Es war einmal ein dummer Fächer. Sein Name war Sasuke von Fächer. Er lebte in Fächerhausen.
Sein Bruder Wiesel von Fächer war ein perverser, alter, böser Mann.
Deshalb haute Sasuke ab. In ein Land vor unserer Zeit.
Dort traf er auf einen jungen gutaussehenden, starken Mann namens Naruto Spiralenmonsterchen und ein dummes Kind namens Kirschblüte McBreitstirn.
Zusammen erlebten sie dumme Abenteuer...also Kirschblüte war einfach da und sah zu. Meistens schaute sie sich sowieso die MV's von EXO an und wurde ohnmächtig wegen Kai's sexyness.Kirschblüte pov
Oh du heiliger Arsch von Sehun! Kai ist so hot!
*ohnmächtig werd*
(Sie hatte so viele Lines wie Sehun. :D)Sasuke pov
Omg endlich ist die dumme Kuh außer Gefecht gesetzt! Jetzt kann ich Naruto rapen!
,,Hey Sasuke! Lusst Nudeln zu schlürfen?", fragte Naruto mit einem pedo grinsen im Gesicht.
Ok vielleicht raped ihr auch mich. Egal. *dummface*
,,Klar. Warum nicht?", erwiderte ich monoton.
-Zehn Jahre später-
,,Endlich sind die Nudeln fertig!", rief Naruto überglücklich.
Omg er sieht so heiß aus!
Ich konnte mich nicht mehr kontrollieren und kam seinem Gesicht von der Seite immer näher.
Er drehte seinen Kopf langsam in meine Richtung und riss vor Überraschung seine Augen auf.
Vorsichtig drückte ich meine Lippen auf seine. Er sah mich dabei schokiert an. Langsam kam ich wieder zur Besinnung und wollte wieder auf Abstand gehen doch....
DANN FIEL ER ÜBER MICH HER!!!!-einige Stunden später-
,,Leute...was macht ihr...?", fragte eine schockierte Kirschblüte von links die uns die ganze Zeit lang beobachtet hat.
Sie war kurz davor wieder in Ohnmacht zu fallen und bevor das passierte fügte sie noch hinzu: ,,Wieso könnt ihr nicht Chanyeol und Baekhyun sein?!",,Ehm...sorry.", sagte Naruto.
-eine Woche später- (wow so viele Zeitsprünge XD)
Naruto pov
Sasuke und ich waren ein glückliches Paar. Eh...ich meinte Baekhyun und ich. Kirschblüte akzeptierte unsere Beziehung nämlich nur unter einer Bedingung: Wir sollten unsere Namen ändern und uns in die beiden verwandeln. Yay...Chanbaek! *fake Freude* (das hat sich keiner gewünscht XD)
,,Chanyeoool! Oppaaaaa!", rief Kirschblüte und kam auf mich zugerannt.
,,Oppaaaaaa! Ich hab nen Freund!"
Wow der arme Typ...
,,Sein Name ist Jeon Jungkook und er ist heißer als ihr beide zusammen.", quietschte sie aufgeregt.
Der arme Jimin...Nachdem Kirschblüte endlich weg war schlangen sich zwei Arme von hinten um mich.
,,Naruto-kun~", hauchte Sasuke in mein Ohr.
,,Sasuke mein Schnuffelpups~", schnurrte ich und er kicherte.
Ich sah ihn an und bemerkte das etwas fehlte.
,,Schatzi, warum hast du keine Eyeliner dran? Wenn Kirschblüte das sieht wird sie sauer."
,,Scheiße du hast Recht!",,Hihihihi~", kicherte plötzlich jemand von der Seite.
Wir schreckten beide hoch und sahen zu einem Baum der sich in einen gruseligen Typen verwandelte.
,,Wenn ich mich vorstellen darf: Yamato mein Name. Bin grade mit dem Kriegsschiff hier angereist. Komme aus Baumkuchenland."
,,Warum mit dem Kriegsschiff?", fragte Sasuke.
,,Darum.", erwiderte Yamato.
Wir starrten ihn eine Weile dumm an bis Yamato das Wort ergriff.
,,Sagt mal, wer ist denn diese heiße Vogelscheuche auf dem Kornfeld da drüben?", fragte er und zeigte zu der Zielperson.
,,Das ist der Freund von diesem Obito.", meinte Sasuke.
,,Ist Obito nicht tot?", fragte ich nun.
,,Das der Typ da mit ner Leiche zusammen ist scheint normal für ihn zu sein.
,,Hm....schade...", sagte Yamato traurig und starb.-Ende-
-Wait what?!-Am Ende wurden die Beerdigung von Yamato und die Hochzeit von Sasuke und Naruto-
Kirschblüte: Baekhyun und Chanyeol!
...ja ok.
Die wurden halt zusammengelegt.Boooom
----
(Sorry ich habe zu lange nichts mehr geschrieben und bin ein wenig aus der Übung. XD)
DU LIEST GERADE
Pyjamaparty - Und andere Geschichten (SasoDei und mehr :D auch Kpop und so :P)
HumorSasori und Deidara machen eine Pyjamaparty. Und weil Sasori im besoffenen Zustand (weil er volle Kanne besoffen sein kann) echt komisch ist...hat Deidara ein großes Problem (in seiner Hose!!!!). Und der Autoren-Trottel kann Storybeschreibungen nicht...