Ich glaub' ich hab'...

5.1K 295 180
                                    

Pov. Rewi

Die 2 Stunden fiehlen mir echt schwer , da ich immer Patrick sein schönes Gesicht sah. Er ist wirklich cute und ja ich bin schwul. Aber es weiß niemand. Ich habe mich heimlich in Palle verliebt...ich hoffe er liebt auch mich. Die Chancen stehen hoch, da er ja auch schwul ist.
Ich freue mich schon auf morgen, da ich ihn dann wieder für mich habe.

*Zeitsprung Donnerstag*

Heute ist es wieder soweit. Ich habe heute Nacht sehr unruhig geschlafen, weil ich immer an Palle denken musste. Seine schönen Rehbraunen Auge, die weichesten Lippen,die ich je gesehen hab', seine Wangenknochen, einfach alles. Die Schulzeit vergeht wie im Flug, da ich nur in Gedanken an Palle war.
Er ist so ein cuter boy...
In der letzten Stunde stupst mich Felix(Rotpilz) an und flüstert: "Was is'n mit dir los?" "Verliebt...", gebe ich ihm als antwort. Das reicht ihm anscheinend, denn er wendet sich wieder ab.
Den Nachmittag verbringe ich damit, dass ich ein bisschen die Sachen wiederhole, die mir Palle erklärt hat. Dadurch bekomm' ich garnicht mit, dass es schon fast 18:30 Uhr ist. Ich nehme schnell meine Sachen und laufe runter in die Klasse. "Tschuldige, dass ich etwas später komm'. Hab die Sachen wiederholt."
"Macht nichts. Zumimdest macht der kleine Rewi was", er zwinkert mir zu und lächelt. Es lässt mich dahin schmelzen. "Willst du heute noch den ganzen Abend hier stehen oder lieber mit mir lernen?", fragt er mich mit einem lachen.
Ouuuh er ist einfach soooo sweet...
Ich setze mich neben ihn und dann fangen wir an zu lernen. Ich kann mich einfach nicht konzentrieren, ich schaue ihn einfach nurmehr an, während er mir alles mögliche über Quantenphysik erklärt. Anscheind hat er mich was grefragt, weil er vor meinem Gesicht mit seiner Hand herumfuchtelt. "Erde an Rewi. Bist du noch da?" "Eh was?", gebe ich ihm vewirrt als Antwort."Egal, was ist denn los, dass du so in Gedanken bist. Du kannst es mir ruhig sagen." "Ich bin verliebt." "Ouh, freut mich. Wer ist denn die Glückliche?",gibt er von sich. "Naja...",sagte ich noch bevor mein Gehirn sich ausschaltet und ich Palle einfach so küsse.

Pov. Palle

Ich bin einfach in einen Schockzustand, als mich Rewi plötzlich küsst. Ich will ihn wegstoßen, bin aber gelähmt. Er wird inniger. Ich bekomme wieder Kontrolle über meinen Körper und lege meine Hände auf seine Brust und stoße ihn weg. Ich stehe auf, nimm' meine Sachen und will verschwinden, doch Rewi ruft noch"Es tut mir leid, keine Ahnung was los mit mir war!" Ich gehe ohne etwas zu sagen. Auf den Weg in mein Zimmer kullern Tränen meine Wangen hinunter. Im Zimmer angekommen schmeiße ich die Sachen auf den Tisch und leg' mich ins Bett und weine weiter. Plötzlich spüre ich einen Hand an meiner Schulter."Was ist denn los? Hat dir Rewi wehgetan?", sprach er leise und mitfühlend."Er hat mich einfach geküsst..."sage ich mit zittriger Stimme und fange an noch doller zu weinen. Manu zog mich in eine Umarmung und ich merke wie es mir gleich besser geht. Bei ihm fühle ich mich einfach wohl.

Pov. Manu

Ich bin einfach geschockt. Wieso hat Rewi MEINEN Palle geküsst?! Ich glaub es hackt. Ich habe Palle nicht gesagt, dass ich auch schwul bin, aber das werde ich noch...und dass ich ihn liebe.Jetzt muss er erstmal wieder seinem Schock loswerden.

554 wörter! ˙○˙
Ich hab' noch ein Kapitel geschrieben, weil ich gerade so unglaublich viele Ideen gehabt hab'.
Lg <3

Der mit den grünen Augen- GLPalleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt