Deidara pov
Schauspiel. Eine Kunst. Eine Explosion.
Schon seit ich ein kleines Mädchen war (ja ein Mädchen XD) wollte ich Schauspieler werden (und als er dann endlich ein Mann war konnte er es).
Für mich war es wie eine Kunst. In jeder Rolle konnte ich neu aufgehen und mit einem großen Knall....eh ja beschreibt das einfach mal schön zu Ende. :D (#kreativ)Doch dann gab es da noch....Sasori. Mein größter Rivalle.
Für ihn war das Schauspiel auch eine Kunst. Aber bei ihm war es für die Ewigkeit.
Das macht zwar null Sinn aber er wird es eh nie begreifen!
Er gehört zu der Sorte von Mensch (eigentlich Puppe aber egal XD) die egoistisch ist. Und das ist auch schwer zu übersehen.Selbstverständlich ist Sasori nur sein Künstlername. (Jup)
Wie gerne würde ich seinen echten Namen wissen....
Mein echter Name ist eigentlich Luhan. (Ja genau! :D)Ich bin einer der größten Schauspieler meines gleichen aber auch ich habe eine 'Schwäche'.
Man hält mich oft für ein Mädchen.
Aber die Frage ist: Warum?
Die Antwort sollte ich wohl nie bekommen.-am Abend-
,,Na Prinzesschen?"
,,Hey Süße!"
,,Was geht, Schnitte?" (alles was Beine hat)
Oh Gott! Ich hasse mein Leben!
Ständig quatschen mich irgendwelche Typen an. Sie belästigen mich. Und vorallem...halten sie mich für eine Frau. *wie ein Hirsch heul*Eigentlich wollte ich so schnell wie möglich nach Hause, doch jemand machte mir einen Strich durch die Rechnung.
Jemand zog mich gewaltsam in eine dunkle Gasse.
Ich war zu überrascht um mich zu wehren und lies es geschehen.,,Pssst!", flüsterte die Person vor mir.
Ich sah die Person vor mir genau an und bemerkte das es Sasori war.,,Was soll das?", fragte ich.
,,Ist doch egal!", sagte er.
Was für ein Vollidiot!?
,,Lass mich gehen!", sagte ich und wollte mich von ihm losreissen, doch er lies nicht locker.
Er sah mir tief in die Augen.
,,Schöne blaue Augen hast du, Deidara.", meinte er.
Ich wurde rot. Ungewollt.
,,Ich muss mit dir reden.", meinte er ruhig.
,,Was? Worüber?"
Er sagte nichts und zog mich mit.
Eine halbe Stunde später saß ich nun da. Bei ihm zu Hause. Auf einem ziemlich bequemen Sessel.
,,Es geht um Kunst. Damit meine ich nicht unbedingt die Kunst des Schauspiels, sondern allgemein Kunst.", fing er an. ,,Was ist deine Ansicht von Kunst?"
,,Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!", sagte ich ohne lange zu überlegen.
Er lehnte sich zurück und kicherte leise.
,,Du bestehst darauf, so etwas als Kunst zu bezeichnen? Wahre Kunst übersteht die Ewigkeit...immerwährende Schönheit.", sagte Sasori entschlossen.
Idiot...!
Gerade als ich noch etwas erwiedern wollte hörte ich wie jemand die Tür aufschloss.
,,Sehun ich bin wieder da!", sagte die Person die nun den Raum betrat.
,,Fuck Kris! Nenn mich nicht in Gegenwart anderer Personen so!", rief Sasori aufgebracht.
DU LIEST GERADE
Pyjamaparty - Und andere Geschichten (SasoDei und mehr :D auch Kpop und so :P)
HumorSasori und Deidara machen eine Pyjamaparty. Und weil Sasori im besoffenen Zustand (weil er volle Kanne besoffen sein kann) echt komisch ist...hat Deidara ein großes Problem (in seiner Hose!!!!). Und der Autoren-Trottel kann Storybeschreibungen nicht...