||sie muss es erfahren||

7.3K 145 26
                                    

Ich bin sky 16 Jahre alt und das ist meine Geschichte.♡

Sky's Sicht.

"Sky aufstehen erster Schultag" ich machte meine Augen ganz langsam auf um zu sehen wer mich weckt und natürlich War es mom "ja is ja okay kann ich mich jetz Bitte für die schule vertig machen?" Sie ging aus mein zimmer ich musste ja nun aufstehen also hab ich mich angezogen(Bild) ich bin runter in die Küche wo Mama und Papa schon saßen ich hab den beiden ein Kuss auf die Stirn gegeben und hab mir ein Apfel genommen und bin in meinem Auto Audi a4 zur schule gefahren ich hab meine Sonnenbrille aufgesetzt und weg War ich als ich vor der schule ankam stand da auch schon mein großer Bruder tyuck der bei den badboys stand erst hat er mich nich beachtet doch dann rief er bis zum Eingang "dein ernst sky nochnichmal mir sagst du Hallo sehr nett" ich hab mich umgedreht bin auf ihn zugegangen hab ihn umarmt und ins Ohr geflüstert "tut mir leid Bruderherz"
In dem Moment bin ich in die schule gegangen und jedes Mädchen hat mich angeschaut als wölte ich meinem Bruder was schlimmes antuhen naja ich muss jetz zur 1. Stunde

Ich bin ins sekki gegangen um mein Stundenplan Spind Schlüssel zu holen als ich das hate ging ich ins Klassenzimmer, ich hatte jetzt Geographie naja eggal ich Kamm in die Klasse rein der lehrer sagte "stellen sie sich bitte vor" ich schaute in die Klasse und sagte "hay, ich bin sky bin 16 und gerade aus Hawaii hir her nach Beines Aires gezogen noch fragen?"
Es haben sich 6 arme erhoben
Arm 1 "hast du ein freund?"
Ich "nein"
Arm2 "magst du badboys"
Ich "nein"
Und sonst nur sinnlose fragen naja ich musste mich neben der Schull Schlampe setzen naja......

als ich Zuhause ankam hörte ich meine mom weinend sagen "sie muss es erfahren"
Ich wusste sie reden über mich ich bin rein und hab "was müsst ihr mir sagen" gefragt sie schauten mich erschrocken an es muss ja echt was schlimmes sein ich hab noch "hallo" gesagt Aber niemand antwortete bis mein varter gesagt hat "ich und deine mom müssen nochmal zur Firma okay?" Ja klar schon okay
Sie sind gegangen und ich hab auf tyuck gewartet er kam fragte
"Wo Mama und Papa sind" ich hab gesagt 'sie mussten nochmal in die Firma vor 6 Stunden' er schaute mich besorgt an wir wolte gerade zusammen zur Firma fahren als es an der Tür klingelte es waren 2 Polizisten sie sagten "tut uns leid sie haben unser aufrichtiges Beileid ihre Eltern haben es nicht geschaft.

AdoptionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt