Ich bin wieder da

6 0 0
                                    

Schihaja Bitte komm wider zurück zu uns wir vermissen dich! Du liegst hier jetzt seit drei Jahren. Komm schon Bitte du bist doch meine einzige Tochter. Ich liebe dich! Ich hörte alles was meine Mutter sagte. Seit drei Jahren Liege ich also hier. Ich wollte meine Mutter sehen aber ich konnte nicht.

Ich hörte wie die Tür geschlossen wurde.

Ich versank wieder in der Dunkelheit.

Miss Shor. Es ist aussichtslos das ihre Tochter wider aufwachen wird. Es liegt nun bei ihnen ob die Maschinen abgestellt werden.

Ich hörte wie mein Arzt mit meiner Mutter sprach. Ich hörte sie weinen.

Ich wollte die Augen öffnen ich wollte sie in den Arm nehmen, sie trösten.
Aber ich hatte keine Kraft.

Ich hört wie sie sagte das es okay ist das es zeit wird zu gehen.

Ich hörte sie weinen.

Ich sammelte all meine Kraft und blinzelte einmal und dann öffnete ich die Augen.

Mum?

Ich versuchte mich aufzurichten.

Schihaja

Sie rannte auf mich zu. Sie nahm mich in den Arm und weinte.

Mum du erdrückst mich

Sie ließ mich los und schaute mich glücklich an.

Ein Arzt kam rein und machte ein paar Untersuchungen.

Ich musste über Nacht hier bleiben.
Am nächsten Tag durfte ich nach Hause.

Wir fuhren nach hause.

Die Felder zogen an uns vorbei.

Wir kamen an einem kleinen Dorf an. Meine Mutter öffnete die Tür eines kleinen Häuschens.

Es War schön eingerichtet.
Überall waren Schöne alte Möbel.

Wir waren Umgezogen nach Deutschland als ich im Koma lag. Ich hatte viel schlimmes getan. Zum Beispiel War ich in einer Gang und War in dieser das gefährlichste Mitglied. Ich hatte viel Mitgemacht. Und eines Tages wurde ich angeschossen. Dann landete ich im Koma.

Hi also ich habe schon Geschichten geschrieben und ich hoffe euch gefällt die Geschichte.

Lg Feenfreund ♥

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 23, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein neuer AnfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt