23

713 38 1
                                    

Er ließ alles fallen und wir knieten uns zu Boden und waren wie gelähmt ! Keiner von uns konnte sich in eine Richtung bewegen . Mein Herz machte nicht so ganz mit und mich nahm das was gerade geschah sehr mit ! Der Verlust schlug auf mein Magen und ich war kurz davor mich zu übergeben . Ich habe viele Patienten verloren doch keines ging mir so nah wie dieser hier ... ♥️ ich habe meine Nichte verloren und das obwohl es nicht sein musste !
Ich : was haben wir nur falsch gemacht ?
Unerwartet piepte es im Saal und wir sprangen auf und blickten entsetzt zu Tuana die aus dem nichts zurückkehrte und ein Lebenszeichen von sich gab . Ohne Zeit zu verlieren brachten wir es zu Ende und wir hatten es für jetzt geschafft auch wenn die kommende Zeit nicht einfach für die Familie sein wird , denn Tuana wird jetzt für eine Zeitlang im Koma liegen !
Tuana wurde auf die Intensivstation gebracht und wir teilten die gute und auch schlechte Nachricht den Eltern mit , die zusammenfielen und einen Klos im Hals hatten . Keiner von beiden sagte etwas ! Sie schwiegen und trauerten der kleinen Maus hinterher .

Ich : das kurze verlieren hat sie leider ins Koma versetzt und es ist schwer zu sagen ob sie es überleben wird ! Noch ist es viel zu früh um eine Entscheidung zu treffen ' wir werden sie 24/7 unter Kontrolle halten und sie keine Sekunde aus dem Auge lassen  ! Liva bleib stark , denn Tuana braucht dich jetzt als ihre Mutter bei sich ! Das gleiche gilt auch für dich Timur lass den Kopf nicht hängen und sei für deine Tochter , für deine Frau und für deinen Sohn da ... ♥️ dieses ist auch zu schaffen Hauptsache ihr verliert nicht die Hoffnung ! Sie wird es schaffen , denn wenn nicht würde sie nicht zurück ins Leben kehren !

Zwar glaubten beide mir kein einziges Wort doch ich musste es gesagt haben sonst würde mich dieses umbringen und fertig machen . Es ist nicht leicht für die Eltern ' das will ich ganz und gar nicht abschreiten , aber jetzt müssen beide für ihre Tochter da sein und ihr ausreichend Liebe , Nähe , Wärme , Geborgenheit und Zuneigung schenken ! Sie braucht jetzt von dem was sie vor ein paar Stunden bekommen hatte das doppelte und dreifache sonst überlebt sie es nicht . Es ist für kein Kind einfach Tage , Wochen oder Monate im Koma zu liegen und sich im Halbtod zu befinden . Liva weiß und kennt das zu gut deshalb geh ich nicht so sehr auf sie und lass sie erstmal das ganze hier verdauen ! Was bringt es mir oder uns , wenn ich die unerträgliche Wahrheit zu Erscheinung bringe und dabei die Eltern und die Familie verletze ? Ich als guter Freund muss meine Pflicht tun und für die Eltern da sein ... ♥️ jetzt heißt es stark für Liva , Timur und Levin zu bleiben , denn einer muss es ja tun ! Wir werden diese Hürde irgendwie meistern ob wir wollen oder nicht . Wir müssen ab heute für Tuana beten und kämpfen und nicht die Hoffnung verlieren . Kleines , wir sind bei dir !

Liva fiel in die Arme ihres Mannes und beide weinten laut auf und jeder der sich in deren Nähe befand bekamen Tränen und dieser Anblick war kaum zu ertragen . Zu herzergreifend und zerreißend ! In deren Haut möchte ich ungern stecken . Ich frag mich wann für diese Familie die Qual aufhören wird und wann sie problemlos und sorgenfrei leben werden . Diese Familie hat es sich verdient ♥️

Für immer Liebe oder für immer Hass ? - Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt