Imagine - Kang Seung Yoon

171 3 0
                                    

Du wartest in der Stadtmitte an einem Brunnen du wartest auf deinen Besten Freund Kang weil ihr Eis essen gehen wollt. Wie gewöhnlich kommt er zu spät. 'Sorry eigentlich wollt ich früher kommen nur ich wurde aufgehalten.' Eigentlich ist es dir egal weil er immer irgendwelche ausreden nimmt. Nachdem ihr eis Essen wart stehst du vor deiner Tür und möchtest rein. Doch Kang hält dich fest 'Warte. Ich hol dich morgen hier um 16uhr als Entschuldigung ab. Ich komme pünktlich ehrenwort' Du nickst. Am nächsten Tag kommt er wirklich pünktlich. Du bist überrascht. Er ist mit Seinem Fahrrad gekommen. *Ehm Kang... Mein Fahrrad ist kaputt das weißt du!' Er lächelt. Seinen Lächeln ist super süß. 'Ja ich weiß du sollst dich ja auch hinten drauf setzen' Du reist erstmal deine Augen auf. 'Ist das nicht zu gefährlich?' Er verdreht die Augen und Lacht 'Haha jetzt komm hab dich nicht so' Du steigst vorsichtig auf. Er fährt los. Du bekommst erst etwas Angst und hälst dich dann an Kangs oberkörper fest. Er dreht seinen Kopf kurz zu dir und lächelt dich dann an. 'Du Kang wo fahren wir hin?' Er biegt mit dem Fahrrad nach Links am richtung Wald. 'Siehst du dann' Nach kurzer Zeit hält er vor einer Grosen Wiese an. 'Komm' Er nimmt dich an der Hand und ihr rennt zur Wiese. 'Ja und jetzt?' Kang sammelt ein paar Blumen und gibt sie dir. Er kniet sich und zeigt sie. 'Für dich' Dann lächelt er. Du grinst und nimmst sie entgegen 'Vielen Dank mein Prinz' Er umarmt dich von hinten. Die Sonne scheint. '*Dein Name* Weißt du... Ich find toll dich seit dem Kindergarten zu kennen. Du bist Lustig und anders als die anderen so vielen Mädchen' Ihr dreht euch. 'Ja aber nur weil die anderen Mädchen nur was von dir wollen' Daher er größer ist als du legt er seinen Kopf auf deinen. 'Naja aber... ich mag eh keine von denen' Er dreht dich zu ihm. 'Ich will eigentlich nur dich' Du kriegst rote Wangen 'Mh was?' Er lächelt dich an. Und kommt immer näher 'Kang was..' aufeinmal küsst er dich. Erwidern möchtest du nicht. Du musst dir gestehen das es dir sogar gefällt. Danach umarmt er dich und flüstert dir ins Ohr :'Saranghaeyo'

Imagine - Kang Seung YoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt