,,Ich bin wieder da !" aufgeregt läuft Anakin die Flure entlang und sucht Padmé ,,Hallo Meister Ani !" begrüßt ihn C-3Po ,,Hallo ... Wo ist Padmé ?" fragt der junge Jedi ,,Sie ist auf einem ..." das Öffnen der Tür unterbrach den Droiden ,,Ani!" überglücklich lief Padmé auf ihren Ehemann zu sie fielen sich in die Arme und C-3Po verließ schließlich den Raum damit sie etwas allein sein konnten ,,Ich bin so froh wieder zu Hause zu sein ." flüsterte Anakin seiner Geliebten Padmé zu sie schaute ihn aber etwas verwirrt an ,,Was ist den los ?" fragte er nun genauso verwirrt ,,Du sagtest zu Hause ." wiederholte sie seine Worte ,,Was sollte ich den sonst sagen ?" fragte er lächelnd nun lächelte Padmé auch und ihr Augen strahlten so ... so wie sogar die Sonne es nie könnte dachte sich Anakin aber dan sah er dort etwas aufblitzen es war Angst . ,,Was ist los ? Ist etwas passiert ?" voller Sorge schaute er sie an und drückte sie noch näher zu sich ,,Was ist los ?" fragte er in einem sanften Tonfall ,,Ani ich ... " sie verstummte oder vielleicht versagte ihre Stimme er konnte es nicht genau deuten . Padmé legte sich eine Hand auf ihren leicht gewölbten Bauch Anakin sah ihre Hand an dan schaute er ihr wieder in die Augen ,,Ich bin schwanger !" sagte sie ihm schließlich ,,Das ist wundervoll !" Anakin war begeistert erleichtert darüber das ihr Ehemann sich freute umarmte Padmé ihn erneut und er küsste sie sanft aber als sie sich von einander lösten verflog die Freude aus Padmé Gesicht ,,Aber Ani wie willst du das Meister Yoda erklären ? Und Obi-Wan und wie soll ich das im Senat erklären ...?" ,,Alles wird gut wir werden uns keine Sorgen machen ich rede mit Obi-Wan er wird uns helfen ." beruhigend nahm er sie in den Arm ,,Es wird alles gut werden wir müssen uns keine Sorgen machen ." flüsterte er ihr noch zu Padmé drückte sich an seine Brust und freute sich über diesen Moment .
,,Ist etwas passiert Meister ?" fragte Obi-Wan bei Meister Yoda ,,Große Unruhe ich spüre passieren etwas wird was erwarten wir nicht werden ." äußerte der kleine Jedi seine bedenken ,,Aber was ist es ?" wollte Obi-Wan wissen ,,Ein Sith kommen wird ." diese Worte hallten in Obi-Wans Kopf noch mehr mals nach ein Sith sir hatten auch so schon genug mit count Dooku und seinem mysteriösen Meister zu tun und jetzt soll auch noch ein neuer Sith dazu kommen...
Hallo zusammen das ist nun die Fortsetzung von ,,Die Enthüllung " hoffentlich gefällt es euch und über Kommentare freue ich mich natürlich immer bis zum nächsten Kapitel .
DU LIEST GERADE
Kinder der Macht
FanfictionEs sind einige Monate nach Mace Windus Tod vergangen Yoda hat Anakin inzwischen sogar erlaubt bei Padmé einzuziehen alles ist völlig friedlich und Problem los aber dan als Anakin von einem Auftrag zurück zu Padmé nach Hause kommt hat sie eine überra...