(heheh, Seventeen. Ya know? XD)
Am nächsten Morgen stellte ich Mark in Glas Wasser und Kopfschmerztabletten an das Bett, da ich mir schon denken konnte wie es ihm gehen muss wenn er aufwacht. Keine 10 Minuten später ertönte seine Stimme aus dem Schlafzimmer, weswegen ich auch gleich zu ihm ging. "Alles ok?" fragte ich und setzte mich zu ihm an die Bettkante, als Antwort bekam ich ein seufzen "Kopfschmerzen.." "Hast du die Tabletten schon genommen?", er nickte. "Mal ehrlich, an wie viel von gestern kannst du dich erinnern?" "Nicht viel.. Wir waren bei der Party und haben getrunken", er tat mir irgendwie nicht wirklich Leid, er wusste von nichts was gestern passiert war und dabei hat er so viel verpasst. "Ich hol dir war zu essen" meinte ich zu ihm bevor ich mich auf den weg zur Küche machte "Jackson?" "Hm?" "Kannst du heute hier bleiben?..Bitte", ich musste schmunzeln weil mich das an die gleiche Situation wie gestern Abend erinnerte, dennoch nickte ich ging dann was zum Frühstück holen.
"Weißt du eigentlich wie niedlich du bist wenn du betrunken bist? Dein Schamgefühl verschwindet auch sofort." "Was?" schaute Mark mich auf einmal total geschockt an "Was hab ich getan?" "Ach..Nur dies und das, nichts spezielles.", ich versuchte mir jegliches lächeln oder lachen zu unterdrücken. Man kann ihn damit so gut ärgern, es macht einfach viel zu viel Spaß. Kurze Zeit später merkte ich wie Mark anfing mich zu schlagen "Ehy! Was tust du?" "Sag was ich getan hab! Ich bin auf alles gefasst!" "Ach, auf alles?", er stoppte und nickt "Nagut. Um genau zu sein wurde dir sehr warm und du dachtest die beste Lösung wäre es dich einfach auszuziehen". Kaum waren die Worte gesprochen lief er knallrot an. "Ich dachte du wärst auf alles gefasst?" "Tut mir Leid" verdeckte er sein Gesicht unter der Bettdecke "..das ist so peinlich" "Jah, was peinlich? Es war mir erst genauso unangenehm aber da es dich nicht zu interessieren schien, hab ich mir auch keine weitern Gedanken drüber gemacht" "Von wegen keine Gedanken drüber gemacht, ich kenne dich! Ich will gar nicht erst wissen was für dreckige und perversen Vorstellungen du hattest!" schaute er mich auf einmal vorwurfsvoll an. "Jetzt bin ich schuld?" "Natürlich bist du schuld! Du hättest mich auch genauso gut davon abhalten können, aber anscheinend hast du ja so gefallen dran gefunden das du nicht mal daran dachtest!" "Von wegen! Ich kam gerade ins Zimmer da warst du schon fertig". Nachdem die Diskussion noch eine Weile so weiter ging konnte keiner von uns noch wirklich ernst bleiben weswegen wir es einfach dabei beließen. Während Mark dann mit frühstücken beschäftigt war, verbrachte ich die Zeit damit mich mit seinem Hals zu beschäftigen wie er es am vorherigen Abend machte.
Es verging einige Zeit und es lief alles gut, sowohl in der Beziehung von uns, als auch in den Beziehungen anderer. Dazu kam das, auch wenn es eigentlich noch sehr früh war, Mark und ich zusammen in seine Wohnung zogen. Nicht unbedingt sofort als Paar, aber als WG, zum Anfang. Das hieß natürlich auch das man Einkäufe zusammen erledigen musste.
Ich war nur eben ein paar Sachen der Einkaufsliste holen, aber als ich zurück zum Einkaufswagen kam war ich wirklich geschockt. "Ist das dein ernst?" "Was?" drehte sich Mark zu mir um und sah mich fragend an "Ist das.. wirklich dein ernst?". Ich war mehr als enttäuscht. Ich hätte viel über ihn gedacht aber das überstieg wirklich alles was mir hätte in den Sinn kommen können, ich meine.. Hat er mal an mich gedacht? "Was wars, das geht nicht", Mark sah mich weiterhin einfach nur an und beobachtete was ich tat.
Keine Minute später hatte ich die 1,5% mit der 3,5% Milch ausgetauscht. "Meinst du nicht das das zu viel ist?" "Ich kaufe die immer, also passt das schon" "Aber ich kaufe immer die mit 1,5%" "Das ist auch der Grund warum die aussiehst wie du aussiehst.." argumentierte ich "Wie sehe ich denn aus?" entgegnete er, deutlich ernster und erwartungsvoller als davor "Süß wie immer" antwortete ich, gab ihm einen schnellen Kuss und verkroch mich wieder zwischen den Regalen um dem weiteren Gespräch aus dem Weg zu gehen.
Zurück in der Wohnung räumten wir erstmal alle gekauften Sachen ein und machten es uns auf der Couch gemütlich, kurze Zeit später aber lang Mark fast schon komplett auf mir "Gemütlich?" "Mh~" gab er nur von sich während ich anfing durch seine Haare zu streichen.
Das Kapitel ist wieder kürzer, wieder
TUT MIR LEID
Aber das hat einen Grund, und zwar liegt es daran, weil ich einen Anfang für das nächste Kapitel brauchte, und das macht sich gerade einfach am besten
Übrigens wird nach dem morgigen Kapitel nur noch ein oder zwei Kapitel kommen, nur als Vorwarnung, nicht das es zu viele gibt die sich denken OMG ES IST ZU ENDE WTF HAST DU GETAN
Ja, deswegen xD
Also dann :3
TÜDELÜ
YOU ARE READING
Stop running away || Markson
FanfictionEine neue Wohnung ist wie ein Neuanfang, und dieser brachte Abenteuer mit sich. ~ Jackson × Mark ~