Summer's Pov
"Summer?"riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken.
"Hm"gab ich zurück und stocherte weiter in meinem Essen herum.
Ein Schnauben nahm ich von der anderen Seite wahr.Ich sah aus den Augenwinkeln wie er aufstand und auf mich zukam.
Er streckte seine Arme aus woraufhin ich in diese hineinfiel.
War ich froh ihn zu haben."Du zerquetscht mich"lachte ich woraufhin er mich mit einen leisen 'Sorry' los lies.
"Willst du mir jetzt vielleicht erzählen warum du ihn freigelassen hast?"Wir setzten uns auf die Chouch,dabei lehnte ich mich an ihn an.
"Niall,ich weiß es wirklich nicht,irgendwas in mir sagte,das ich einen Menschen nicht für 5 Jahre einsperren kann,ich meine eine so lange Zeit im Gefängnis ist wirklich hart"
Er seufzte."Aber er hat dich vergewaltigt!Denk mal bitte daran wie du am nächsten Tag heulend bei mir gesessen bist und dich keinen Schritt bewegen wolltest!Ich meine sieh dir bitte mal dein Handgelenk an!Er hätte dich schwängern können und das Einzige was du machst ist ihn nicht anzuklagen?"
Jetzt wo man ganz genau darüber nachdachte ist das eigentlich eine ganz miese Idee gewesen!Er könnte mich anfangen zu stalken oder mich noch mal vergewaltigen und danach umbringen!
Summer,deine Fantasie geht wiedermal mit dir durch!
Und wie!Automatisch zog ich meinen Ärmel hoch und betrachtete die blau,linanen Flecken auf meinem Handgelenk genauer.Leichte Fingerabdrücke waren zu erkennen.
Sofort stiegen mir Tränen auf.Nicht weinen Summer du siehst dann immer wie eine Leiche aus!"Sum,ich wollte dich nicht zum Weinen bringen!Ich wollte dir nur klar machen was du dir hier eingebrockt hast!Außerdem mach ich mir ja Sorgen um dich"
Ich kuschelte mich weiter an Niall und versuchte die Welt auszublenden.Was mir nach kurzer Zeit auch gelang.
********
"Meine Tochter ist verrückt"
"Nein,Maria sie wollte einfach keinen Menschen für 5 Jahre ins Gefängnis schicken"Anscheinend führten Niall und meine Mutter gerade eine Konversation und dachten ich würde schlafen.
Tja blöd gelaufen.Ich atmete langsam ein und aus und versuchte weiter zuzuhören.
"Das ist trotzdem kein Grund,ihren Vergewaltiger gehen zu lassen!Sie ist wirklich verrückt!"
Das reicht mir aber!
Ich stand langsam auf und gähnte,dabei sah ich das die Beiden in der Küche standen.Schnell schritt ich zu ihnen und nuschelte ein leises 'Morgen'.
"Oh da hat sich mal wer entschieden aufzustehen"
Ich sah sie mit einem vernichteten Blick an und ging zum Kühlschrank.Ich holte mir Wurst und Milch heraus.Schnell machte ich mir ein Brötchen und einen Kakao.
"Und was willst du hier?Mich weiter anschreien und dabei versuchen mir klar zu machen was ich gemacht hab?!"
Sie sah mich geschockt an.Niall der sich das alles bis jetzt von der Seite ansah hat beschlossen,sich zu mir zu stellen.
"I-ich ehm...." Sie räusperte sich und sprach weiter. "Summer,ich verstehe nicht warum du das getan hast aber wenn du es für richtig hälst,dann bitte!Ich werde jetzt gehen!Aber ruf mich ja nicht an wenn dieser Typ vor deiner Haustüre steht!"
Waren ihren letzten Worte bevor sie verschwand.
Pf,mir egal,soll sie wenn sie meinte.
Mit Leichtigkeit drehte ich mich zu Niall."Und was machen wir heute?"
"Du,Summer,ich muss heute noch alles einkaufen gehen und Koffer packen,ich hab in den nächsten Tagen dann keine Zeit für das,und du weißt ja ich flieg in bereits einer Woche weg"Ich nickte einfach nur.Toll,jetzt war ich ganz alleine.Niall zog sich seine Jacke und Schuhe an,umarmte mich kurz und ging schließlich.
Pf,ich brauch die doch alle nicht!Ich war verdammte 19 Jahre alt!Da werd ich schon was finden,was mich beschäftigt!
Ich zog mich schnell um und beschloss in die Stadt zu gehen.Da waren viele Menschen,da konnte mir nichts passieren!
******
Ich hatte bereits stolze vier Tüten,die voll mit Gewand und sonstigen waren.Gerade als ich zum Bus gehen wollte um wieder nachhause zu fahren tupfte mir wer auf meine Schulter.
Ich hatte Angst ihn zu sehen,sobald ich mich umdrehte,trotzdem tat ich es,und als ich sah was oder besser gesagt wer da stand hätte ich mich am liebsten einfach wieder umgedreht und wäre gegangen.
DU LIEST GERADE
Him
Fiksi PenggemarEin Tag der sie ihr Leben lang verfolgen wird.Eine Nacht die ihr immer im Gedächnis bleiben wird.Es waren qualvolle 30 Minuten in der sie vergewaltigt wurde. Es wurde Klage erhoben,doch sie wich zurück und lies ihn gehen.Sie dachte es wäre ein Irrtu...