlechtert sich immerzu. Mit Zohra ist es manchmal echt anstrengend und wir haben glaube ich im Bezug auf Babys noch viel zu lernen. Wir dürfen Zohra nicht mit aus dem Haus nehmen, da es sonst Schlagzeilen geben würde und die Erklärung wäre erstens viel zu kompliziert, zweitens würde es Zayn in eine ziemlich verzwickte Lage bringen denn die Fans würden Antworten wollen und drittens, will er und auch wir anderen nicht, dass Zohra im Papparazzi-Licht aufwächst.

Wir haben uns vorgenommen sie grosszuziehen und sie vor dem Star-Leben zu schützen. Sie soll dann selbst entscheiden, ob die Welt die Wahrheit erfahren soll und wenn ja, dann ist alles wahrscheinlich viel einfacher, da sie dann schon viel älter ist. Und es wäre sowieso schon zu spät, denn wenn sie volljährig ist, kann sie für sich selbst sorgen, aber jetzt könnte man Zayn das Sorgerecht entnehmen wenn die ganze Welt davon wüsste. Wir haben mit dem Management gesprochen und haben abgemacht das wir Zohra bis zu ihrem 15 Geburtstag geheim halten. Also als Zayn's Tochter geheim halten. Wenn wir mit ihr in die Öffentlichkeit gehen, ist sie meine Nichte. Wir haben für morgen geplant, dass ich mit Niall, Zohra und Zayn Spatzieren gehe und dass es Schlagzeilen gibt. Damit dann die Jungs am Interview in einer Woche sagen können das es meine Nichte ist von meiner kürzlich verstorbenen Schwester. Stimmt alles nicht aber es war die einzige Lösung.

"Darling? Bist du da drin?", höre ich Niall's Stimme vor meinem Zimmer und nicke. Da fällt mir ein dass er das ja nicht sehen, geschweige denn hören kann und rufe: "Ja!"

Die Zimmertür geht einen Spalt weit auf und Niall schlüpft hinein. Er kommt zu mir ins Bett und legt sich neben mich. Die Matratze sinkt tiefer, als sich Niall neben mich legt und ich drehe mich langsam zu ihm um. Er lächelt mich an und streichelt mir über die Wange.

Ich mustere ihn aufmerksam.  

Seine blonden Haare sind verwuschelt und seine blauen Augen strahlen mich an. Sie wirken müde und erschöpft, obwohl er erst gerade noch geschlafen hat.

Seine Wangenknochen treten ein bisschen ehr als sonst hervor, seine reine Haut fühlt sich so fein an unter meinen Fingern, als ich ihm sanft über die Wange streichle und seine Lippen sind zart rosa, so wie immer und sie laden einfach zum küssen ein. Seine Wimpern werfen einen zackigen Schatten auf seine rötlichen Wangen und als er mich angrinst, kann ich seine wunderschönen weissen Zähne sehen. Seit kurzem konnte er seine Spange -zu seinem Empfinden endlich- rausnehmen. Ich fand ihn einfach so süss mit Spange.

Unerwartet, drückt er seine Lippen auf meine und ich zucke kurz zusammen. Dann schlinge ich meine Arme um seinen Oberkörper und er zieht mich an der Taille näher zu sich.

Er zupft sanft mit seinen Zähnen an meiner Unterlippe und streicht mit seiner Zunge leicht darüber. Seine Hand streichelt kreisend meine Hüfte und schlüpft dabei unauffällig unter mein Top.

Ich drücke mich noch näher an ihn um seine Nähe zu geniessen. Dann gebe ich mich ganz seinen Zärtlichkeiten und seinen sanften Berührungen hin. Mich überrollt eine Gänsehaut die sich auf meinen Armen und meinem ganzen Rücken ausbreitet. Ich zittere leicht und kuschle mich an Niall und er zieht die Decke über uns. "Ich liebe dich!", nuschle ich an seine Brust und atme seinen Duft tief ein.

"Ich liebe dich mehr!", meint er und ich spüre seine Lippen an meinem Hals.

"Ich liebe dich am meisten!", antworte ich und knabbere an seinem Shirt. Er grinst gegen meine Haut und haucht dann: "Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück!".

Ich seufze und sehe zu ihm auf. Dann küsse ich ihn und er schlingt seine Arme fester um mich. Wir ziehen, uns immer noch küssend die Decke über die Köpfe und geniessen einfach nur die Zweisamkeit und die Leidenschaft des jeweils Anderen.

When irish eyes are crying || n.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt