Ich saß auf der Rückbank im Auto meiner Mutter, wir waren grade im Kino. Wir hatten noch eine Freundin meiner Mom dabei. Sie unterhielten sich und ich hörte Musik. Plötzlich ging alles ganz schnell, die Straße war nass und es ist dunkel draußen. Meine Mom rutschte über die Straße in einen LKW-Anhänger.
Die zwei Metallstangen stachen wie Bienenstacheln durch die Windschutzscheibe. Ich duckte mich so schnell ich konnte.. denn sie stachen nicht nur durch die Sitze sondern auch durch meine Mom und ihre Freundin. Ich schrie so laut ich konnte, meiner Mutter quoll das Blut aus der Brust und aus dem Mund, die Stange ging glatt durch ihre Lunge, ihr Kopf hing am Lenkrad und ihre Haare schlaff nach unten. Tod sie sind beide tod. Erst jetzt spührte ich diesen brennenden Schmerz. Die eine Stange hing blutverschmiert vor meinem Gesicht, die Kante war scharf und hatte mich geschnitten. Ich wachte erst im Krankenhaus wieder auf. Doch war ich wie benebelt.
Wo war meine Mom?
Wo war ihre Freundin?
Wie bin ich ins Krankenhaus gekommen?
All das strömte durch meinen Kopf, ich konnte mich an nichts mehr erinnern und erst jetzt spührte ich diesen stechenden Schmerz in meinem Gesicht. Es ist abgebunden mit einem weißen Verband.
DU LIEST GERADE
Scar
FanfictionEin Moment verändert alles. Sie wenden sich von ihr. Doch dann kommt er. Aber er ist anders. Er verletzt sie. Doch sie verzeit. Kann aus Feindschaft.. nicht doch Liebe werden?