Kapitel 27

580 22 0
                                    

Mike: also ist er garnicht kaputt sondern war einfach nur Lehr.
Ela: ja genau so ist es bby.
Mike Kam auf mich zu hob mich hoch drehte sich einmal im Kreis mit mir und küsste mich Dann ich erwiderte sofort.
Er ließ mich wieder runter und meinte zu mir.
Mike: wollen wir mal zusammen drauf fahren?
Ela: hä wie den.
Mike nahm mich wieder hoch und stellte dich mit mir auf den Arm auf das io hork(?) und fuhr los.
Wir führen in der Halle Rum Bis seine Eltern uns sahen und mike zu sich riefen mike steig von io hork(?) ab und ließ mich runter und ging Dan zu seinen Eltern ich ging in der Zeit in den Raum und setzte mich auf das Sofa und Checkt meine Nachricht und alles ab.
Ixh wartete bestimmt 30 Minuten als mike mit den Koffer in der hand im Raum stand.
Ela: warum hast du dein Koffer und alles in der hand.
Mike: weil ich jetzt Nachhause fahre mit meinen Eltern und meinem Bruder.
Ela: du verarscht mich jetzt.
Mike: nö ich wollte die eigentlich Tschüss sagen.
Er kam auf mich zu und umarmte mich und drückte mir dabei ein Kuss auf den Kopf.
Mike: ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Und schon drehte er sich un und ging.
Ich rannte mit Tränen in den Bus machte meine Zimmer Tür auf ging in meine Zimmer und knallte dann die Tür wieder zu ich legte mich in mikes Bett und kuschelte mich dort ein. Ich hoffte das alles nur ein Traum ist.

❤Mike Singer Und Lukas Rieger❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt