#4 Kiss with a Fist

45 1 6
                                    

Die ersten zwei Stunden Mathe. Schlimmer kanns nicht werden. Na eigentlich schon. Ich musste mich bei jedem Lehrer neu vorstellen.
Und dann, nach gefühlten dreißig Stunden Folter, kam das interessanteste vom Schultag, die berüchtigte Cafeteria.
Schon als ich reinging wollte ich wieder raus. Es war so laut, dass es kein normaler Mensch es da drin aushalten konnte. Aber ich ging trotzdem rein, aber auch nur weil ich Hunger hatte.

Mein Essen sah echt wiederlich aus, mir war schon wieder der Appetit vergangen. Aber ich musste ja noch zwei Stunden aushalten. Theoretisch könnte ich auch nach Hause gehen, da ich ja nur fünf Minuten brauche, aber dafür bin ich zu faul. In Ordnung, nächste Herausforderung: Wo setzte ich mich hin? Doch diese Entscheidung wurde mir abgenommen. Von einem Typen ganz in der Ecke. Er winkte in meine Richtung, aber ich wusste nicht ob er mich meinte. Deshalb sah ich mich vorsichtshalber um. Aber hinter mir stand niemand. Also winkte ich zurück. Jetzt machte er so komische Bewegungen mit der Hand, ich glaube er wollte das ich zu ihm komme. Irgendwie sah der merkwürding aus. Ich wusste nicht so ganz was ich machen sollte, aber hier stehen, mit meiner widerlichen Pampe brachte auch nichts. Also ging ich zu dem Typen, der immer noch wie verrückt winkte. Er hatte braune Haare, mit richtig viel Gel drin und braune Augen. Ganz nett sah er ja aus, aber seine Kleidung war gewöhnungsbedürftig. Er trug ein knall pinkes Shirt und eine grüne Hose mit blauen Sneakers.

"Hey, ich bin Lewis. Und du?"

"Evelyn. Wieso hast du mir gewunken? "

"Weil du da so verlassen rumstamdest und ich hier gaaaaaanz viel Platzt hab."
Er deutete aus den leeren Tisch.

"Ahh ja ich sehe es."

"Also setzt dich doch. Du bist jetzt mit mir befreundet! Ich bin das Auge und das Ohr in der Schule also wenn du irgendwelche Fragen hast, immer her damit."

Ist klar. Aber er ist ja ganz nett. Deswegen setzte ich mich zu ihm.

"Also, Evelyn Eastwood. Erzähl mal etwas über dich. "

"Was soll ich da erzählen? Ich wurde hier in Plymouth geboren, hab aber seit ich sieben bin in London gelebt. Ja, und jetzt lebe ich wieder hier. Jetzt du!"

"Ich heiße Lewis McLaren und ich steh auf Jungs, ah und ich bin sehr offen. Das war alles aber erzähl mir mehr von dir!"

Ich quiekte auf.

"Ich wollte schon immer einen schwulen besten Freund haben. Das ist ja cool. Hast du einen Freund?
Also ja ich male gern. Und lesen tuh ich auch gern. Ich habe einen kleinen Bruder namens Nic. "

Er lachte auf, weil ich so einen Redefluss hatte.

"Ne ich hab leider keinen Freund. Und was ist mit dir?"

"Ich bin auch stolzer Single. Und nicht auf der Suche. Aber sag mal kennst du einen Jamie Dark? "

"Der Badboy der Schule? Natürlich! Er hatte mit schon fast jedem Mädchen auf der Schule etwas. Und außerdem ist er sensationell im malen. Er ist wirklich gut. Seine Bilder sind so gefühlvoll."

"Jamie? Und gefühlvoll? Das ist doch wie deine Hose und dein Shirt."

"Haha sehr witzig."

Doch er musste auch lachen.

"Ja also kennst du ihn schon sehr gut?"

fragte er mit so einem -Was hast du mir nicht erzählt- Blick.

"Ne er sitzt nur neben mir und ist einmal bei uns vorbei gekommen um einen erstehilfe Kasten zu holen. Und ich hab keine Ahnung wofür."

Lewis Blick veränderte sich. Ich drechte mich um. Und da stand er. Wenn man vom Teufel spricht. Er sah irgendwie sauer aus.

"Was machst du hier mit diesem Wixer? Komm mit!"

Sonst hat er aber keine Probleme oder?

"Auf keinen Fall! Und nenn ihn nicht Wixer! Was willst du eigentlich von mir? Lass mich doch einfach in Ruhe!"

Auf einmal war die ganze Cafeteria still und alle starrten uns an.

"Ich will nicht das dein Ruf auf Mich abfärbt. Schließlich sitze ICH ja neben dir."

"So einen dummen spruch hab ich noch nie gehört!"

Also was denkt er sich eigentlich? Ey, gleich scheuer ich dem eine.

"Ich kann nicht zulassen das du dich mit einem schwulen abgibst und dich dann wieder neben mich setzt. "

Jetzt war es soweit. Meine Hand klatschte in Jamies hübsches Gesicht.

---------*---*--😊--------------------****-------------

Heyyloooo

Na wie gehts so? Sorry ich hab lange nicht mehr geschrieben 😥😓 aber ich versuche Mich zu bessern 💙

Wie findet ihr das neue Cover und
den titel?

Eure Queenoffrosendreams 💕💕
Ach ja das Lied ist von Florence and the Machines😍

The Badboy DiariesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt