,,Was...? aber Anakin das könnte zu einem Problem werden !" Obi-Wan konnte es nicht glauben Anakin würde bald ein Kind mit Padmé bekommen ,,Aber Obi-Wan das ist das beste was mir passieren konnte ." wieder sprach Anakin seinem ehemaligen Meister ,,Junge oder Mädchen ?" fragte der ältere Jedi ,,Wie bitte ?" fragte Anakin nach ,,Ob es ein Junge oder Mädchen wird ?" wiederholte Obi-Wan . Ein Grinsen bildete sich auf Anakins Gesicht ,,Das musst du Padmé fragen Sie wollte es mir nicht sagen ." erklärte er ,,Nagut ... Lass uns zu Yoda gehen ." meinte der ältere Jedi daraufhin und ging schon mal vor . Als sie bei yoda waren und Anakin und Obi-Wan ihm alles erzählt haben reagierte Yoda anders als gedacht ,,Hmm... An einen sicheren Ort ihr euch zurück ziehen müsst ." sagte der kleine Jedi zu Anakin ,,Ihr ... Ihr findet es nicht schlimm ?" verblüfft schauten Anakin und Obi-Wan ihn an ,,Erwartet bereits ich es habe die Geburt eures Kindes dem Rat sagen ich werde das Meister Kenobi und du auf einem Auftrag seit wohin ihr euch zurück zieht ihr mit der Senatorin aber klären müsst ." die beiden Jedi nickten nur und verließen den Raum . ,,Das lief doch perfekt ab ." meinte Anakin über glücklich ,,Also ich weiss nicht etwas Böses wartet da draußen auf uns ." meinte Obi-Wan und Anakins Stimmung änderte sich schlagartig ,,Denkt ihr sie werden Padmé wieder entführen ?" fragte Anakin besorgt ,,Ich weiss es nicht wichtig ist aber erstmal das wir Untertauchen und dan sehen wir weiter ." meinte Obi-Wan .
,,Er hat es erwartet !?!" Padmé Klang so als ob sie das nicht wunderte ,,Ja er sagte wir sollen an einen sicheren Ort gehen und er hat uns Obi-Wan mitgeschickt ." als Anakin das sagte verdrehte er gespielt genervt die Augen und grinste seinen ehemaligen Meister an ,,Da musst du jetzt wohl mit leben ." sagte der ältere Jedi zu seinem früheren Padawan ,,Ich schlage vor wir fliegen nach Naboo dort habe ich ein Haus wir hätten dort alle genug Platz ." meinte die Senatorin ,,Ich finde wir sollten irgendwo hin wo uns auch ja keiner vermuten würde ." erklärte Obi-Wan ,,Nun ja wir könnten nach Tatooine ." schlug Anakin vor , Padmé weitete ihre Augen ,,Aber dort sind do h überall Schmuggler und die Hutts sind nicht gerade Republik freundlich ." wieder sprach sie ,,Ja aber dort lebt Anakins Familie und zwar abseits von anderen Siedlungen wir könnten uns dort gut verstecken ." ,,sag ich doch." stimmte Anakin Obi-Wan zu ,,Gut dan fliegen wir nach Tatooine ." ließ sich die Senatorin über reden.
Das Kapitel ist nicht sehr spannend aber das nächste wird besser versprochen .
DU LIEST GERADE
Kinder der Macht
FanficEs sind einige Monate nach Mace Windus Tod vergangen Yoda hat Anakin inzwischen sogar erlaubt bei Padmé einzuziehen alles ist völlig friedlich und Problem los aber dan als Anakin von einem Auftrag zurück zu Padmé nach Hause kommt hat sie eine überra...