Elenas Pov
Grelles Licht schien mir ins Gesicht ich öffnete meine Augen und schaute mich um ich war in irgendeiner Raum mit einem kleinem Fenster und in der Ecke war ein großer Schrank was wohl drinnen war ?
Ich wollte aufstehn doch es ging nicht ich war an ein Bett gekettet langsam ging die Tür auf und es tratt jemand ein es war Dave und er hatte was in der Hand er kam mir näher und näher und setzte sich zu mir.
"Justin scheint nicht so zu überzeugt zu sein Princessin das ich dich hier habe anscheinend kannst du mir helfen ihn wieder zu kriegen ich würde mich so freuen wenn du mir helfen könntest würdest du ?"fragte er vorsichtig
"Wieso sollte ich dir helfen du bist kein guter Mensch Justin hat mir alles über dich erzählt" log ich
"Hat dir Justin alles über sich erzählt? Nein bestimmt nicht! Elena Justin ist auch kein guter Mensch denkst du wirklich das er dich liebt er wollte dich bestimmt am ende mir ausliefern so wie Cara und jetzt wo bleibt er um dich zu retten? er hat früher als er bei mir gearbeitet hat so viele Menschen umgebracht!"
"Du lügst er war früher nur so weil du es so wolltest und ich helfe dir bestimmt nicht!"schrie ich ihn an
"Gut ich habe es auf die nette Weise versucht dann werde wir es wohl anderst versuchen"
Er schlug mir ein ins Gesicht das Blut aus meiner Nase kam dann stand er auf und packte sein Handy raus und Telefonierte mit jemanden.
"So Brian wird alles erlediegen und du hübsches Ding wirst eine schöne Zeit haben und wenn du nicht bestraft werden willst dann tu das was ich dir sage"sagte er mit eckelhafter stimme
Er kam mir näher und gab mir ein Kuss auf mein Stirn und presste ein Spritze in mein Arm.
"Gute Nacht du wirst noch vieles von Justin erfahren"
Ich wollte mich wehren doch ich verlor die Kraft und kippte um doch ich war nicht ganz eingeschlafen ich hörte Stimme doch konnte ich nicht einordnen wer das war.
"Wir werden Justin wieder kriegen und er wird die gleichen schmerzen fühlen wie ich damals er wird seine kleine verlieren und wird wieder der ganz gleiche sein"lachte er dreckig auf
"Los gehts wir holen und Bieber"schrie jemand die Tür knallte laut zu und es wurde ganz still ich versuchte aufzustehn doch die flüssichkeit in meinem Körper lehmten meine Muskeln sodass ich mich nicht bewegen konnte.
2 Tage vergingen langsam öffnete ich mein Augen und sah mich um ich war so schwach mein Hände zitterten ich versuchte mich von den Seilen zu befreien doch ich versagte ich hatte keine Kraft mehr zu Kämpfen bis ich ein schrei hörte es war ein Mädchen meine Tür wurde aufgerissen und das Mädchen rein geschmissen sie war wütend ich beobachtete jeder ihre Schritte sie war eine Kämpferin sie schrie Dave an:
"Wenn du ihm was tust werde ich dich töten wie kannst du es wagen mich hier einzusperren!"und schlug gegen die Tür.
Nach einer Zeit gab sie auf gegen die Tür zu schlagen und drehte sich zu mir sie kam auf mich zu und packte ein Messer raus und löste mich von den Seilen meine Hände waren angeschwollen langsam half sie mir hoch und kuckte mich an.
"Hay geht es dir gut hier nimm ein schluck Wasser du brauchst es jetzt mehr als ich"
Ich nahm das Wasser an und blickte sie dankbar an.
"Danke"flüsterte ich leise
"Nichts zu danken ich bin Jara und du?"
"Ich bin Elena"und blickte sie an
Sie war dünn und durchtrainiert ihre schwarze Haare waren zusammen gebunden und sie hatte ein schwarzen Anzug an der sich zu ihrer Figur anpasste sie war sehr hübsch ihre Schminke war sehr dezent und sie hatte nur ein bisschen Wimpertusche oben.
Ich hörte ein bekannte Stimme und rannte zu Tür als ich raus blickte blieb mein Herz stehn und meine Tränen floßen wie verrückt.
DU LIEST GERADE
You Are The Only One♡Justin Bieber♡
FanfictionElena Brox: 19 Jahre alt lebt mit ihrer Besten Freundinn. Justin Bieber: 20 Jahre der neuling auf der Schule. Elena erlebt sehr viel Abenteuer und lernt dabei auch neue Leute kennen. Sie hatte nie so richtig Familie das einzige stück was sie von der...