Kapitel 45

2.5K 147 16
                                    

Das Gespräch mit meinen "Freunden" verläuft besser als ich es erwartet habe. Als unsere Wege sich nach mehr als 2 Stunden wieder trennen bin ich erleichtert. Es sind sehr viele Missverständnisse und Lügen aufgedeckt und geklährt worden, die ich nie erahnt hätte dass sie jemand in die Welt setzt. Jetzt hasse ich meinen Exfreund und seine dummen Kumpels noch mehr, wenn überhaubt noch mehr Hass möglich ist.
Sie haben durch fiese Behauptungen meine ganzen Freundschaften zerstört und das nur, weil Justin eiversüchtig gewesen ist. Ich kann es immer noch nicht fassen, wie bösartig ein Mensch sein kann. Ob alles wieder so wie vorher sein wird, das weiss ich nicht, doch ich bin mir sicher, dass ich meine Freunde zurück habe.

~
Zuhause erwartet mich Niall schon sehnsüchtig. Er freut sich mega für mich, obwohl er meine Freunde nicht einmal kennt.

Da es mir jetzt wieder besser geht, fange ich an mit Niall zu kochen. Kurz nach 19:00 sind wir fertig und ich gehe zu den Zimmern der anderen um sie zum Essen zu holen.

Als ich vor Liams Zimmer stehe merke ich sofort, dass etwas anders ist als sonst.
Nachdem ich geklopft habe macht niemand auf. Also klopfe ich noch ein zweites Mal, aber auch dieses Mal macht niemand auf. Deshalb drücke ich den Türgriff nach unten und betrete das Zimmer meines Bruders.

Im Zimmer ist es dunkel und unaufgeräumt. Das ist sehr erstaunlich für meinen Bruder, denn normalerweise ist er ein sehr ordentlicher Mensch.
Ich schalte also das Licht an und schaue mich um.
Das Bett ist ungemacht und auf dem Boden liegt eine aufgerissene Chipspackung.

"Niiiaaalll?", rufe ich nach meinem Freund.

"Ja?", ruft er zurück.

"Kannst du mal in Liams Zimmer kommen?"

"Klar", meint er und kommt in das Zimmer.

Er reisst entsetzt seine Augen auf, als er das Chaos sieht.
"Was ist denn hier passiert?", will er wissen.

"Ich weiss es nicht, ich wollte dich fragen, ob du irgendwas weisst...", ich sehe ihn an, sage dann noch, "Ist dir die letzten Tage etwas aufgefallen, war er anders als sonst?"

Niall starrt nachdenklich in die Luft: "Seit deinem Verschwinden habe ich ihn nicht mehr oft gesehen..."

"Ja ich auch nicht. Hat er Stress mit Mia?", überlege ich.

"Das glaube ich nicht, sie hätte dir doch sonst etwas gesagt...", meint er.

"Hmm ja kann sein, vielleicht wissen die anderen noch mehr. Ich schreibe meinem Bruder mal, dass wir essen und du holst die anderen okay?"

Er nickt und gibt mir einen Kuss.
Ich ziehe das Handy aus der Hosentasche und setze mich auf Liams Bett.
Nachdem ich die Nachricht abgeschickt habe, fühle ich mich etwas besser.
Um mich zu vergewissern, dass er doch keinen Stress mit Mia hat rufe ich sie an.

Nach dem dritten Klingeln nimmt sie fröhlich ab.

"Heii süsse wie geht es dir?
Heute Nachmittag war toll, ich bin so froh, dass das ganze geklärt ist.
Du sagst ja gar nichts, ist alles okay?"

"Hei, ja das bin ich auch froh, aber noch etwas anderes... Ich weiss nicht wo mein Bruder ist, hast du die letzten Tage etwas von ihm gehört?"

"Nein... am Montag habe ich das letzte Mal mit ihm gesprochen..."

"Hattet ihr Streit?", will ich wissen.

"Nein, ich glaube nicht... Ich habe ihm dann erzählt, dass ich jemanden kennengelernt habe und er musste danach sehr schnell weg. Seit dann habe ich nichts mehr von ihm gehört."

"Du hast jemand kennengelernt?", frage ich erstaunt.

"Ja er heisst Alex und ist mega süss... Tut mir leid, dass ich dir nichts von ihm erzählt habe, du warst nicht gut drauf, wegen dem Gespräch heute und wegen Justin, da wollte ich nicht mit meinem Glück angeben", sagt meine beste Freundin glücklich.

"Shit", flüstere ich.

"Wieso shit?", will sie wissen.

Ich beisse mir auf die Lippe und sage: "Ich muss jetzt los, ich rufe dich noch Mal an, bis später."

Schnell beende ich das Telefonat und springe auf.

Das zweite Mal an diesem Tag renne ich durch das Haus und rufe Nialls Name.

Er ist mit Harry und Zayn bei Louis seinem Zimmer.
Als dieser die Tür öffnet und heraustritt erzähle ich den anderen was geschehen ist.

Als ich meine Erzählung beendet habe, ist es für einen Moment still.
Dann fangen die Jungs an durcheinander zu reden und zu überlegen was geschehen sein könnte.

Auch ich rätsle weiter, dann schlage ich mich gegen die Stirn.
"Wir sind so dumm, er hat doch sicher einige Bodyguards um sich..."

Niall sieht mich traurig an.
"Da bin ich mir nicht so sicher..."

"Aber habt ihr nicht gesagt..."

"Ja man sollte immer jemanden in seiner Nähe haben, jeder von uns ist aber schon das eine oder andere Mal ohne jemanden verschwunden..."

"Was machen wir jetzt?"

"Essen und wenn Liam morgen immer noch nich da ist fängt das ganze Suchspiel von vorne an.", meint Zayn der noch nicht so viel gesagt hat.

"Immer diese Zwilinge...", sagt Louis und grinst mich an.

Ich schlage ihm leicht an den Bauch und mache mich auf den Weg zur Küche.

Eine Schwester zum VerliebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt