Ich renne so schnell ich kann. Hinter mir sind immer noch die Zombies. Verdammt! Meine Munition ist leer. Die Schrotflinte ist jetzt nutzlos. Scheiße! Vor mir ist eine Klippe. Ich werfe die Schrotflinte noch mit aller Kraft gegen einen Zombie. Das hilft jetzt auch nicht mehr. Dann habe ich nur noch eine Möglichkeit. Springen... Das war es dann wohl. Ich falle in die Tiefe. Wenigstens werde ich auch nicht zu so einem scheiß Gammelgestell. Ich sehe den Boden und...
Ich schrecke auf. Es war wohl alles nur ein Traum. Ich gucke auf meine Uhr. Scheiße! Ich komme zu spät zur Schule. Ich ziehe mich an und renne los. Auf dem Weg fällt mir auf, dass heute der Tag ist, worauf ich so lange gewartet habe. Der 16 August 2083! Heute kommt die revolutionärste Konsole der der Welt auf den Markt, der "Gameroom". Der Gameroom ist eine Kabine, wo das Gehirn verkabelt wird und man mit dem ganzen Körper im Spiel ist. Es gibt sogar Multiplayer. Jetzt muss ich mich beeilen. Ich kann nicht verstehen, wie wir schon zum Mars reisen können aber keine Teleporter haben. Vor der Schule begegnet mir mein bester Freund, Andreas. "Hey Michael, freust du dich auch schon auf deinen Room?" "Natürlich! Ich habe meinen schon vor nem Jahr vorbestellt". Wir gehen in den Unterricht. Schule ist so langweilig. Nach sechs Stunden rumsitzen und schlafen, ist es endlich soweit. Ich komme nach Hause, esse, mache meine Hausaufgaben und dann hat mir meine Mutter endlich erlaubt den Room aufzubauen. Ich hatte ihn schon auf der Gamescom 2082 ausprobiert und war begeistert. Ich habe mir natürlich schon ein paar Spiele vorbestellt. Ich starte mit "Call of Duty: Black Ops XXXVIII". Es ist erstaunlich! Ich sehe die anderen Mitspieler auch ganz normal. Als ich auf die Uhr im Menü gucke, sehe ich, dass es schon spät ist. Bevor mich noch meine Mutter anmotzt gehe ich lieber schlafen.