Percy
Ich saß mit Annabeth gemütlich in meiner Hütte und genoss ihre Wärme, als auf einmal Jason rein platzte.
"Hey, oh sorry Leute, ich wollt nur sagen Leo ist wieder da!"
Mit diesen Worten verschwand er wieder.
So schnell wir konnten sprangen wir auf und folgten der Maße an Campern und da stand er.
Sein Grinsen war breit wie eh und je als er sagte: "Und, wer hat Leo vermisst?"
Plötzlich bekam er einen Schlag (keinen dollen) an den Hinterkopf und da war sie. Ich konnte nicht sagen, sie sah aus wie an den Tag, an den ich sie verlassen hatte.
"Leo sei kein Idiot.", sagte sie und wandte sich an uns: "Hallo, ich bin Calypso."
Annabeth schnappte nach Luft und schaute mich an.
Götter wollt ihr mich verarschen? Nach den vielen Jahren darf sie erst von der Insel?
Derweil küsste Leo Calypso vor dem ganzen camp und rief: "Nur so das ist mein Mädchen." Was ihn noch ein Schlag von Calypso einbrachte.
Doch nun stürzte sich Piper nach vorne und gab Leo eine schallende Ohrfeige. Calypso schnappte nach Luft, doch bevor sie etwas sagen konte legte Piper los:
"Weist du eigentlich was wir durchgemacht haben und alles was du machst ist Hallo sagen, Calypso sich vorstellen zulassen und sie zu küssen. Wir alle haben uns riesige sorgen gemacht und du machst so was! Ist das dein ernst?!"
Endlich beruhigte sich Piper und viel Leo um den hals: "Ich hab dich und deine scherze schon vermisst."
Doch bevor irgendwer was sagen konnte stürmte Nico auf uns zu und rief: "Schnell zur Grenze! Viele Monster ein Halbblut!"
Alle liefen zur Grenze wo Will stand und einen Pfeil nach den anderen schoss.
Er ist zwar gut aber ich glaube, dass er der schlechteste aus der ganzen Apollo-Hütte ist.Vor den Monster lief ein Junge, ca.17, der perfekte bräune hatte, ein kurzärmliges T-Shirt und kurze Hose trug.
Er erinnerte mich an Apollo höchst persönlich.
Die Camper stürzten los um den Jungen zu helfen. Schnell waren die Monster besiegt und der fremde lehnte sich gegen Thalias Baum.
Er grinste uns an und seine Zähne waren perfekt, seine Augen waren Himmel blau, wie an einen sonnigen Tag.
Kam nur eine Antwort in den Kopf:
"Apollo?!?"
Nicken
DU LIEST GERADE
Percy Jacksons Schwester
FanfictionStellt euch vor Percy hätte eine Schwester und sie wäre Römerin. Was hat sie erlebt? Das erzähle ich euch Alle Rechte gehören Rick Riordan. Die Story Line ist aber von mir