12. Erik Durm & Felix Götze

1K 53 8
                                    

Dieser Os ist für LilyLinaPotter
:)

Gerade stelle ich eine Schüssel mit Popcorn auf den Wohnzimmertisch, als es an der Tür klingelt. Schnell gehe ich hin und mache sie auf und begrüße meine Gäste für den DVD-Abend. Mario und Felix Götze. Ich bin nervös weil ich Felix heute zum ersten Mal sehe. Das ist bei mir immer so, wenn ich neue Menschen kennen lerne.

Felix scheint auch ziemlich schüchtern zu sein, weswegen er mich erst jetzt anschaut und mich lächelnd begrüßt. Auch ich grinse und winke beide hinein. Als sie beide auf der Couch sitzen, frage ich welchen Film sie als erstes sehen wollen. Ich lege den Gewählten ein und setze mich neben Felix.

Den ganzen Film über sehe ich immer mal wieder zu Felix. Er gefällt mir nicht schlecht. Im Gegenteil er ist wirklich hübsch. Auch wie er mich schüchtern angelächelt hat gefällt mir.

Wieder drehe ich mich zu ihm, schaue aber gleich weg, weil er mich auch ansieht. Ich merke wie ich rot werde und ich behaupte, dass es ihm nicht anders geht.

10 Minuten später...

„Soll ich den nächsten Film einlegen?", fragt Mario, als der erste Film gerade fertig ist.
„Ja kannst du machen!", sage ich.
Mario steht auf und läuft zum DVD-Player. Ich schaue wieder zu Felix und er zu mir. Plötzlich fängt er an zu lächeln. Auch ich lächle. Mir fällt auf, dass Felix wunderschöne Augen hat.

Ich weiß, dass ich ihn unbedingt wieder sehen will, deswegen schreibe ich noch, bevor sie gehen meine Nummer auf einen kleinen Zettel und stecke ihn ihm zu. Wieder lächelt er. Mario und ich verabschieden uns, und während er schon geht, küsst mich Felix noch auf die Wange. „Bis bald Felix!", flüstere ich lächelnd.

One Shots Fußball Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt