Elenas Pov:
Jara riss mich weg von der Tür damit ich nichts sehe sie schlugen in ihn ein bis er bewusstlos war meine Tränen flossen und flossen ich befreite mich von Jaras Händen und riss an der Tür ich schrie so laut wie ich nur konnte nachdem sie ihn wegebracht haben rutschte ich langsam mit meinem Rücken die Tür runter und hielt mir die Hände vor mein Gesicht und weinte.
"Es ist nur meine schuld Jara wäre ich nicht rausgerannt müssten wir jetzt nicht hier sein es ist alles mein schuld"
Sofort rannte sie zu mir und nahm mich in den Arm und tröstete mich.
"Hör mir jetzt gut zu du musst jetzt stark bleiben und wir kommen alle hier raus und der einzige der hier schuld ist Brian Justin ist kein schlechter Mensch er liebt dich Elena ok?"
Ich atmete aus und sagte zu ihr :"Ich muss zu Justin wenn ich ihn verliere dann..."
"Du wirst ihn nicht verlieren"sagte sie mit beruhigter Stimme
"Wir brauchen ein Plan hier raus zu kommen"sagte ich mit rauer stimme zu ihr
"Du hast recht aber es ist schon dunkel draußen wir sollte uns ausruhen wer weiß was morgen auf und zu kommt"ich nickte und setzte mich auf den Boden.
"Elena wieso sitzt du am Boden komm jetzt und leg dich hin!"sagte sie sauer
"Leg du dich schon hin ich muss noch etwas nachdenken und dann leg ich mich hin versprochen"
"Na gut Gute Nacht Elena"sagte sie
"Gute Nacht"
Im ganzem Gebäude war es jetzt dunkel es sind erst 4 Stunde vergangen alle sind eingeschlafen nur ich nicht ich konnte nicht schlafen schuldgefühle hielten mich wach.
Jara schlief tief und fest ihr Messer war dicht neben ihr ich stand auf und ging zu ihr und nahm ihr das Messer aus der Hand weg und lief richtung Tür ich drehte mit dem Messer am schloss der Tür herum bis es "klick" machte.
Langsam öffnete ich dir Tür keiner war im Flur mit leisen Schritten bewegte ich mich zur Tür von Justin mit dem Messer gelang es mir wieder die Tür zu öffnen.
Neugirig blickte ich rein und sah Justin am Bett liegen er war so wie ich gefesselt ich schnitt die Seile weg und legt seine Hände vorsichtig neben ihn sodass er sich bequem hinlegen könnte vorsichtig strich ich über seine Narben im Gesicht er blutete leicht aus der Nase schnell lief ich wieder in mein Zimmer um das Wasser zu holen in meiner Hosentasche was ein Tuch.
Ich machte das Tuch nass und wischte ihm das Blut weg "Es tut mir so leid Justin" flüsterte ich leise eine Träne rollte mir das Gesicht runter ich gab ihm noch ein Kuss auf seine Lippen und ging ich sperrte dich Tür von ihm und mir zu und setzte mich wieder auf den Boden.
Das Mondlicht schien genau in mein Zimmer ich lehnte mein Kopf gegen die Wand und dachte nach wie es Mom geht ?
Langsam schloß ich die Augen und ließ mich auf die Seite fallen für ein paar Stunden alles vergessen.
Am nächsten Morgen wurde ich von einem schreien geweckt Dave zog an Jaras Haaren "Lass sie loß!" schrie ich ihn an
"So Elena deiner erste Aufgabe töte sie !" schrie er mich an
"Du kannst mich mal lass sie los ich werde sie nicht umbringen!"ich drückte das Messer in meiner Hand stärker zusammen
"Elena wenn du nicht bestraft werden willst dann tu was ich dir sagen schätzchen!"sagte er mit einem dreckigen grinsen
"Dann bestraf mich ich werde sie nicht töten sie ist meine Freundinn!"schrie ich ihn an
"Na gut Brian schaff Jara in das Zimmer neben an" schrie er Brian an
Brian brachte Jara in das Zimmer neben an was leer war und schloss die Tür hintersich zu.
Dave riss mir das Messer aus der Hand und packte ein Seil raus dann band er meine Hände wieder ans Bett "Brian hol mir ein Feuerzeug und ein Metalstab und bitte noch ein Tuch!"
Ich zeigte kein emotionen nur hass in meinen Augen.
"Wie gerne würde ich dich erwürgen Dave!"sagte ich mit einem lächeln in meinem Gesicht
"Glaub mir das lächeln wird dir gleich vergehen denn es wird weh tun" jetzt lachte er
Brian kam mit den Sachen rein und übergab sie Dave.
"Wie kannst du nur Brian"sagte ich enttäuscht doch er scheinte sich nur zu amüsieren.
Dave band mir das Tuch um den Mund sodass ich nicht schreien konnte dann erwärmte er das Metall mit dem Feuerzeug bis es so richtig heiß war Brian zog den Ärmel rauf damit meine Hand frei war und dann presste Dave das Metalstück auf meine Hand ich schrie so laut wie ich nur konnte und presste mein Augen und Zähne zusammen er drückte es so lange auf meine Hand das ich schon langsam bewusstlos wurde.
Dann befahl Dave Brian das er Justin hierher bringen sollte solange Brian Justin hollte schanppte ich nach Luft um mich auf das nächste vorzubereiten.
Brian trug Justin rein und band ihn an ein Stuhl sodass er sehn konnte wie ich leiden soll.
Justin war nicht mal wach was mich sehr beruhigte dann erwärmet Dave wieder das Metall und sagte:"so und jetzt schrei so laut das Justin dich hört ich hoffe du geniesst die Strafe"
Dann drückte er wieder das Metall auf meine Hand ich versuchte so gut wie möglich mir das schreien zu verkneifen doch es ging nicht es tat so sehr weh ich biss in das Tuch so stark wie ich konnte nur nicht Justin zu wecken doch Dave gab nicht auf als er es ein drittes mal auf meine Hand legte wurde ich bewusstlos.
Ich wurde von einer sanften Stimme geweckt Justin saß noch immer am Stuhl doch jetzt war er wach.
"Elena wach auf bitte"flehte er
Ich richtet mich auf und sah zu Justin er sah viel besser aus als gestern er hüpfte mit dem Sessel zu mir rüber und sah meine hand an ich wette sie sah sehr schrecklich aus ich versuchte mich mit ganzer Kraft mich von dem Fesseln zu befreien es gelang mir eine Hand zu befreien dann nahm ich das Messer vom Boden was mir Dave wegenommen hatte und schnitt das zweite Seil durch ich blickte auf meine Hand sie schmerzte sehr ich hatte viele kleine Brandblasen dann holte ich das Tuch aus meinem Mund raus damit ich reden konnte.
Mein Gesicht blieb bei Justin stehn er hatte große streifen an seinem Arm und blutete sehr stark
"Warst du das Justin?"fragte ich ihn wütend
"Nein es war Dave er hatte die Chance genutzt als du bewusstlos warst"sprach er und sah zum Boden
DU LIEST GERADE
You Are The Only One♡Justin Bieber♡
FanfictionElena Brox: 19 Jahre alt lebt mit ihrer Besten Freundinn. Justin Bieber: 20 Jahre der neuling auf der Schule. Elena erlebt sehr viel Abenteuer und lernt dabei auch neue Leute kennen. Sie hatte nie so richtig Familie das einzige stück was sie von der...