> KAPITEL 1 <

14 1 2
                                    

"Su kizim hadi kalk , okula gec kalicaksin ", schrieb meine Mutter von der Küche. (Su steh auf du kommst zuspät zu Schule.) 

Ich stand murrend auf und begab mich in Bad und putzte mir schnell die Zähne und wusch mir das Gesicht. Duschen war ich gestern vor dem Schlafen gehen, also müsste ich es heute nicht mehr machen. In meinem Zimmer ging ich zu meinem Schrank und holte mir einen schwarzen Faltenrock und drüber ein Schwart-weiß Karriertes Hemd und steckte es in den Faltenrock drüber zog ich mir eine Schwarze Leder Jacke und als Schuhe meine Adidas Superstars an meine Haare lockte ich ganz leicht die Spitzen. Schminken tue ich nicht da ich es unnötig finde. Ich nahm mir meine Schultasche, mein Handy und meinen Ordner und machte mich auf den Weg in die Küche. 

-In der Küche-

"Günaydin Canim Ailem!!", sagte ich fröhlich zu meiner Familie und gab jedem einen Schmatzer auf die Wange. (Guten Morgen meine Liebe Familie)

"Günaydin"(Morgen) kam es von allen zurück. Meine Mutter hatte meine Schwester in den Armen und versuchte sie beruhigen da sie weinte. Ich nahm sie ihr ab und wiegte sie hin und her und spielte mit ihr Kinn-Nase- Wange und brachte sie damit um lächeln. Ich gab sie wieder meiner Mama die mich danken und lächelnd ansah. Ich frühstückte schnell und machte mich auf den Weg zur Bushaltestelle.

-An der Bushaltestelle-

Ich sag schon von weitem mein Couser und seine Freunde. Ich begrüßte meinen Couser  Can und sein Freund Kuzey , Furkan ließ ich aus da wir uns nicht so gut verstehen. Kuzey fragte mich ob ich nach der Schule Zeit hätte und mit Fußball spielen kommen würde. Ich bejahte sofort da ich es liebte Fußball zuspielen. Ich weis ihr denkt euch gerade seit wann spielt ein Mädchen freiwillig Fußball. Aber ich bin nicht wie die meisten Mädchen und gehe gerne Shoppen und liebe Liebesfilme, ganz im gegenteil ich liebe Action, Horrorfilme und so ich liebe es auf der Playstation zuspielen am meisten FIFA zuspielen. 

"Ilk derste neyin var" fragte mich mein Couser.(Was hast du zur ersten Stunde) 

"Kunst sen?" fragte ich und holte meine Buskarte raus da der Bus kam. 

"Biologie mit der Smith" stöhnte er. 

"Und was habt ihr zwei zur ersten" fragte ich Kuzey und Furkan.

"Auch Kunst" sagten sie wie aus einem Mund ich musste lachen da sie sich komisch ansahen und auch lachten. Wir redeten bis wir an der Schulen ankamen. Als wir ausstiegen kam auch schon Kader auf uns zu und ich seufzte was die anderen bemerkten und deren Miene veränderte sich schlagartig als sie Kader sahen. Kader ist die Schulbitch in unsere Schule. Sie hatte fast alle Jung an der Schule durch genommen. Sie kam mit ihren Chlonen auf uns zu.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hay Leute das ist mein erstes Buch und ich bitte euch ein bisschen verständnis zu haben da ich das erste mal ein Buch hier auf Wattpad veröffentliche. 

Ich werde versuchen so oft wie möglich Upzudaten. Ich hoffe euch gefällt das Buch bis jetzt und ich freue mich auf eure Votes und Komentare. ;))))))

IN LOVE WITH MY COUSINS BEST FRIEND ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt