Ich schlief langsam ein bis sich jemand Leben mich legte als ich mich umdrehte un zu gucken wer es war sah ich das Gesicht meines Freundes.
Ela: mike ich dachte du fährst Nachhause.
Mike: als ob ich dich hier alleine lasse. Das war ein Prank von mir.
Ich slug ihn gegen die brust und drehte mich um. Ich versuchte beleidigt zu spielen.
Mike: oh bby das war doch nicht böse gemeint.
Ich antworte nich mal.
Mike: ich weiß das du nicht lange sauer sein kannst. Wo er recht hat hat er recht ich konnte echt nicht lange auf ihn sauer sein als drehte ich mich wieder zu ihn und küsste ihn worauf er sofort erwiderte.
Ela: du wolltest mich also Pranken.
Mike: ich wollte es nicht ich habe es sogar gemacht bby.
Ich stand auf und ging wieder zur Halle wo schon alle standen um den sauntschenk zu machen mike war als erstes dran also konnte ich mich noch kurz mit Phil besprechen.
Ela: Phil ich will Mike alles zurück zahlen was er Grade gemacht hat.
Phil: und wie willst du es machen.
Ela: ich werde gleich sagen das mir schwindelig ist und werde Dan so langsam zu Boden gehen und dann schreist du einfach mike mach doch was oder so.
Phil: ok.
Als mike Kam ging ich vor die Bühne mike war mitten im Song als ich sagte das mir schwindelig ist und ich langsam zu Boden ging. Als ich auf den Boden lag musste ich mir ein Lachen verkneifen.
Phil: mike mach doch etwas.
Mike: ja Was den.
Mike rannte zu mir und kniete sich hin.
Mike: bby wach auf Bitte.
Als ich merkte das eine träne auf meiner Wange landete machte ich meine Augen auf und guckte mike an nun musste ich lachen ich nach ihn in den Arm und tröste ihn.
Ela: bby hör auf zu weinen das war alles geplant ich wollte die auch ein Streich spielen.
Mike: man bby mach mir doch nicht so viel Angst.
Nun mussten wir beide lachen und Phil stimmte mit ein.
DU LIEST GERADE
❤Mike Singer Und Lukas Rieger❤
FanficEs handelt sich um ein Mädchen das ihr Idol sieht doch Dann verändert sich alles sie verliebt sich Und lernt neue Freunde kennen.