Diese Augen könnten mich nur mit einem Blick unterwerfen lassen. Es ist schon komisch aber mit nur einem Blick, Lächeln oder einen Kompliment würde ich dahin schmelzen und alles für ihn tun. Es wäre mir egal ob es verrückt wäre oder ob ich bestraft werden würde, solange ich diese Augen sehe, fühle ich mich geborgen und sicher.
Es ist schon komisch wie ein Mädchen aus Deutschland und dabei ein noch schüchternes und selbsthassendes einem solchen " Gott" gegenüber stehen konnte bzw ja sitzen.
,, Erde an ...,oh wie heißt du eigentlich?" Jaden holte mich mit diesen Worten aus meiner Stare in der ich Sean beobachtet hatte. Aber man muss auch sagen, dass er selbst das auch gemacht hat aber nur mich halt ansah und nicht sich selbst, was ziemlich creppy ausgesehen hätte aber das ist ein anderes Thema.
,,ehm ich bin Klara " gab ich freundlich lächelnd zurück.
,,Also Klara, wo aus Deutschland kommst du eigentlich und vermisst du deine Familie oder Heimat nicht? " wollte Jaden wissen.
Dafür das Sean mich ebend so bewundert hat, will er aber recht wenig im Gegensatz zu Jaden wissen. Der ist ja wie ein wandelnes Tagebuch. Ein Buch dass so viel Einträge wie möglich haben will um voll geschrieben zu sein, nur das Jaden nicht auf Liebesgeheimnisse steht sondern Antworten auf Standtdartfragen. Ich stehe da her auch Liebesgeheimnisse aber welche die schon beendet wurden. Hört sich komisch an aber ich liebe 'nicht funktionierende Beziehungen' durch Tipps und Tricks wieder zusammen flicken zu könnnen.
( wer jetzt als er das Kapitel gelesen hat anstatt flicken ficken gelesen hat, hebt die Hand✋. Denn als ich noch einmal drüber geschaut habe, stieß ich erst mal durch mein schlechtes Lesevermögen einen Lacher aus 😂)
"Ehm warum sollte ich meines Heimat oder meine Familie vermissen? " fragte ich mit meinem verwirrtem Kopf.
Jaden fing an zu erklären und dann stieß ein leises "shit" aus mir aus :,, Wenn du aus Deutschland kommst und durch eine "verrückte Geschichte " hier her kamst, wollte ich wissen was mit deinem Zuhause ist oder machst du doch kein oder doch ein Austauschjahr? Die Frage hatten wir ja noch nicht geklärt "
Als ich an meine Heimat gedacht hatte fiel mir etwas auf, ich hatte erst zur 5 ten also war ich um 12 Uhr in Deutschland mit den anderen aus meiner Klasse, da wir alle dort in einem kleinen Dorf leben, an dem Buss aber wie viel Uhr war es hier, ich meine es sind 8 Stunden in der Winterzeit und 7 Stunden in der Sommerzeit Verschiebung. Also wir haben jetzt, ich guckte auf meine Uhr nach der Uhrzeit in Deutschland 13.30 Uhr so und 7 Stunden zurück sind 6.30 Uhr morgens wenn ich mich mit meinen Fingern jetzt nicht verrechnet hatte. Warum zum Teufel waren die Jungs so früh wach und der Star Bucks und die vielen Leute vor einer Stunde?
,,Alles Gut Klara, bist du immer so gedankenvoll am denken ohne dass du deine Umwelt richtig mitbekommst? " fragte Jaden etwas für meinen Geschmack zu hastig und zu viele Wortverbinungen mit dem Wort denken.
,, Oh sorry, ehm kann ich euch das nicht einfach wann anders erklären. Wie spät ist es eigentlich?" redete ich mich schnell raus.
Diesmal antwortete Sean "6.31 am, warum?"
,,Weil ich später noch wohin muss aber was macht ihr so früh hier?" entgegnete ich ihm.
,,Hatten Hunger und außerdem bis um 3am ebend ein Konzert. Devin, Felix und Dylan sind gleich zu unserer Villa gefahren um zu schlafen. Wir zwei hatten noch zu viel Adrenalin im Blut und zu wenig Flüssigkeit im Kopf, so sind wir dann hier hingegangen und was machst du so früh hier? "
DU LIEST GERADE
Sean Cavaliere FF ~ Nur durch den Wald ins Haus
FanfictionWenn dir Träume gleichzeitig dein Glück und deinen schlimmsten Feind zeigen ... Klara ist ein riesen Boygroups Fan und zurzeit hat es ihr Sean von New District angetan. Wie werden sie zueinander finden und Klaras Feind aus der Vergangenheit auf die...