,, das weiß ich selbst nicht wirklich " gab ich traurig lachend zurück. Worauf ich von den Jungs nur ein lang gezogendes okay zurück bekam.
,,Wisst ihr was, ich erzähle euch jetzt das einfach, dann lacht ihr mich aus und ich gehe, schwebe oder keine Ahnung wie man das nennt was ich vorhin gemacht habe... " ich wollte gerade die Geschichte nur so raussprudeln doch Sean hatte mich zuvor unterbrochen ,, wir würden dich nicht auslachen, okay?"
Ich gab ein fast lautloses okay zurück und begann Ihnen alles zu erzählen.
Der erste der von den beiden aus dem Staunen rauskam war Sean, ich weiß nicht ob er von Natur aus so ist oder ähnliche bzw verrückte, verängstliche Situationen erlebt hat. Jedenfalls durchlöcherten die beiden mich noch mit anderen Fragen bis ich sagte ich müsste mal los um zu gucken ob ich überhaupt mit diesem Haus wieder zurück hätte können. Jedoch ging ich nicht alleine da die zwei mit wollten. Ich hätte vor Freude geschriehen, jedoch müsste ich mich zm reißen wenn ich weiter mit ihnen in Kontakt stehen wollte. Wir gingen die Straße entlang, um die Ecke und schon sah ich das Haus von weiten, jedoch war es vor paar Stunden noch lila, jetzt war es gelb. Ich hatte nicht Straßeen vertauscht, da gegenüber der Walk of Fame war und so das Haus leicht zum wiedererkennen veranlasst wurde. Ich trat vor das Haus, im Emtenmarsch mit Jaden und Sean, wollte dir Türe öffen doch sie ging nicht auf. Ich probiere es mindestens 10 mal bis Sean meine Hand von hinten fasste und mit einer sanften Stimme, die mich zum himschmelzen gebracht hat meinte :,, Lass mich mal probieren. "
Jedoch ging die Türe bei ihm auch nicht auf. ,, und du bist dir ganz sicher dass es das Haus ist? " fragte er mich. ,, Ja, obwohl es vor ein paar Stunden noch lila war, hat es die gleiche Form und mit dem Grundstück habe ich mich auch nicht vertan "
,,wie? Du willst damit sagen dass das Haus seine Farbe gewechselt hat?" mischte sich Jaden unglaubwürdig ein.
,, Ja und vorhin war die Türe auch noch nicht abgeschlossen. Ich hatte sie ja als ich aus der Türe nach dem Mädchen rannte, zu geschmießen. Aber als mir zu heiß wurde, hatte ich sie geöffnet und meine Jacke hinein gelegt. "
,,komisch, wie wärs wenn du erstmal mit zu uns kommst. Wir könnten dort uns mit der Sache auseinander setzen und zu dem ist es auch nicht weit von hier entfernt." willigte Sean ein.
Ich gab ein Okay von mir und ging ihnen hinterher.
Okayyyy, ganz ruhig, du packst das und fällst nicht in Ohnmacht. Du wirst bei New District zu Besuch sein und alles ist gut. Hoffen wir mal dass wirklich alles gut geht...
DU LIEST GERADE
Sean Cavaliere FF ~ Nur durch den Wald ins Haus
Hayran KurguWenn dir Träume gleichzeitig dein Glück und deinen schlimmsten Feind zeigen ... Klara ist ein riesen Boygroups Fan und zurzeit hat es ihr Sean von New District angetan. Wie werden sie zueinander finden und Klaras Feind aus der Vergangenheit auf die...