Summer's Pov
Langsam stieg ich aus dem Taxi.Heute war es soweit.Ich sah ihn.Der Mann,dem ich zu verdanken hatte,das mein Leben komplett auf den Kopf gestellt war,der Mann der mir gezeigt hatte,man sollte am Abend nicht alleine raus gehen,der Mann der mich zum ersten mal vors Gericht brachte.Der Mann der mich vergewaltigt hatte.
"Mrs Hudson,schön das Sie hier sind"hörte ich meine Anwältin mich begrüßen.
Ich wollte nicht hier sein.Ich wollte mich umdrehen und wieder nachhause gehen.Ich wollte hier nicht hin,ich wollte ihn nicht sehen.
"Also noch einmal,um alles klar zu stellen,wenn die Richterin Sie etwas fragt,sagen Sie die Wahrheit!Sonst wird dieser Typ vielleicht noch frei kommen!Wir wollen ja nur auf eine Nummer sicher gehen"erklärte Sie mir und zog mich langsam in den Raum.
Mein erster Fuß setzte in die große Halle und schon überfiel mich Gänsehaut,wie eine Flut.Mein Magen,drehte sich für einen Moment zusammen.
Ich wollte das hier nicht,wieso bin ich an diesem Abend raus gegangen?Nur um billige Milch zu holen!Wieso hatte ich mir nicht einfach einen Toast gemacht?!
"Mrs Hudson,bitte setzen!"hallte es im Raum woraufhin ich zusammen zuckte.
Langsam lies ich mich auf den Sessel nieder und sah meine Eltern hinter mir sitzen.Daneben mein bester Freund,Niall und mein großer Bruder John.Sie lächelten mir leicht zu,was mich kein bisschen aufmunterte.Meine Eltern formten ein 'Das schaffst du' mir ihren Lippen wärend Niall und John mich traurig ansahen.Sehr aufmunternd.
Plötzlich hörte ich wie die Türen aufging und ein Mann mitte 20 auf uns zukam.Er sah auf den Boden,hatte Handschellen um seine Hände geschnallt bekommen und trug so eine komische orange Kleidung an.
Er war es.Er hatte mich an diesen Abend belästigt und bedrängt.Er war es,der mein Leben kaputt gemacht hatte!Ich musterte ihn genau,ganz genau.Meine Augen fingen bei seinen Fußsohlen an und hörten bei seinem Kopf auf.
Er hatte Locken und war tätowiert.Beides war nicht gerade das Vorteilhafteste an einen Mann,fand ich zumindestens."Mrs Hudson,schildern Sie uns doch bitte den Vorfall,so wie Sie ihn sehen"
Ich schluckte schwer.Ich wollte das nicht erzählen.Nicht jetzt.Plötzlich sah ich aus dem Augenwinkel wie er seinen Kopf hebte und mich ansah.
Alle sahen mich an.
Ich schluckte nocheinmal und fing an mit meinen Fingern zu spielen."Mrs Hudson?"
Ich sah immernoch nicht auf,fing aber an zu reden.
"Es war an einem Samstag,um ca 10:00 pm.Ich wollte mir gerade etwas zu Essen machen u-"
"Was wollten Sie sich zu Essen machen?"unterbrach mich die Richterin.
"Erdäpfelpüre,dafür fehlte mir aber die Milch,dadurch dachte ich mir ich hole diese schnell von der Tankstelle,es wären 10 Minuten bis dorthin gewesen,also nicht weit entfernt."
Kurz machte ich eine Pause um tief ein und auszuatmen.
"Ich war kurz davor sie zu erreichen,da kam plötzlich ein Mann um die Ecke und fing an mich zu bedrängen.I-ich hatte keine Zeit zu flüchten,ich war zu überrumpelt."
Plötzlich hielt mir meine Anwältin ein Taschentuch hin.Ich sah sie verwirrt an und merkte erst jetzt das mir Tränen die Wange runter rollten.
Och Summer,wieso fängst du jetzt an zu weinen?!
Ich wusste es nicht aber ich wollte auch gar nicht weinen.Ich sah danach immer wie eine Leiche aus und sonst hatte ich vielleicht das Mitleid von der Richterin und das wollte ich auf keinen Fall."Wenn Sie kurz eine Pause brauchen dann sagen Sie es"
Ich verneinte.Ich wollte das schnell hinter mich bringen.
"Er drängte mich in eine Seitengasse w-wo er mich d-dann-"
Meine Stimme brach komplett ab.Ich konnte das nicht.
"Es ist okay"flüsterte mir meine Anwältin zu.
"Mrs Styles,haben Sie noch etwas zu sagen,oder gibt es Unklarheiten?"
Er schüttelte den Kopf.Styles.So hieß er also.Ich drehte mich automatisch zu ihm und sah ihm tief in die Augen.
Grün,meine Lieblingsfarbe.
Wenn man ihn auf den ersten Blick betrachtete,würde man nie auf die Idee kommen ihn als Vergewaltiger zu bezeichen.Er sieht eigentlich ganz gut aus."Mrs Hudson,so frage ich Sie wollen sie Mr Styles,wegen Vergewaltigung anklagen und somit für 5 Jahre Haft verklagen?"
Ich erstarrte.5 Jahre.Das waren Jahre in denen vieles passieren konnte.Man konnte eine Familie gründen,sterben,heiraten,eine Weltreise machen,vergewaltigen...
Ich wagte einen kurzen Blick zu ihm.Er sah auf den Boden und war davon überzeugt angeklagt zu werden.Vielleicht war es auch nur Zufall oder ein Irrtum,dass genau das passierte.Ich wusste das er betrunken war,vielleicht dachte er,er wäre schon zuhause und war gerade mit seiner Freundin im Bett.
Hatte er überhaupt eine Freundin? Ich wusste es nicht.Wäre ich keine Milch kaufen gegangen wäre das vielleicht gar nicht passiert.
Oder er hätte jemanden anderen vergewaltigt.Ich war mir nicht sicher,über gar nichts mehr.Sollte ich einen vielleicht "unschuldigen" Menschen für 5 Jahre ins Gefängnis schicken?
"Mrs Hudson ich frage Sie noch einmal und das letzte Mal,wollen Sie Mr Styles wegen Vergewaltigung anzeigen?"
Ich schreckte hoch.Ich glaube ich war zu tief in Gedanken versunken.Ich sah nocheinmal kurz zu ihm und atmete tief durch.
Es gab jetzt zwei Möglichkeiten,entweder ich entschied mich richtig oder ich berreute dies für mein ganzes Leben.
"Nein"
-----------------------------------------------------------
Hi Leute,vielleicht kennen mich einige von euch,von meinen anderen Buch in dem ich Sprüche poste (Status & Sprüche),oder auch nicht,aber ich wollte schon mal vorab sagen: Danke an alle die dieses Buch lesen,und mich unterstützen werden!
Ich hoffe euch hat das Kapitel,sowie der Prolog gefallen,wenn ja könnt ihr mir das mit einem Stern zeigen!
Hoffe ihr habt noch einen schönen Tag!-Hab euch Mega lieb Foxy♡-
DU LIEST GERADE
Him
FanfictionEin Tag der sie ihr Leben lang verfolgen wird.Eine Nacht die ihr immer im Gedächnis bleiben wird.Es waren qualvolle 30 Minuten in der sie vergewaltigt wurde. Es wurde Klage erhoben,doch sie wich zurück und lies ihn gehen.Sie dachte es wäre ein Irrtu...