Kapitel 4

185 10 2
                                    

Wir liefen zusammen auf die Villa zu.
Mom hat immer von einem HAUS gesprochen und da dachte ich auch das es ein HAUS ist. Als wir ankamen, holte Mama die Schlüssel raus öffnete die Tür. Sie stieß sie, dann auf und wir betraten sie.
Als erstes sah ich eine große Halle, wenn man das so nennen kann. Man hat hier eine langen roten Teppich die zu den Treppen, die nach oben führt, gelegt.

Neben der Tür waren teure Vasen mit tropischen Pflanzen drinnen. Wir betraten das 'Haus' und zogen uns die Schuhe aus und wechselten sie an der Garderobe mit einem Spiegel, Jackenständer und einer Kommode durch Hausschuhe.
Wir gingen weiter rein. Rechts war ein Zimmer, dass aussah wie ein Wohnzimmer. Ich ging in dem Raum rein und sah dass die Wände schwarz-weiß gestrichen wurden und das die Möbel in der selben Farbe gehalten wurden. Links von mir hing ein riesen Plasma-Fernseher. Davor war eine großer schwarzer Sofa und rechts und links zwei weiße Sessel mit Kissen. Rechts war, dann wohl das Esszimmer, denn da war ein großer Esstisch mit 8 Stühlen.

Wieso kauft Mom ein Esstisch mit 8 Stühlen??

An der Wand hing ein Bild von irgendeiner Landschaft. Im Zimmer waren Pflanzen in jeder Ecke auf gestellt. Sieht ganz nach der Einrichtung von Mom aus. In der Mitte war ein großer schwarzer Teppich, der sah einfach nur hübsch aus und weich. Ich liebe weiche Teppiche. Gegenüber von mir war eine Balkontür. Es waren zwei große Türen mit elektronischen Jalousien die man mit dem Schalter daneben Steuern kann. Ich ging hin und öffnete die Türe, indem ich sie zur Seite schob. Als sie offen war, trat ich raus und könnte meinen Augen nicht glauben. Wir hatten ein riesen Pool mit außen rum Liegen, Tische und Schirmen. Eine große Rasenfläche und Büsche die uns von unsere Nachbarn trennen. Im Garten war ein kleiner Teich, ein Springbrunnen, ein Vogelbecken und Blumen die in verschiedene Farben eingepflanzt sind. Der Hammer!

Ich ging wieder rein und schloss die Türe. Ich verließ das Zimmer und ging weiter gerade aus und landete in der Küche. Es war eine Einbauküche. Auch in black and white. Typisch für Mom! Sie liebt schwarz-weiße Sachen.
Links war wieder ein Tisch und daneben war eine Tür. Ich ging hin und öffnete sie. Es war ein Kammer mit Lebensmittel vollgestopft. Da gab es wirklich alles. Ich schaute mich nach meine Lila Schokolade um über fand sie. Ich nahm mir die Tafel mit Oreo Stücke und verließ den Kammer wieder. Im Gehen, verdrückte ich Schokolade in mir. In der ersten Etage waren 6 Türen. Ich wollte schon die erste Tür auf machen, da wurde sie schon aufgerissen. Erschrocken sah ich, aber nur, dass es nur Jack war.

„Was machst du, denn hier?“, fragte Jack.

„Ich wollte nur nach sehen was es für Zimmer gibt und das ist anscheinend dein Reich!“, stellte ich fest.

„Ja ist es, aber ich könnte dich ja rum führen!“, bot er mir an und schaute auf meine Schokolade

„Hm, kannst du machen", sagte ich und versteckte langsam die Tafel hinter meinem Rücken. Dabei sah ich ihn aus zugekniffenen Augen.

Jack sag mich an und lächelte.

„Das Zimmer rechts ist mein Badezimmer. Und das gegenüber von meins ist das Fitness Zimmer für alle. Dadrüben ist es Nick's Zimmer, sein Badezimmer und das Arbeitszimmer von uns beiden“, erklärte er.

Wir machten uns auf den Weg nach oben. Oben angekommen sah alles identisch aus.

„Rechts ist es dein Zimmer, dein Badezimmer und dein eigenes Zimmer für was auch immer. Dadrüben ist es Mom's Zimmer, ihr Bad und ihr Arbeitszimmer“, redete er weiter, „Warst Du schon unten im Gästezimmer und im Keller?“

Ich schüttelte den Kopf und schaute ihn weiter an.

„Also unten hinter der Treppe gibt es zwei Gästezimmer. Da wirst du auch ein kleinen Gang sehen der zu den Treppen nach unten in den Keller führen“, beschreibt er mir die Wege.

Bad Boys Don't Like Good Girls 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt