Kapitel 1

21 0 0
                                    

Die Zukunft: eine Welt voller
ANGST, ZERSTÖRUNG, SELBSTZWEIFEL, HASS.

Die Klüfte zwischen Mächtig und schwach sind in den letzten Jahrzehnten immer größer geworden. Es gibt ein Imperium, bestehend aus den 100, so nennt man die mächtigsten Männer. Es sind nicht genau 100, aber sie haben sich irgendwann vor langer Zeit diesen Namen gegeben, wahrscheinlich waren es damals wirklich im die 100, aber heute macht sich keiner mehr die Mühe sie zu zählen.

Mein Dad Richard de Morow ist der Mächtigste von ihnen und eines Tages werde ich es ebenfalls sein, die Mächtigste Person auf der Erde.

Alle werden mich fürchten, ich werde alles haben, was ich will... Doch ich weiß, das mir dieses Glück zu Unrecht vermacht wurde. Wir alle tuen Unrecht, doch erstmal langsam:

vor circa 200 tausend Jahren erfand ein Forscher ein Gerät, er war ein Fanatiker des Okkultismus, doch selbst er hätte, wenn er gewusst hätte wie viele Menschen durch seine Erfindung sekundlich den Tod erleiden, nie sein Gerät zu Ende gestellt, oder gar veröffentlicht. Es ist eine Maschine, die man an sehr schlaue Menschen ansteckt. Man fährt ihnen mit Nadeln unter die Haut und saugt ihr Wissen gänzlich aus, sodass nur noch eine Hülle ihrer selbst übrig bleibt. Diese Prozedur geht meist recht langsam und qualvoll von Statten, doch das schlimmste ist, den Angehörigen zu erzählen, dass schon wieder jemand "verunglückt" ist. Vor Allem für die Kinder, doch mittlerweile geht es, ich habe mich an das ständige Dasein des Todes gewöhnt, so wie viele andere auch.

Wenn man es geschickt anstellt, kann man die gewonnene Klugheit auf sich selber überleiten. Mit dieser Methode sind die 100 über Generationen mächtiger und mächtiger geworden. Es herrscht ein ewiger, stummer Machtkampf zwischen ihnen, doch eigentlich ist klar, dass mein Vater allen über längen überlegen ist.
Ich bein sein Sohn und in der Ausbildung zum "Hunter", dass sind eine Art Soldaten, oder Garde, oder 007 Agenten, oder wie auch immer man sie nennen will. Sie reisen von Dorf zu Dorf und spüren kluge Menschen auf, um ihre Abgaben für die Nation zu fordern. Wir nehmen ihr Wissen, ihre Identität, ihre Emotionen, alles und weisen ihre Hüllen in Biokraftstoffanlagen ein, wo sie verbrannt und in Energie für Jets, Handys, etc umgewandelt werden können.

Was wir genommen haben überbringen wir unseren Herren, das ist der schwierigste Teil der Aufgabe, denn manche von uns bekommen zu viel Macht auf einmal, sie überschätzen sich und fliehen, da sie ihre Errungenschaft für sich behalten wollen. Doch das ist ein großer Fehler, denn bis jetzt wurden alle gefasst und vollends, wie normale Bürger ausgesaugt.

In unserer Ausbildung haben wir diese Fakten schon früh eingeschärft bekommen, sodass man normalerweise einfach nur zurück kehrt. Angekommen bekommt die ganze Prozedur -die man mit den Weisen durchgeführt hat- von einem Arzt angelegt und muss das Wissen abgeben. Denn Wissen ist Macht und nur einigen wenigen ist es gestattet Macht zu besitzen.

So leben wir Tag ein, Tag aus.

Die großen Städte wurden dem Erdboden gleich gemacht, denn bei vielen Menschen verbreitet sich die Nachricht eines Todesfalles schneller und Angst wird geschürt. Natürlich ist dies auch der Fall bei wenigen Menschen, doch sie können sich in ihren Emotionen nicht so hochschaukeln. Deshalb leben alle Menschen in kleinen Dorfgemeinschaften. Die meisten von 14-26, man findet kaum welche über 30 Jahren und auch alle, die von Geburt an als unpassend empfunden wurden, werden exekutiert.

Der durchschnittliche IQ wurde immer weiter nach oben gezüchtet, sodass alle Menschen im laufe der Evolution immer intelligenter wurden. Dies ist auch dringend nötig, denn sie müssen hohe Leistungen an ihren Lehrstellen erbringen.

Dennoch ist in den letzten Jahren nie etwas bahnbrechendes erfunden worden, da die kreativen 1. Angst haben, dass wenn herauskommt, wie genial sie sind schon früher ausgeraubt werden und 2. Erfinder nie genug Zeit hatten ihr Werk zu vollenden. Sie hätten in mehreren Generationen arbeiten müssen, doch mit Intelligenz steigt auch das Bewusstsein um den eigenen Körper und die eigene geistige Kapazität, heißt im Klartext, sie werden eingebildet.

Unser Planet steht im Stillstand, immer weiter sich selbst umkreisend, ich warte, bis er daran zugrunde geht...

Ich weiß nicht so genau, wie und wann ich weiterschreiben soll, aber ich werde es versuchen. Der Grundstein ist jedenfalls schon mal gesetzt und es kann sich nur noch um eine Ewigkeit handeln, bis der 2. Teil folgt ;)
Ich hoffe ich konnte euch für ein paar Minuten/Sekunden die Zeit vertreiben, bis bald
Sparcey

WissenshunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt