Epilog

5.2K 217 24
                                    

4 Jahre später

Na,kennt ihr mich noch?Ich bin Rose.Aber eine andere Rose.
Ich habe unseren Sohn Aiden auf die Welt gebracht.Er ist so süß!
Natürlich hatte Jason es nicht lassen können,ihm eine minisnapback zu kaufen.Ach,ja Jason.Er ist mittlerweile 23 Jahre alt und immer noch der alte.Er würde alles für Aiden und mich tun.Er hat eine Ausbildung zum Fitnesstrainer gemacht.Er verdient sehr gutes Geld,was für uns alle reicht.In seinem Beruf muss er Trainings- und Ernährungspläne erstellen.Ebenfalls leitet er die BoxAG in dem Fitnessstudio.Echt niedlich,seit Aiden da ist,geht er viel liebevoller mit Kindern um.Die Leute dort lieben ihn auf jeden Fall!
Und ich?Ja,ich bin jetzt fast 22 Jahre alt.In 4 Monaten werde ich zweiundzwanzig.
Ich musste dann das Schuljahr wiederholen und studiere jetzt BWL.Mein Traum wäre es natürlich,in einem guten Unternehmen zu arbeiten.Aber bis dahin sind es noch ein paar Jahre.
Ach ja,das habe ich noch gar erzählt,ich sitze gerade in meinem Auto,das übrigens immer noch der Porsche ist,auf dem Weg zu Jason's und meiner eigenen Wohnung.Wow,kann man das glauben?Unfassbar...So schnell vergeht die Zeit.
Aiden ist jetzt knapp drei Jahre alt.Er sitzt auch neben mir.Eigentlich darf er das nicht,aber ich habe ihm einen Sitz nach vornegestellt.
Geparkt,nehme ich Aiden an die Hand und gehe mit ihm langsam die Stufen zu unserer Wohnung hoch.Ich schloss die Tür auf und bemerkte,das Jason noch nicht da war.Hm,eigentlich wollte er schon längst da sein....
Ich zog meine Jacke aus und trug Aiden in sein kleines Zimmer,dort spielte ich mit ihm an seinem Holzklötzchentisch.Wir hatten ungefähr 18:28.Jason müsste eigentlich jeden Moment da sein.
"Süße?"seine vertraute Stimme.
"Aiden,schatz,Mummy kommt gleich wieder,ja?"Aiden guckte mich mit seinen wunderschönen,braunen Augen an.Die hatte er auf jeden Fall von Jason geerbt.
Ich ging in den Flur,wo Jason mich mit Pizza in der Hand empfing.Er lächelte Mich an,stellte die Pizzen ab und küsste mich.Er schloss die Wohnungstür mit seinem Fuss und umlegte meine Hüften mit seinen starken Händen.Verdammt,ich liebte ihn immer noch wie am ersten Tag.
"Na,schatz.Sorry,das ich so spät bin."entschuldigte er sich.
"Passt schon.Wie war dein Tag im Fitness Studio?"fragte ich ihn.
"Gut aber anstrengend.Ich geh schnell Aiden hi sagen und dann Duschen ok?"als Antwort küsste ich ihn.
"Aiden?Daddy ist da."sofort kam Aiden aus seinem Zimmer.Wie jeden Abend gab Aiden Jason ein High-five.Das sah so süß aus,weil Jason's Hand einfach mal viel größer war als Aiden's.
Als ich wenig später das Wasser rauschen hörte,nahm ich mit die Pizzen und stellte sie schon mal ins Wohnzimmer.Dann nahm ich mir ein Gläschen für Aiden aus dem Kühlschrank.
"Aiden,komm Essen."sofort kam er angelaufen.So niedlich!
Ich setzte ihn auf den Stuhl und fütterte ihn.Na,ja er probierte größtenteils sich selber zu füttern.
"Schatz bist du müde?"fragte ich ihn.Er nickte gewaltig.Ich trug ihn in sein Zimmer,zog ihn um ihn dann in sein süßes Kinderbett zu legen.Liebevoll gab ich Aiden einen Kuss und ging dann langsam aus seinem Zimmer.
Als ich in das Wohnzimmer zurückkam,hatte Jason sich schon auf die Couch gechillt.Er hatte nur eine Jogginghose an-das Badboy image hatte er immer noch nicht abgelegt.
Ich legte mich in seinen Arm und er nahm mich.Es war so perfekt!
Wir liebten uns und werden unser Leben so weiterleben!
Eurer Jason,Aiden und Rose!

-----------------------------------------------------------
Wuhuuuuu Leute,der Epilog!!!
Hoffe,eure Wünsche wurden erfüllt:)
Übrigens habe ich Grad das erste Kapitel von Running veröffentlicht!
Wäre super lieb,wenn ihr mal reinlesen würdet!
An dieser Stelle nochmals VIELEN DANK für eure Votes,Kommentare etc!!! So etwas hätte ich mir nie erträumt!
Also noch einen schönen Tag und vergesst nicht Running auszuchecken:)
Glg Primus1

My new brother,the Bad Boy 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt