PoV. Yoongi
Jetzt bin ich aber mal gespannt! Dadurch, dass ich in letzter Zeit öfter mit ihm in Kontakt kam, fand ich ihn gar nicht mehr so nervig, wie früher. Eigentlich war er sogar ganz nett.
"Als ich neu auf die Schule kam, hatte ich logischerweise noch keine Freunde. Im Gegensatz zu den anderen kannte ich aber auch niemanden. Nach einem halben Jahr hatten alle Freunde gefunden. Nur ich war noch allein. Das blieb auch so. In der nächsten Klasse kam dann irgendwie raus, das ich mich in einen Jungen verknallt hatte. In der Klasse sind alle Homophob. Somit war ich endgültig unten durch. Sie fingen an, mich auszulachen und zu mobben. Jung Ho (Danke Ellieseyo :D) hatte es schon von Anfang an auf mich abgesehen. Es wurde immer schlimmer. Es gab keinen Tag, aus dem ich nicht ohne neue blaue Flecken aus der Schule kam. Zu hause wurde es dann aber auch nicht besser, weil Mrs. Lee mich zusätzlich fertig machte. Dann kamst du und das machte es eigentlich auch nicht wirklich besser. Im Gegenteil. Jung Ho schlug nur noch fester zu, um vor dir mutig zu wirken. Das hat er mir selbst erzählt. Als du neu in die Klasse kamst, hatte ich gehofft, das du nicht so wirst wie er und wir vielleicht Freunde werden könnten. Diesen Gedanken habe ich dann aber sofort aufgegeben. Ja, das ist alles, was du wissen müsstest."
Ok, wenn ich ehrlich war, tat mir Jimin schon irgendwie leid. Aber eine Sache verstand ich nicht. "Du nennst deine Mutter bei ihrem Nachnamen?"
"Du meinst Mrs. Lee? Sie ist nicht meine Mutter. Ich habe keine Mutter mehr." Jimin sah traurig auf den Boden.
War klar. Ich trat natürlich nur noch mal ein bisschen tiefer in die Wunde. Unbeholfen starrte ich Jimin an. "Ich... Tut mir leid. Das wusste ich nicht!", murmelte ich. Jimin nickte nur leicht. "Ist ja auch egal. Ich meine, das ist schon so lange her. Langsam sollte ich darüber hinweg sein." Er lächelte. Stille. Was soll ich sagen? Was soll ich sagen? Ach shit.
"Deine Haare sehen cool aus. Meinst du, mir würde eine andere Haarfarbe auch stehen?", Jimin spielte an einer Strähne seiner Haare herum. "Je nach dem, welche Farbe", erklärte ich. Er nickte. "Ich will mir auch die Haare färben. Kannst du mit mir zum Friseur gehen?" Ich soll mit ihm zum Friseur. Na gut, warum nicht?
Mein Vater hatte nichts dagegen und somit Mrs. Lee auch nicht. Sie gab Jimin sogar großzügig das Geld. Wir verabschiedeten uns und gingen los. Dummer weise regnete es draußen und ich hatte keine Regenjacke dabei. Also beeilten wir uns und kamen kurz darauf auch schon an.
"Hey Yoongi. Du warst doch erst hier? Gefällt dir das Blond etwa nicht?", die Frisörin sah micht erstaunt an. "Nein, ich bin mit einem Bekannten hier. Er will sich auch mal die Haare färben. Welche Farbe würde ihm denn stehen?", ich deutete auf Jimin. "Hmmm, etwas auffälliges, was nicht jeder hat. Blau oder orange oder rot", die Frau fuhr Jimin durch die Haare. Ein Stich durchfuhr meinen Oberk- nein, ich bin nicht eifersüchtig auf eine mindestens zehn Jahre älteren Frau! Na ja, egal. Jimin entschied sich schließlich auf ein knalliges Orange, welches ihm tatsächlich sehr gut stand.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Annyeonghaseyo, nach zehn JAhren melde ich mich dann auch mal wieder. Ich hab das Gefühl, die Kapitel werden immer langweiliger. Läuft. Mal sehen, ich hoffe im nächsten gibts wenigstens en bisschen Action... Danke für 2,6k reads! Womit habe ich das erdient XD. Nein, im Ernst, danke an alle, die bis hier gelesen haben -3-.
DU LIEST GERADE
I Need You||《Yoonmin》
FanfictionWow, der Titel ist so einfallsreich!!! Aber egal. Das wird eine Yoonmin ff. Lasst euch einfach überraschen...