Tell Me, Why? [Harry Styles Fanfic]

89 1 1
                                    

So, heute habe ich die FF 'Tell me, why?' von @DirectionerLoveHarry gelesen und musste sofort die Bewertung machen:

Cover:

Sagt aus um was es geht und sieht voll cool aus!

Kurzbeschreibung davor:

Find ich voll gut, dass du eine hast! Voll viele haben keine. Naja, ich finde deine Kurzbeschreibung baut Spannug auf und man interessiert sich deshalb für die Geschichte. Also gute Arbeit!

Jetzt kommen wir endlich zum Inhalt:

Ich muss sagen ich LIEBE diese Story. Ich hab die Geschichte an einem Stück durchgelesen und war echt traurig als ich gesehen habe, dass es nur 6 Chapter sind. Ich finde diese Geschichte macht so süchtig!!! Ernsthaft!! Ich liebe sie.

Es ist schon ein Bisschen krass was Harry immer macht, wär schlimm wenn das real wäre. Und diese Frage: WIESO? fragt man sich die ganze Zeit. Weil Amanda ja immer sagt, dass er früher so anders war. Ich hoffe man krigt am Ende raus wieso er das alles macht!

Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass wenn man einen Tritt in die Rippen kriegt und sie brechen, liegt man nicht Blutüberstörmt auf dem Boden, oder? Weil dann ist es ja ein innerer Bruch. Aber eigentlich ist das nicht wirklich störend, ist mir nur aufgefallen.

Tipp:

Du solltest manchmal drauf achten, dass alles nicht zu schnell geht. Klar so passiert viel mehr in einem Chapter aber manchmal passiert alles so schnell. Also ich wünsche mir ein bisschen mehr Beschreibung!

Fazit:

RICHTIG GEILE FANFIC! Schreib bitte schnell weiter!!! Wenn du magst kannst du dir ja meinen Tipp mit dem mehr Beschreiben annehmen. Also echt eine richtig gute Idee!

Als ich diese Beschreibung geschrieben habe, kam Little Things auf meinem Ipod, das hat mich an Amanda erinnert wie sie geweint hat weil Harry da so lieblich und sanft und gefühltvoll singt! Haha das musste ich jetzt mal noch sagen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für eine Bewertung eurer Fanfic's einfach ein Kommentar dalassen in dem ihr sagt, welche eurer Fanfic's ich lesen soll!:)

-Vivien

Bewertungen von One Direction Fanfic's(:Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt