"Was mache ich denn mit dir?", fragte ich. Das was er sagte verwirrte mich.
Er lachte.
"Du machst mich verrückt, Alice.", sagte er lachend und gleitete mit seinen Lippen über meinen Hals. Plötzlich saugte er an meinem Hals, was mich aufstöhnen ließ. Ich genoß es wirklich sehr, aber das ging mir wieder zu weit. Ich schubste ihn von mir weg und sah ihn wütend und geschockt zu gleich an. Er jedoch sah auf den Boden.
"Ich mach dich also verrückt, hm?", fragte ich.
Er sah auf.
"Aber das wagst du dich zu sagen, oder was?", fragte ich.
"Ich weiß nicht was mit mir los ist in letzter Zeit.", sprach er.
"Was soll das jetzt heißen?", fragte ich. Seine Sätze verwirrten mich echt sehr, konnte er nicht mal mehr mit mir vernünftig sprechen?
Er sah mir in die Augen.
"Weißt du Alice, ich habe in letzter Zeit echt viele Mädchen gevögelt.", sprach er und grinste frech.
Wieder kam dieses Gefühl. Ich spürte wieder diesen Stich. Nun war ich dran.
"Liam war echt gut im Bett, ich würde das gerne wiederholen. Und das sogenannte Date mit Evan war auch eigentlich ganz cool, bis natürlich du kamst."
Er ballte seine Hände zu Fäusten und man merkte, dass er angespannt war. Mein Ziel war erfolgreich.
"Warum wirst du immer so eifersüchtig, Noah? Was willst du von so einem Mädchen wie mir? Du könntest jede bekommen, aber stattdessen klebst du noch an mir. Was willst du erreichen? Ich kann dir doch egal sein, wie oft denn noch?", fragte ich. Irgendwie trafen meine Wörter mich, warum auch immer. Ich mochte ihn und seine eifersüchtige Art. Ich genoß seine Anwesendheit. Stopp Alice, was denkst du da? Du hasst doch alles an Noah!
Er sah mir weiterhin in die Augen.
"Keine Antwort ist auch eine Antwort.", sagte ich und wollte gehen, vielleicht konnte ich nun wieder rein. Doch Noah packte mich am Arm.
"Wohin willst du?", fragte er.
"Vielleicht wieder rein, um am Unterricht teilzunehmen?", fauchte ich provokant und sah in seine Augen.
"Diese Fragen die du gerade gestellt hast, könnte ich dich auch fragen!", sprach er.
"Ich bin nicht so hübsch wie diese Tussis heutzutage.", sagte ich.
"Doch, ich finde schon. Viel schöner so gar.", sagte Noah. Wow, dass Noah so was sagen konnte.. Mein Körper veranstaltete eine Party. Wenn ich für Noahs Meinung und Geschmack hübsch bin, mag das wohl was heißen. Ich unterdrückte mein Lächeln und versuchte weiterhin ernst zu bleiben.
"Ich weiß das du lächeln musst, also lächel.", forderte er mich lächelnd auf.
Ohne mich zu kontrollieren lächelte ich sofort.
"Es steht dir mehr wenn du lächelst, obwohl deine ernsten Blicke auch ganz schön sind.", hauchte er und kam mir näher. Nun waren wir wieder am selben Punkt wie gerade eben. Ich wollte nicht, dass er mir so nahe kommt, weswegen ich ihn einfach weg schubste. Ich hatte das Gefühl, dass er mich einfach nur verarschte.
"Schon vergessen, was gerade passiert ist? Wiederhol dich nicht.", sagte ich und sah ihn wütend an.
Er seufzte. "Andere Mädchen würden mich direkt ran lassen und würden wollen das ich sie direkt hier knalle, dann würden sie das der ganzen Welt erzählen um cool zu sein, aber du nicht. Du bist so anders, du nutzt diese Zeit mit mir gar nicht aus.", sprach er.
DU LIEST GERADE
Sein wahres 'Ich'
RomantizmAlice ist ein normales Mädchen, 17 Jahre alt und geht in die 12. Klasse. Jedoch musste sie die Schule wechseln, da ihre Eltern sich getrennt haben, heißt also das sie mit ihrer Mutter wegziehen musste. Nein, sie sind nicht stinkreich, aber sie sind...