Lea müsste gleich da sein. Dachte ich als ich eine Nachricht bekamm. Ich nahm mein Handy aus der Tasche. Es war von Konstantin. Ich guckte auf das bild welches er mir geschickt hatte. Es zeigte Lea gefesselt immernoch mit den Dildos drin. Man sah links Konstantin der auf dem Handy den roten Knopf drückte. Unter dem bild stand: Danke das du es uns so einfach machst wen du in 20 Minuten nicht in der Agentur bist vergewaltigen wir sie erst und drücken dann alle 5min den Knopf. Na was hältst du davon? Verdammt er hatt Lea war das einzige an das ich denken konnte. Ich rief mich zur Ordnung. Ich nahm mein Telefon und wählte eine Nummer. Ich begann sofort an zu reden als ich das Geräusch des abnehmens hörte. "Sam! Konstantin hatt Lea endführt. Ruf die anderen zusammen ich brauch eure Hilfe." "Er hatt wen endführt?" "Das mädchen mit dem ich im laden war." "Aso ok ich mach es ich denke das alle zustimmen werden dem Black Reaper zu helfen." Das hoffe ich. Treffen in 15 min auf dem Gebäude gegenüber der Agentur." "Ja Sir." Ich lief die Treppe hinauf und ging in meine Garage. Hinten in der Ecke stand ein Schwarzer Schrank. Ich schloss ihn auf und endnahm zwei Pistolen und eine Scar. Die Waffen waren Militär Qualität und ich durfte sie eigentlich nicht besitzen aber das hatte noch nie jemanden gestört. Ich zog mir einen Pistolengurt an und steckte die Waffen ins Holster. Das Maschinengewehr legte ich auf den Beifahrersitz meines Warthog. Ich fuhr los ich nahm auf nichts Rücksicht und Raste grade wegs zur Agentur. Ich würde sie retten das war das einzige was zählt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich saß gefesselt auf diesen blöden stuhl und dieses arschloch machte sich einen spaß daraus immer wieder auf den roten knopf zu drücken.jedes mal schrie ich laut auf "was soll das!?"fragte ich erschöpft von den schmerzen .er lachte nur und zuckte mit den achseln"macht spaß" "mir nicht!" Schrie ich "interessiert keinen!" Ich blickte ihn grimmig an doch mein gesicht ausdruck änderte sich schlag artig das dieser arsch schon wieder auf den knopf gedrückt hatte .Es schmerzte so unglaublich "bitte hör auf!" Flehte ich .mir liefen tränen über die wangen.Er kahm auf mich zu .und grinste dann drückte er nochmal auf den knopf die stromschläge waren mitlerweile zimlich hart.Mir liefen noch mehr tränen über die wangen."bitte hör auf!" Ich schluckte einmal und atmete tief durch"ich mach auch alles was du willst!" Ich blickte ängstlich auf seine augen waren dunkel ."alles!?" fragte er mit rauer stimme ."alles" flüsterte ich.Mir wurde schon schlecht wen ich nur dran dachte außerdem schähmte ich mich für mein verhalten ich gehörte jack nich ihm abet die schmerzen waren einfach nicht mehr auszuhalten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich machte mir nicht die Mühe die Tür zu benutzen ich sprang einfach vom benachbarten Gebäude durch die Fensterfront. Die im Raum befindlichen Wachen richteten ihre Waffen auf mich. "Wer bist du?" Ich hob den Kopf alle erstarrten bei dem Anblick meiner Maske. "Der Black Reaper." Ein paar Sekunden später verlies ich den Blut bespritzten Raum. Ich nahm mein Maschinengewehr vom Rücken und ging den Gang endlang. Ich hörte Lea von wietem schreien. Ich drückte einen Knopf auf keinem Armband. "Hier Reaper. An alle Angriff." Ich hörte ein mehrstimmiges "Ja Sir." Ich ging weiter Ich hörte Konstantin mit Lea reden welche leise antwortete. "Alles?" Fragte er "Alles." Wahr ihre Antwort. Ich hörte ihn lachen. Dan ein Handy klingeln. Nun hörte ich ihn fluchen. "Verdammt welcher Vollidiot ist das ich wollte doch nicht gestört werden." "Was mehrere Eindringlinge? Es sollte doch nur Jack sein." Ich tratt mit erhobener Waffe in den Raum. "Tja ich bin aber nicht alleine." Konstantin schreckte auf drehte sich um und wurde kreidebleich. "Was zum? Du bist de Black Reaper?" "Ja und du hast dich mit dem Falschen angelegt." Ich schoss auf die Beiden Wachen die noch in Raum wahren dan ließ ich meine Waffe fallen und zog mein Kampfmesser aus dem Gürtel. Konstantin begann zu wimmern und um Gnade zu betteln. "Guck besser weg Kätzchen." Sagte ich noch dan schnitt ich Konstantin die Kehle durch. Ich drückte nochmal auf den Knopf an meinem Armband. "Ziel erledigt. Alles andere gehört nur euch ich brauch keinen Anteil. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder." Ich nahm den Stecker aus dem ohr und legte das Armband auf den Tisch. Danach befreite ich Lea nahm ihr die Dildos raus und wickelte sie in eine Decke. Ich trug sie zum Auto und fuhr mit ihr nach Hause.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Guck besser weg kätzchen! "Sagte jack und kurz darauf legte er die klinge an den hals von diesem dreckig ekelhaftem arschloch. Kurz darauf folss blut und er war tot.Ein wenig geschockt aber sichtlich erleichtert schaute ich auf die leiche.Jack redete irgend etwas in sein armand und legte es anschließend auf den tisch dann befreite er mich. Danach wickelte er mich in eine decke .Er hob mich hoch und trug mich zum auto .die ganze zeit herschte stille doch es war mir egal .Eng an seinen körper gepresst lauschte ich seinem herzschlag er war beschleunigt .Ich genoss die wärme.
Schließlich fuhren wir nach hause .
Die fahrt hatte mich zum nachdenken gebracht er wusste nichts über mich ja .aber ich wusste noch viel weniger über ihn und das machte mir angst andererseits machte es mich neugierig. wer weiß was er novh für geheimnisse hatte .Doch die tatsache das er drei menschen getötet hatte war ein schüchternt zu was war er in der lage? Wollte er mich auvh umbringen!?
Ich brach die stille "jack?" "Mh?" "Du hast menschen getötet! " sagte ich monoton.Er schaute mich an "ja ."kahm es nur ernst zurück "jack ...ich hab angst!ich kenn dich nicht ...und ich weiß nun einfach nicht mehr was ich denken soll..."sagte ich verzweifelt. er schwieg.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach diesem kurzem Gespräch schwiegen wir wieder. Ich setzte mich mit einer Flasche Wotkar ins Wohnzimmer und Lea ging baden. Ich saß nur da und trank glas um glas. Ich spielte grade mit meinem Messer als Lea in zimmer kamm und sich im Bademantel mir gegenüber setzte. Ich legte das Messer weg und began zu reden. " Lea ich muss mich entschuldigen ich habe nicht richtig aufgepasst und bis schuld das du endführt wurdest. Ich war bis vor kurzem genau genommen bis zum gemeinsamen Shopppen ein Auftragskiller und Attentäter. Ich hatte eigentlich auch die aufgabe bekommen dich zu entführen. Nur habe ich mich in dich verliebt und wollte meine vergangenheit hinter mir lassen. Sie lässt mich allerdings nicht. Mach was du willst verlass mich bleib oder was auch immer es ist deine Entscheidung."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
.....es ist deine entscheidung! " seine stimme war voller trauer.und sein blick richtete sich auf den boden. Ich blickte auf die halb leere flasche wodka. Ich setzte mich näher zu ihm und legte meine hand auf seine wange er blickte auf.eine träne rollte meine wange hinunter es tat mir weh ich so zu sehen"jack ich will dich nicht verlassen!mein leben ist schöner den je ...."ich lächelte dann wurde ich wieder ernst"es ist nicht deine schuld jack!" Sagte ich liebevoll .Ich streichelte seine wange leicht .Er nahm meine hand "es fühlt sich aber so an!" "Jack...mh ich war auch nicht ganz ehrlich was meine vergangenheit angeht ." Mir kahmen schon wieder die tränen er strich die tränen weg und nahm mich in den arm"i ...i..ich weiß nicht wie ich es erklären soll.."schluchste ich er streichelte über mein haar .ich atmete tief durch "es geht um meine familie ....also mein vater war nie wirklich da für mich und mein einer "onkel" (ich spuckte dieses wort sxhon fast aus) hat meine oma ....mh ungebracht ...sie war nie so eine oma wie man es sich wünscht aber trotzdem! Den rest meiner großeltern sind alle tot und ich habe sie niemals kennen gelernt .meine mutter und meine schwester haben depressionen und ich ich muss immer stark sein!" Meine stimme war brüchig und tränen benetzten meine wangen ."alles ist gut kätzchen alles ist gut!hast du desshalb das tattoo?" Ich nickte "ich bin damals von zuhause für eine zeit abgehauen und hab versucht alles zu vergessen aber es geht nicht!!"
DU LIEST GERADE
Das Kätzchen
AcakPlötztlich ist alles anders .Die schülerin lea begegnet dem schul schläger jack vor einem Erotic shop das erste mal .Und ab da wird alles anders....